#1

Es wird Zeit....

in Vorstellen Neumitglieder 24.07.2009 22:46
von rasti | 120 Beiträge

mich vorzustellen.
Lese ja schon längere Zeit mit, da ich auch schon seit einigen Monaten dank E-Zigis mein Zigi-Konsum auf das Minimum reduzieren konnte (aber eben immer noch.....)
Bald 50 und das nach 35 Jahren Kippen in Massen (bis zu 3 Schachteln/Tag).

Hab auch fast alle auf dem Markt befindlichen E-Geräte und Geschmäcker durch und bin im Moment zu Hause "vernetzt" mit Zigarre/Pfeife und draussen mit Minis und Ladeschachtel unterwegs (aber eben auch noch ne Schachtel Zigis dabei).
Beim Liquid bleibe ich bei den tobaccos, also MB/TB.
Bin nicht so der Tröpfler, am liebsten Originaldepots (aufreissen, Deckel weg und fertig) wie "damals" bei den Zigis.
Nur zur Not habe ich ein paar Liquidfläschchen, falls der Nachschub sich verspätet.
Ich freue mich aber auf jeden Fall jetzt hier auch mal was schreiben zu können.
Mein Nick kommt übrigens von Rasta, bin totaler Reggae Fan. Muss also noch entsprechendes Avatar finden!
(vielleicht hilft mir Chanel??)


gruss rasti
Foren Ausstieg wegen massiver Händlerwerbung


nach oben springen

#2

RE: Es wird Zeit....

in Vorstellen Neumitglieder 24.07.2009 22:56
von chanel | 4.583 Beiträge

WELCOME RASTAMAN

´türlich, t´ürlich...ich schau mal was ich machen kann
Rasta, Reggea? Help please....

3 Schachteln am Tag das ist WOW
im Moment also nur 1...na doch noch viel zu viel....
wie lange dampfst denn schon?

Wenn magst kannst dich auch auf der Landkarte eintragen,
dann wissen wir wer in der Nähe ist, falls mal dringend was brauchst.
(Falls nicht funzt gschwind PN an mich)






nach oben springen

#3

RE: Es wird Zeit....

in Vorstellen Neumitglieder 25.07.2009 19:39
von ecig-tools | 4.323 Beiträge

hi rasti,
auch von mir "WELCOME RASTAMAN"
reggae schonmal sehr sympatisch, was sagst zu reggaeton?
können ja mal nen you tube reggae abend machen
viel spass bei uns
buschak


fair, ehrlich, aufrichtig & sozial


nach oben springen

#4

RE: Es wird Zeit....

in Vorstellen Neumitglieder 25.07.2009 21:29
von rasti | 120 Beiträge

Zitat von buschak
hi rasti,
auch von mir "WELCOME RASTAMAN"
reggae schonmal sehr sympatisch, was sagst zu reggaeton?
können ja mal nen you tube reggae abend machen
viel spass bei uns
buschak


danke danke. reggaeton....neee, dafür bin ich zu alt...ist was für die jüngere generation und ehrlich gesagt, ist auch nur ein abklatsch aus reggae und hiphop. nö für mich gibts nur jamaican root reggae (marley etc.) und wenn schon kommerz dann noch ub40 oder ragga, aber auch nicht alles.


gruss rasti
Foren Ausstieg wegen massiver Händlerwerbung


nach oben springen

#5

RE: Es wird Zeit....

in Vorstellen Neumitglieder 25.07.2009 21:33
von ecig-tools | 4.323 Beiträge
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HexRx
Forum Statistiken
Das Forum hat 9012 Themen und 205373 Beiträge.