#1

RE: e-zigi

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.05.2009 14:36
von squall (gelöscht)
avatar

Also, erste Erfahrungen kann ich jetzt schonmal mitteilen. Gestern um 17.30 Uhr online bestellt, heute morgen war der Briefträger da. . Aber..... leider ich nicht denn ich war leider in Dortmund da ich nicht so schnell mit ner Lieferung gerechnet hatte. Werde morgen was über den Inhalt erzählen


nach oben springen

#2

RE: e-zigi

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.05.2009 17:41
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na bitte. das klingt ja schon mal gut.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: e-zigi

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.05.2009 14:24
von *andy* (gelöscht)
avatar

Das "J118B-Mobil-Set" ist doch die Vinirette VR3 oder habe ich deja vu?


nach oben springen

#4

RE: e-zigi

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.05.2009 14:42
von squall (gelöscht)
avatar

So, heute morgen war es dann soweit. Auf zur Post und Paket holen. Dann nach Hause und auspacken. Wie ich feststellen durfte war alles spitzenmäßig eingepackt von der schnellen Lieferung ganz zu schweigen (keine 16std.). Dann habe ich meine beiden 801er in der Hand gehabt und erstmal die Akkus geladen. Nachdem das erste geladen war habe ich als erstes eins der beigelegten Depots getestet. Es waren die starken. Nun durfte ich feststellen das die ziemlich stark waren grins. Kam mir so vor wie 2 Wochen nicht rauchen und dann wieder die erste. LOL. Aber gut. Habe mir ja zusätzlich noch 50 Depots in mittel bestellt und gleich noch 2 Flaschen Liquid in mittel und Vanille mit 20 passenden leeren Depots und 2 Ersatz-Akkus. Sollte also erstmal reichen. Dann noch für 10 Cents ne Spritze mit Nadel an der Apotheke. Dazu mal ne Frage wer kann mir sagen wieviel ml ich ca in so ein 801er Depot bekomme? So nun erstmal mein Tag 1 Fazit. Bin jetzt seit knapp 4 Std Elektro Raucher. Bisher im Schnitt 3-4 Zigaretten in der Std. und bis zu ca 60 am Tag. Jetzt in diesen 4 Std. eine normale geraucht ansonsten nur hin und wieder eletrisch gezogen wenn ich meinte jetzt müßte ich eine rauchen. Dann 2-3 mal elektrisch ziehen und gut war. Wenn es so weiter geht dann bekomm ich das große grinsen ins gesicht. Es ist zwar völlig anders wie normal rauchen weil kein kratzen im Hals und ein süßlicher Geschmack im mund. Die Rauchentwicklung ist zwar nicht so stark wie bei ner echten aber es geht. Für Tag 1 bin ich vollkommen zufrieden. Bin jetzt noch am überlegen ob es sinnvoll wäre mir evtl noch ne Zigarre zusätzlich zu holen weil ich oft gelesen habe das es für anfänger sehr gut wäre, stimmt das? Auf jeden Fall hat E-Zigi jetzt nen Kunden mehr denn Lieferung, Preis und vor allem Geschwindigkeit passt.

Und für die die was von mir wissen wollten, bin ein 36jähriger 1,89 kleiner Sauerländer der bis jetzt zuviel geraucht hat obwohl ich erst mit 24 angefangen habe. Schäm.

Werde euch auf jeden fall weiter berichten wie es so läuft als Elektrik Raucher.


nach oben springen

#5

RE: e-zigi

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 27.05.2009 15:40
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

liquid einfach direkt auf den verdampfer tropfen. also depot raus. mundstück von depot runternehmen, 5 tropfen liquid auf den verdampfer, mundstück anschrauben und schon gehts los. wenn der dampf zu wenig wird.... wieder von vorne.

dampf erst mal ein paar tage und dann kannst ja immer noch über eine zigarre nachdenken. erfahrungsgemäß ist es so, dass neueinsteiger am anfang etwas zu stürmisch und intensiv mit den egaretten umgehen. das halten die zigarren halt doch ein wenig besser aus als die zigaretten.

jedenfalls - viel spass.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.