#1

Liquid wie lange hält es wo kaufe ich günstig?

in Das Liquid! 02.11.2008 12:03
von Magma (gelöscht)
avatar

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einen günstigen Anbieter für Liquid und staunte nicht schlecht über die Preise.
30ml kosteten bei den Deutschen (Vinirette oder so) 19.-€ zuzüglich Versandkosten, bei E-Smoke wollten die gleich 19,95€ für 10ml. Einen Anbieter für 5.Dollar pro 10ml Liquid habe ich noch nicht gefunden. Wenn man ne Liquid-Flasche auf Zigarettenschacheltn umrechnet - für wieviele Schacheln reicht es aus?
Darum:
Welche Anbieter könnt ihr empfehlen?
Wie lange hält so ein Fläschchen? Macht es die E-Raucherei billiger?

Liebe Grüsse

Magma


nach oben springen

#2

RE: Liquid wie lange hält es wo kaufe ich günstig?

in Das Liquid! 02.11.2008 12:17
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also ich kann dir hier weit über tausend antworten abieten.......

http://www.elektrisches-rauchen.com/sear...9&s=2&I1=suchen

mein derzeitiger liquidfavorit, sowohl preislich als auch von der qualität her ist das zeugs von janty.
preislich liegt nur mehr e-cig. china drunter, aber die qualität von jatyliquid ist meiner persönlichen meinung nach weit besser.

liquid, welches umgerechnet mehr als 6.00 € pro 10 ml kostet ist absolut uninteressant. auch hat ja janty die versandkosten für liquid oder depotlieferungen auf das unterste label gesenkt, sodass das echt sinn macht.

e-smoke und freesmokeliquid ist weit überteuert. finger weg!


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Liquid wie lange hält es wo kaufe ich günstig?

in Das Liquid! 02.11.2008 12:22
von Vinnie (gelöscht)
avatar

Hallo zurück!

Bei Janty kosten 10 ml 7,95 (und 5 Depots 3 bzw. 4 €) - und es gibt Depots und Liquid
in denselben angenehmen Geschmacksrichtungen. Ich nehme jeden Morgen ein neues Depot,
tröpfle dann bis zum Heiagehen Liquid nach und bin damit ganz glücklich. Mit statistischen Erhebungen
kann ich leider noch nicht dienen (und meine wären ja letztlich auch nicht übertragbar -
(Vieldampfer <> Wenigdampfer etc.), aber mit dem Nachtröpfeln macht es eindeutig mehr
Spass. Kosten? Ich vermute, der Preisunterschied Liquid<>neue Depots ist eher zu vernachlässigen.
Die Portokosten richten sich bei Janty nach der Bestellmenge und sind vergleichsweise niedrig .

Probier's aus!
LG
Vinnie


nach oben springen

#4

RE: Liquid wie lange hält es wo kaufe ich günstig?

in Das Liquid! 02.11.2008 12:29
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und es gibt meines wissens immer wieder ein angebot der woche oder so bei janty.
dann kosten die dinger noch viel weniger.

liquid ist auf jeden fall die billigste methode elektrisch zu rauchen. muss man allerdings auch erst draufkommen wie es geht.
grundsätzlich kann mandavon ausgehen, dass 10ml in etwa einer stange zigaretten entspricht.
es ist allerdings hier schon auch zu berechnen, dass es ein unterschied ist ob man nikotin oder kein nikotin verwendet.

ohne nikotin braucht man letztendlich ein wenig mehr liquid, weil man natürlich immer wieder nur den frischesten geschmack haben will.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Liquid wie lange hält es wo kaufe ich günstig?

in Das Liquid! 02.11.2008 13:25
von Magma (gelöscht)
avatar

@Vinnie und Actor,

danke für die Infos. Geh jetzt mal zu Janty.

Lieben Gruß


nach oben springen

#6

RE: Liquid wie lange hält es wo kaufe ich günstig?

in Das Liquid! 02.11.2008 13:30
von Magma (gelöscht)
avatar

Hm, ich bin ein Mboro-Fan. Welches Liquid von Janty sollte ich nehmen? Tobacco oder Virginia?

