#1

Nicorette Inhaler

in Alternative Methoden zur Raucherentwöhnung 06.03.2009 21:46
von Magma (gelöscht)
avatar

Hallo!

Ich habe den Nicorette Inhaler getestet. Das Produkt halte ich für eine Schande:
In der Werbung wird davon gesprochen durch das ziehen an dem Mundstück würde das Nikotin in der Patrone verdampfen und man würde so Nikotin aufnehmen. Ich dachte man hätte vielleicht eine Art Funktion wie in einem Asthmaspray oder bei den elektronischen Zigaretten. WEIT GEFEHLT. Es handelt sich lediglich um ein Plastikröhrchen aus Luft einatmet und kein Dampf. Auch definiere ich "inhalieren" doch etwas anders....!
Ich habe es mehrfach probiert über die vorgeschriebenen 20 Minuten und länger. Ich erzielte KEINERLEI, absolut NULL Wirkung. Die einzigste Möglichkeit sich darüber Nikotin zuzuführen ist meiner Meinung nach eine echte Zigarette reinzustopfen anzuzünden und das Ding quasi als Zigarettenspitze zu zweckentfremden. Ich sag nur PFUI zu Nicorette, den Rauchern so ein Produkt anzudrehen!!!! Die Nikotinkaugummis hingegen wirken schon, das muss ich zugeben.


nach oben springen

#2

RE: Nicorette Inhaler

in Alternative Methoden zur Raucherentwöhnung 06.03.2009 21:59
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hast du denn auch die nikotinkapsel in das röhrchen gegeben? wenn du nur den weißen spitz ohne nicorette nikotinkapsel verwendest kann das gaze natürlich nichts bringen.

das problem bei der nicorette ist dass
erstens das ding ja keinen dampf erzeugt sondern durch das ziehen an dem ding lediglich die klare luft, zugegebner weise angereichert durch das nicotin, inhaliert werden kann und....
zweitens, dass das ganze furchtbar schmeckt.

abgesehen davon kann man den nicotinkonsum praktisch nicht kontrollieren und die nicorettkapsel haben soviel nicotin gespeichert, dass man sich damit jederzeit eine ordentliche nicotinvergiftung einhandeln kann.

also kein vergleich mit einer elektrischen zigarette.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Nicorette Inhaler

in Alternative Methoden zur Raucherentwöhnung 18.03.2009 01:03
von Magma (gelöscht)
avatar

Hallo!

Ja, klar ich habe die Nikotinkapsel eingesetzt. Bei mir hat es allerdings keine Wirkung erzielt. Da es nur Luft ist, kann man sich auch nicht überlisten.
Darum: Es leben die elektrischen Zigaretten!!!!!!!!


nach oben springen

#4

RE: Nicorette Inhaler

in Alternative Methoden zur Raucherentwöhnung 05.02.2014 22:30
von Hanuaha (gelöscht)
avatar

Hab den Inhaler auch ausprobiert und für mich ist es auch nix...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.