#1

Pfeife bestellen

in Pfeifen-Lounge 06.06.2009 08:28
von JOHNi (gelöscht)
avatar

Hallo Forum-Gemeinde

Würde mir gerne eine Pfeife kaufen / bestellen es gibt viele Varianten zu unterschiedlichen Preisen.
Hat jemand Erfahrungen mit der Pfeife und kann mir einen Tip geben wo ich ein gutes Model zu einem guten Preis herbekomme???

Danke schonmal im voraus
schönes WE

Gruß JOHNi


nach oben springen

#2

RE: Pfeife bestellen

in Pfeifen-Lounge 06.06.2009 09:08
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Pfeife bestellen

in Pfeifen-Lounge 06.06.2009 13:58
von JOHNi (gelöscht)
avatar

leider gibts die Pfeife dort nicht mehr. der Preis waere top gewesen.
vieleicht noch nen anderen vorschlag

gruss JOHNi


nach oben springen

#4

RE: Pfeife bestellen

in Pfeifen-Lounge 06.06.2009 15:11
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach bitte..... schau halt mal bei partynebula.

fast alle händler haben eine pfeife im angebot und die meisten davon kommen aus ein und dem selben werk in china. einfach alle angebote vergleichen und die mit dem besten preis bestellen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Pfeife bestellen

in Pfeifen-Lounge 06.06.2009 15:50
von Kelemvor (gelöscht)
avatar
ich hab auch grad ein bisschen geguggt,
anscheinend hat keiner der zuverlässigen shops das ding lagernd.

vielleicht, im vorfeld telefonisch oder per mail abklopfen wann wieder eine lieferung erwartet wird.

übrigens, denk dran das die LadyPipe oder auch MiniPipe genannte, nichts anderes als ein PEN mit Pfeifenkopf ist.

Ich habe auch eine, und bin zufrieden, es bleibt aber halt ein PEN. Das Volumen des Pfeifenverdampfers hat sie nicht.

zuletzt bearbeitet 06.06.2009 15:53 | nach oben springen

#6

RE: Pfeife bestellen

in Pfeifen-Lounge 07.06.2009 15:13
von JOHNi (gelöscht)
avatar

genau da liegt das problem. klar kann man selber suchen aber 1. gibt es mitlerweile so so viele shops und 2. weiss man nicht was man kauft deshalb hab ich ja meine frage hier eingetragen, weil ich auf hilfe von erfahrenen dampfern hoffe.

gruss JOHNi


nach oben springen

#7

RE: Pfeife bestellen

in Pfeifen-Lounge 22.12.2009 23:14
von sipoplue (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,
ist die Pfeifenfrage immer noch aktuell, oder habe ich hier etwas verpasst
Siggi


nach oben springen

#8

RE: Pfeife bestellen

in Pfeifen-Lounge 23.12.2009 00:20
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

keine ahnung, aber wenn du einen anbieter kennst den du auch empfehlen kannst... und der die pfeife derzeit anbietet, dann heraus mit der sprache.....

sicher gibt es immer wieder interessierte.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Pfeife bestellen

in Pfeifen-Lounge 23.12.2009 21:24
von pfeifenheini (gelöscht)
avatar

bearbeitet: Bitte keine Werbung ausser in der Unternehmerecke


zuletzt bearbeitet 24.12.2009 01:06 | nach oben springen

#10

RE: Pfeife bestellen

in Pfeifen-Lounge 24.12.2009 00:31
von sipoplue (gelöscht)
avatar

Tja, wie sag ichs;
ich habe versuchsweise bei Liquidshop bestellt. Das Angebot war zu verlockend.
Ich hoffe Actor wird nicht gleich mit Mozartkugeln nach mir schießen!
Das Set mit zwei Köpfen, vier Akkus, Ladegerät und ich glaube zehn Leerdepots und 5 bef., um die 139 Euro war schlicht ok.
Die Sendung kam auch prompt und es war auch eigentlich alles ok. Nach zwei Tagen versagte allerdings der Kopf, der im netten Karton grundsätzlich drin war. Mit Hilfe hier im Forum, konnten wir mit ziemlicher Sicherheit ein Problem mit dem "Schalterchen" lokalisieren. Dieser Kopf ist gerade im Rahmen der Gewährleistung gen sonnigen Süden unterwegs.
Mit dem beigelegten Kopf, vermutl. neuerer Generation, dampfe ich ohne Ende. Dieser funktioniert einwandfrei, macht nicht die geringsten Mucken bei optimaler Akku- u. Depotlaufzeit.
Der Kontakt zum Liquidshop funktioniert ein wenig holperig, allerdings kenne ich zwischenzeitlich auch gelobte Shops, die auf Mails absolut nicht reagieren. Es ist für mich allerdings noch zu früh, hier eine konstruktive Bewertung abzugeben.
Das e-Pipe Angebot von Liquidshop ist allerdings eingeschränkt vom Preis her zu empfehlen.
Die äußerlich erkennbare Qualität ist gut, dass Dampf- u. Zugverhalten meines Kopfes ist spitze.
Wobei ich erwähnen muß, daß ich seit mehr als 20 Jahren Genußpfeifenraucher bin. Also Ruhe, Ruhe, ......
Trotzdem rezt mich die VR5. Aber im Gegensatz zu anderen Foren, besteht hier wohl kein Interesse.
Schöne Feiertage wünscht allen
Siggi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.