#1

Noch ein neuer

in Vorstellen Neumitglieder 01.09.2009 17:26
von felix100499 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

vor einigen Wochen bin ich beim Surfen im Internet auf das E-Rauchen gestoßen. Nun habe nach einem gescheiterten Aufhörversuch im Urlaub vergangenen Donnerstag eine E-Zigarette im SmokerStore gekauft und bin seit 4 Tagen weg von den Pyros, und das ohne große Probleme. Deshalb erstmal herzlichen Dank für Euer informatives Forum, da alles was ich bisher versucht habe nicht geklappt hat. Nun hätte ich aber auch ein paar Fragen:

1.) Welche E-Zigarette bietet bei wenig Nikotin den besten Flash (das hat mir bei den Kaugummis etc. immer gefehlt)? Ist die Platinum 3G von smuke zu empfehlen, die werben jedenfalls damit?

2.) Seit zwei Tagen habe ich starken Schnupfen mit Nasenbluten und brennen auf den Bronchien, ist das evtl. auf das E-Rauchen zurückzuführen (Benutze Menthol und Marlboro Liquids mit Nikotin high).

Im Voraus schon mal vielen Dank für Eure Antworten.

MfG
Felix, ca. 30 Jahre geraucht, zuletzt ca. 30 Stück Mentholzigaretten.


nach oben springen

#2

RE: Noch ein neuer

in Vorstellen Neumitglieder 01.09.2009 19:01
von ecig-tools | 4.323 Beiträge

Hi Felix,
lich Willkommen und gute Besserung.
Bitte geh zum Arzt und lass erstmal das Dampfen.
Wenn du wieder Gesund bist, mach einen Dampf Test und berichte uns.
LG
buschak


fair, ehrlich, aufrichtig & sozial


nach oben springen

#3

RE: Noch ein neuer

in Vorstellen Neumitglieder 01.09.2009 19:15
von chanel | 4.583 Beiträge

Hallo Felix,

ich schliesse mich meinem Vorredner an...
du solltest das rauchen besser ganz sein lassen bis du wieder gesund bist ok

Ansonsten natürlich auch ein Willkommen von mir



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HexRx
Forum Statistiken
Das Forum hat 9012 Themen und 205373 Beiträge.