#1

und wieder ein Neues Mitglied :-)

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2009 10:17
von JOHNi | 162 Beiträge

Hallo.
Mein Name ist JOHNi tja und was soll ich sagen seit 5 Tagen ohne Pyro dank dieses Forums hier eueren guten Beiträgen und meiner Smuke 3G
Ich komme aus Mecklenburg Vorpommern an der schönen Ostsee. Habe 1 Schachtel am Tag geraucht und nun bin ich glücklicher E-Raucher fast
Meine erstes Testgerät war die Minni von e-smoker mhm was soll ich sagen stand ja auch im Forum (nix für anfänger) zu wenig dampf. "ich wußte es besser
Nun gabs die smuke 3G jaaaaaaaaaaaaaa das war schon so wie es es mir vorgestellt hab.
leider der extra verdampfer zu groß zieht neben luft und nach 4 tagen der erste defekte Akku.
Mal sehen was draus wird. Trotzdem werde ich nicht mehr wechseln zu den stink Bomben und mich nun hoffentlich aktiv hier im Forum beteiligen und hoffe viele nette Leute kennen zu lernen.

Gruß euer JOHNi



nach oben springen

#2

RE: und wieder ein Neues Mitglied :-)

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2009 10:44
von chanel | 4.583 Beiträge

Huuhu Johni

dann mal ein -liches Willkommen bei uns

und erste Erfahrungen hast du ja auch schon gemacht


nach oben springen

#3

RE: und wieder ein Neues Mitglied :-)

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2009 14:30
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

na dann los. wir freuen uns immer über neue mitglieder die sich aktiv am forumsleben beteiligen.

herzlich willkommen.


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#4

RE: und wieder ein Neues Mitglied :-)

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2009 15:55
von ecig-tools | 4.323 Beiträge

Hi JOHNi,
willkommen bei uns
Berlin grüßt Meckpom


fair, ehrlich, aufrichtig & sozial


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HexRx
Forum Statistiken
Das Forum hat 9012 Themen und 205377 Beiträge.