Lieben Gruß


nach oben springen

#7

RE: Liquid wie lange hält es wo kaufe ich günstig?

in Das Liquid! 02.11.2008 13:33
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

über geschmack kann man ja nicht diskutieren. mir hat camel sehr gut geschmeckt und virginia war auch sehr tabakig. das musst aber selber ausprobieren.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Liquid wie lange hält es wo kaufe ich günstig?

in Das Liquid! 30.01.2010 14:03
von mindtomind | 685 Beiträge

Wo bekommt man denn dieses Liquid ???
Ohje die Newbies nu wieder ...lach


nach oben springen

#9

RE: Liquid wie lange hält es wo kaufe ich günstig?

in Das Liquid! 30.01.2010 14:08
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

hallo mindtomind,
schau dich hier mal ein bischen um und achte darauf wie aktuell die beiträge sind.
Übersicht: Testberichte und Erfahrungen von euch: über Shops und Produkte
lg
buschak


nach oben springen

#10

RE: Liquid wie lange hält es wo kaufe ich günstig?

in Das Liquid! 02.02.2010 13:28
von chanel (gelöscht)
avatar

schaut auch hier nach
Liquid Geschmacksrichtungen; Wo gibts was?

dort habt ihr viele Geschmacksrichtungen und die Preise dazu.
achtet nur darauf wenn jemand allergisch reagiert auf PG, solltet ihr ohne ordern wenn es möglich ist.
Die Liste sollte man auch gegebenefalls ergänzen...


nach oben springen

#11

RE: Liquid wie lange hält es wo kaufe ich günstig?

in Das Liquid! 22.12.2011 15:38
von sticki (gelöscht)
avatar

Ich les hier dauernd Janty!?!
Hättet ihr vielleicht mal nen Link dazu hier?
Hab schon bei Google gesucht aber da kommen auch Links mit denen ich ga nix anfangen kann.

Vielen lieben Dank


nach oben springen

#12

RE: Liquid wie lange hält es wo kaufe ich günstig?

in Das Liquid! 22.12.2011 15:55
von m270175 (gelöscht)
avatar

also ein bisschen suchen hat noch keinem geschadet.....aber wenn es so einfach geht.

http://eu.jantyworld.com/


nach oben springen

#13

RE: Liquid wie lange hält es wo kaufe ich günstig?

in Das Liquid! 22.12.2011 16:08
von sticki (gelöscht)
avatar

vielen lieben dank,den hatte ich auch schon gefunden u.a.
aber war mir nicht sicher ob auch wirklich dieser shop gemeint war.

thx again


nach oben springen

#14

RE: Liquid wie lange hält es wo kaufe ich günstig?

in Das Liquid! 22.12.2011 18:55
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von sticki
vielen lieben dank,den hatte ich auch schon gefunden u.a.
aber war mir nicht sicher ob auch wirklich dieser shop gemeint war.

thx again



Beachte aber bitte, dass ACTORS Liquid-Tipp über 3 Jahre alt ist. Mittlerweile gibt es zig andere Liquidshops!


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#15

RE: Liquid wie lange hält es wo kaufe ich günstig?

in Das Liquid! 22.12.2011 21:29
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das wollt ich auch schreiben... schon nachmittag... habs dann im stress wohl vergessen....

immer auf das datum der beiträge schauen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#16

RE: Liquid wie lange hält es wo kaufe ich günstig?

in Das Liquid! 30.01.2012 19:54
von tho.schuhmann (gelöscht)
avatar

Ich habe mit dem Shop: http://ego.accd.de sehr gute Erfahrungen gemacht. Schnelle Lieferung und gute Preise.


nach oben springen

#17

RE: Liquid wie lange hält es wo kaufe ich günstig?

in Das Liquid! 31.01.2012 07:51
von Emerson | 800 Beiträge

Zitat von tho.schuhmann
Ich habe mit dem Shop: http://ego.accd.de sehr gute Erfahrungen gemacht. Schnelle Lieferung und gute Preise.



Also das ist der schlechtest aufgebaute Online-Shop, den ich kenne. Mal davon abgesehen, dass ich es merkwürdig finde, wenn ich auf einer Seite einer Computerfirma Liquids kaufen kann.


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#18

RE: Liquid wie lange hält es wo kaufe ich günstig?

in Das Liquid! 31.01.2012 08:01
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Zitat von tho.schuhmann
Ich habe mit dem Shop: http://ego.accd.de sehr gute Erfahrungen gemacht. Schnelle Lieferung und gute Preise.



Erster Post von tho.schuhmann (warscheinlich Inhaber dieses Geschäftest) und gleich für sein Laden werben, ts ts ts, stell dich lieber erst einmal vor.


nach oben springen

#19

RE: Liquid wie lange hält es wo kaufe ich günstig?

in Das Liquid! 02.02.2012 19:00
von tho.schuhmann (gelöscht)
avatar

Bin neu in solchen Foren unterwegs und nicht der Inhaber des Shops. Wusste nicht, dass man sich erst vorstellen muss. Habe ich aber soeben getan. Tut mir Leid.


nach oben springen

#20

RE: Liquid wie lange hält es wo kaufe ich günstig?

in Das Liquid! 02.02.2012 19:08
von Volker | 1.296 Beiträge

Passt schon :D


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.