#26

RE: Screwdriver in Vergleich zu der XXL Batterie von ecig-tools.

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 08.03.2010 19:15
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

selbst bei einem extremdampfer wie mir hält das ding kanpp drei tage.... mehr strom kriegt man niergends.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#27

RE: Screwdriver in Vergleich zu der XXL Batterie von ecig-tools.

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 09.03.2010 09:50
von atlan76 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,
bin gerade dabei mich über den pearly schlau zu machen. Der ist doch von Revolt, oder? Könnte mir einer von euch der den schon hat den Gefallen tun und mal in der Anleitung nachschauen wie die Firma genau heisst und ob da auch ne eMail oder http Adresse drin steht.
Ein riesen Merci schon mal

Jürgen


nach oben springen

#28

RE: Screwdriver in Vergleich zu der XXL Batterie von ecig-tools.

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 09.03.2010 09:55
von mindtomind | 685 Beiträge

Ja ist der Revolt ....... jedoch ist keine Adresse der Firma zu Finden ..... Aber Made in Taiwan


nach oben springen

#29

RE: Screwdriver in Vergleich zu der XXL Batterie von ecig-tools.

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 09.03.2010 10:20
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

einfach unter pearl googeln, bzw. vielleicht kann uns mindi den link zu dem händler setzten woher sie ihren hat.... aber nicht den ebaylink wenns irgendwie geht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 09.03.2010 10:22 | nach oben springen

#30

RE: Screwdriver in Vergleich zu der XXL Batterie von ecig-tools.

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 09.03.2010 10:45
von atlan76 (gelöscht)
avatar

Da hab ich schon nachgesehen, weder bei pearl noch bei online-superpreis steht da mehr als nur revolt. Das ebay-Angebot ist auch von online-superpreis. Daher hab ich ja bei euch nachgefragt. Weis das vielleicht jemand mehr über diese Firma/Marke reVolt?

Merci

Jürgen


nach oben springen

#31

RE: Screwdriver in Vergleich zu der XXL Batterie von ecig-tools.

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 09.03.2010 12:22
von mindtomind | 685 Beiträge
nach oben springen

#32

RE: Screwdriver in Vergleich zu der XXL Batterie von ecig-tools.

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 09.03.2010 19:28
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
selbst bei einem extremdampfer wie mir hält das ding kanpp drei tage.... mehr strom kriegt man niergends.


Dem kann ich mich ausnahmslos anschließen und dann noch die Auswahl der Voltzahl.

Nur genial das Teil !!!


zuletzt bearbeitet 09.03.2010 19:28 | nach oben springen

#33

RE: Screwdriver in Vergleich zu der XXL Batterie von ecig-tools.

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 10.03.2010 01:26
von *andy* (gelöscht)
avatar

Und hier gibt´s die letzten zwei...


nach oben springen

#34

RE: Screwdriver in Vergleich zu der XXL Batterie von ecig-tools.

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 10.03.2010 10:38
von mindtomind | 685 Beiträge

Meinst die bekommen die nicht mehr rein ? In dem Auktionshaus steht es zB noch auf mehr als 10 verfügbar


nach oben springen

#35

RE: Screwdriver in Vergleich zu der XXL Batterie von ecig-tools.

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 25.03.2010 12:58
von solucky (gelöscht)
avatar

Ich bin ja noch neu und meine erste Hardware ist noch unterwegs.
Aber im Forum schon gelesen das die Akkus nicht solange halten.

Wie funktioniert das mit den Powerpacks ?
USB-Kabel auf E-Zig und mit Kabel rauchen...oder ladet Ihr die Akkus unterwegs auf ?
Wenns direkt über USB = 5V geht sieht der nicht schlecht aus

http://www.amazon.de/product-reviews/B00...howViewpoints=1


nach oben springen

#36

RE: Screwdriver in Vergleich zu der XXL Batterie von ecig-tools.

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 25.03.2010 13:11
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von solucky
Ich bin ja noch neu und meine erste Hardware ist noch unterwegs.
Aber im Forum schon gelesen das die Akkus nicht solange halten.
Wie funktioniert das mit den Powerpacks ?
USB-Kabel auf E-Zig und mit Kabel rauchen...oder ladet Ihr die Akkus unterwegs auf ?
Wenns direkt über USB = 5V geht sieht der nicht schlecht aus
http://www.amazon.de/product-reviews/B00...howViewpoints=1




also mal nicht so stürmisch mit den jungen pferden....
es gibt hunderttausende e-raucher, die mit den dazugehörigen akkus problemlos auskommen.... eventuell noch einen oder zwei in reserve haben und das reicht allemal....

die akkupacks siid für leute wie mich und andere extremraucher notwendig, weil wir.... was natürlich völlig falsch ist.... die egaretten praktisch ununterbrochen dampfen.

akkuschonend wirken sich natürlich jene egraetten aus, die einen usb anschluss dabei haben.... denn wenn man beim pc hockt muss man nicht die originalakkus quälen, dann kann man den saft ruhig vom pc abzapfen.

verwende bitte unsere "suche" oben rechts.... gib einfach die wichtigesten stichwörter ein die dich interessieren.... es gibt ja so gut wie kein thema, welches nicht schon ausgiebig bei uns diskutiert wurde. achte allerdings auch auf das jeweilige datum wann die beiträge geschrieben wurden. manche sind schon längst wieder überholt.

