#1

hi und hallo

in Vorstellen Neumitglieder 02.07.2009 22:07
von blubber (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich heisse Nils, bin ein 36jähriger Programmierer der seit seinen 18 Lebensjahr raucht.
Momentan rauche ich Benson&Hedges aber das rausgehen aus den Bars und Cafes geht mir echt auf den Senkel,
auch meldet meine Lunge so langsam Warnsignale (seitdem ich chatte rauche ich gut und gern 30 Zigaretten den Tag).
Ich erfuhr über eine InternetWerbung über das elektrische rauchen und ich bin interessiert :)

Von der Optik und Stil gefällt mir eine Zigarre am besten :),
aber ich konnte trotz suchfunktion keine Produktempfehlung finden :(

vielleicht kann mir ja der eine oder andere eine Zigarre empfehlen.
möglich auch das jemand einen ähnlichen Geschmack zu Benson & Hedges kennt :)

ich würde mich freuen.

Gruß Nils


nach oben springen

#2

RE: hi und hallo

in Vorstellen Neumitglieder 02.07.2009 22:26
von ecig-tools | 4.323 Beiträge

Hi Nils,
und willkommen.

Das du mit der Zigarre anfangen möchtest ist bei deinem Zigarettenkonsum schonmal ok.
Die Kaufentscheidung wird dir keiner abnehmen , schau dir die von uns gemachten Erfahrungen an, lies noch ein bischen.
Aus welcher Gegend kommst du vielleicht gibt es einen Händler bei dir in der Nähe.



fair, ehrlich, aufrichtig & sozial


nach oben springen

#3

RE: hi und hallo

in Vorstellen Neumitglieder 02.07.2009 22:28
von blubber (gelöscht)
avatar

ich komme aus freiburg und habe grade die utubereviews : http://www.youtube.com/watch?v=y_krpRZSq_Q&feature=channel gefunden :)


nach oben springen

#4

RE: hi und hallo

in Vorstellen Neumitglieder 02.07.2009 22:45
von ecig-tools | 4.323 Beiträge

die zigarre wir nur in den ersten tagen so dampfen wie in dem video!
die 4062 ist baugleich mit allen anderen, nur so als tipp.
hier eine übersicht
http://www.elektrisches-rauchen.com/t183...tibilitaet.html

ob es einen händler bei dir in der nähe gibt, schau einfach auf die von uns empfohlenen.

sonst noch viel spass bei uns, und toi toi toi


fair, ehrlich, aufrichtig & sozial


nach oben springen

#5

RE: hi und hallo

in Vorstellen Neumitglieder 02.07.2009 22:46
von zeg | 196 Beiträge

Hi blubber, hallo Nils,

schön das du uns gefunden hast. Was für 'ne Internet-Werbung war das denn?!

Direkte Empfehlungen wirst du hier nicht finden, weil das Forum unabhängig bleiben will!
Bin aber kein Zigarren-Experte, daher soll dir mal einer von Denen den ein oder anderen Tipp geben, damit du die/das Richtige für dich findest.

Auch mit dem Geschmack B&H muss ich dir ein bißchen die Illusion nehmen (Hab' die auch mal geraucht!), e-dampfen ist ANDERS. Ich zum Bsp. hab' nie TRAMPELTIER oder wie die heißt geraucht, aber bei meiner Suche, die noch immer nich' ganz abgeschlossen ist, haben mir leichte DROMEDAR oder KAMEL bisher am ehesten den Geschmack von Pyros gegeben, den ich suchte. Mag mittlerweile aber KAFFEE und CAPPUCCHINO viel lieber!!!

Du siehst es ist viel zu erfahren, lies dich ein bißchen quer durch's Forum und viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

Zeg


zuletzt bearbeitet 02.07.2009 22:54 | nach oben springen

#6

RE: hi und hallo

in Vorstellen Neumitglieder 02.07.2009 23:07
von blubber (gelöscht)
avatar

buschak : alle ezigarren rauchen sich gleich ?

zeg: hmm so direkt habe ich das forum nicht gefunden :)
bei berlincommunity.de war eine werbung für eRauchen
das führte nach einigen klicks zu freesmoke.eu,
das googlte ich mit test und kam auf dieses forum :)


nach oben springen

#7

RE: hi und hallo

in Vorstellen Neumitglieder 03.07.2009 06:57
von ecig-tools | 4.323 Beiträge

buschak : alle ezigarren rauchen sich gleich ?
nein, zug und dampfverhalten, wärmeentwicklung und akkulaufzeit ist bei jeder anders!

das einzigste was gleich ist, ist die form.

keine ahnung wieviel ich schon hatte, aber die eine war immer anders als die andere


fair, ehrlich, aufrichtig & sozial


nach oben springen

#8

RE: hi und hallo

in Vorstellen Neumitglieder 03.07.2009 09:22
von EK1953 | 217 Beiträge

Herzlich Willkommen auch von mir, fühl Dich wohl hier im Forum!


nach oben springen

#9

RE: hi und hallo

in Vorstellen Neumitglieder 03.07.2009 10:49
von pfeifenheini | 119 Beiträge

auch von mir ein liches willkommen,

ich muss es auch so sagen wie buschak schon betont hat, ich finde alle rauchgeräte bringen andere geschmäcker mit sich, selbst wenn man sie mit dem gleichen liquid aus der gleichen flasche benützt. es hängt warscheinlich immer von der beschaffenheit und grösse des verdampfer ab wie konzentriert das aerosol an den rezeptoren ankommt.
wie mein nickname schon sagt habe ich mich bereits für meinen favoriten entschieden


sehen und verstehen - fragen kann mann immernoch


nach oben springen

#10

RE: hi und hallo

in Vorstellen Neumitglieder 03.07.2009 10:57
von chanel | 4.583 Beiträge

Hallo blubber

WELCOME

Freiburg ist ja auch gar nicht soo weit, hast du dich auf der Landkarte schon eingetragen?


nach oben springen

#11

RE: hi und hallo

in Vorstellen Neumitglieder 04.07.2009 08:07
von blubber (gelöscht)
avatar

so ich habe mir mal ne RN4062 und ne Partyzigarre bestellt, die kommt heute hoffentlich noch :)

danke für die nette begrüssung :)

chanel: poh 1 stunde fahrt :P


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HexRx
Forum Statistiken
Das Forum hat 9012 Themen und 205377 Beiträge.