wenn dann noch fragen bleiben, was ganz normal ist, dann frag einfach.

es ist fast immer jemand da, der dir sofort behilflich ist.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 25.03.2010 13:12 | nach oben springen

#37

RE: Sedansa Beschwerde-Thread

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 01.07.2010 23:18
von Vanx (gelöscht)
avatar

Hallo an alle,
ja die Zigarre ist auch mein liebstes Gerät. Schön, dass Sedansa sie weiter im Programm hat. Ich würde gerne einen USB-Zigarrenadapter dazu kaufen. Den gibt es bei ecig-tools. Hast du damit Erfahrungen, Actor? 35 Euro sind ja doch ein stolzer Preis. Lohnt es sich?
LG Vanx


nach oben springen

#38

RE: Sedansa Beschwerde-Thread

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 01.07.2010 23:31
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Hallo Vanx,
lass mich bitte dazu etwas sagen
Du solltest unsere USB Zigarrendapter nur an einer Stromquelle die maximal 4,2V liefert betreiben.
Diese Leistung bringt kurzzeitig auch der Zigarrenakku, alles andere zerstört die Zigarre.
Wir weisen unsere Kunden darauf hin und empfehlen dazu den Pearl Akkupack, dieser ist regelbar und liefert 4,2 V.

VG
ecig-tools
Michael


zuletzt bearbeitet 01.07.2010 23:32 | nach oben springen

#39

RE: Sedansa Beschwerde-Thread

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 02.07.2010 08:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von ecig-tools
Hallo Vanx,
lass mich bitte dazu etwas sagen
Du solltest unsere USB Zigarrendapter nur an einer Stromquelle die maximal 4,2V liefert betreiben.
Diese Leistung bringt kurzzeitig auch der Zigarrenakku, alles andere zerstört die Zigarre.
Wir weisen unsere Kunden darauf hin und empfehlen dazu den Pearl Akkupack, dieser ist regelbar und liefert 4,2 V.
VG
ecig-tools
Michael




genau das gleiche wollte ich gerade schreiben..... die adapter sind ok, aber wenn du ihn z.b. am usb anschließt, kann sein dass sich der verdampfer, in dem fall also die ganze zigarre, verabschiedet.....

das problem ist natürlich, wenn man an einem akkuträger hängt, die zigarre zum dauernuckeln verleitet.... was natürlich auch ein früheres ableben der zigarre herausfordert....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#40

RE: Sedansa Beschwerde-Thread

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 03.07.2010 09:59
von Vanx (gelöscht)
avatar

Lieben dank für diesen Tip,
ich dachte, ich könnte den USB 220 V Anschluß (5V) von ecig dazu kaufen, aber der gibt dann wohl 0,8V zuviel ab, schade.


nach oben springen

#41

RE: Sedansa Beschwerde-Thread

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 03.07.2010 17:12
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

du kannst natürlich mit einem akkuträger wie zum beispiel den von pearl (den ich auch verwende) die zigarre speisen.... da kannst du dir die volt genau einstellen und hast dann kein problem... natürlich auch mit dem adapter von ecig-tools.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#42

RE: Sedansa Beschwerde-Thread

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 06.07.2010 23:37
von Vanx (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
du kannst natürlich mit einem akkuträger wie zum beispiel den von pearl (den ich auch verwende) die zigarre speisen.... da kannst du dir die volt genau einstellen und hast dann kein problem... natürlich auch mit dem adapter von ecig-tools.



Hallo Actor, kannst du mir mal einen Link posten (oder per PN) zu dem pearl-träger. Ich finde den nicht.
LG Vanx


nach oben springen

#43

RE: Sedansa Beschwerde-Thread

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 06.07.2010 23:51
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

g5-Pearly.html

verwende mal unsere suche funktion mit pearl


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#44

RE: Sedansa Beschwerde-Thread

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 06.07.2010 23:55
von Jette | 1.257 Beiträge

Den Pearl bekommst du hier. Ich hab ihn auch. Ist gut um Batterien zu sparen wenn man nicht am Compi sitzt. Quasi mobiles USB.
http://www.pearl.de/a-PE7119-5463.shtml

Wenn der Link nicht ok ist, nimm ihn raus Actor.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#45

RE: Sedansa Beschwerde-Thread

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 06.07.2010 23:57
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

warum sollte der nicht ok sein....

danke dass du ihn rausgesucht hast....

ich war zu faul.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#46

RE: Sedansa Beschwerde-Thread

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 07.07.2010 04:10
von *andy* (gelöscht)
avatar

Das hier ist vielleicht besser... und hier kann man weiterlesen...


nach oben springen

#47

RE: Sedansa Beschwerde-Thread

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 07.07.2010 08:32
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ja, super andy. danke

jetzt müssen wir aber aus sedansas thread langsam abhauen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#48

RE: Sedansa Beschwerde-Thread

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 07.07.2010 08:36
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
ja, super andy. danke

jetzt müssen wir aber aus sedansas thread langsam abhauen.



Ja das wäre schön, sonst wird pearl noch mit Sedansa in Verbindung gebracht, das würde Pearl nicht gut tun :)


zuletzt bearbeitet 07.07.2010 08:37 | nach oben springen

#49

RE: Sedansa Beschwerde-Thread

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 07.07.2010 11:42
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.