#1

schon wieder ein neuer

in Vorstellen Neumitglieder 21.09.2009 15:19
von ibinsdaro (gelöscht)
avatar

hallo alle zusammen,

ich glaub es gehört zum guten ton, wenn man als neuer einfach mal hallo sagt und sich kurz vorstellt.

ich bin 41 jahre jung, komme aus bayern, verheiratet, 2 kinder, 1 hund, 1 pferd

bin durch zufall auf euer forum gestoßen und hab mich hier angemeldet um ab und zu ein bisschen mitzulesen und ggf. auch das eine oder andere mal was los zu lassen.

ich handle selber ein wenig mit e-zigaretten. aber keine angst, ich werde hier keine werbung dafür machen. weiß auch noch gar nicht, ob so einer wie ich hier willkommen ist. kenne die gepflogenheiten eures forums noch nicht.


lg, robert


nach oben springen

#2

RE: schon wieder ein neuer

in Vorstellen Neumitglieder 21.09.2009 18:21
von chanel (gelöscht)
avatar

Hallo Robert,

dann heisse ich dich erstmal Herzlich Willkommen

Leider ist es hier nicht möglich, einfach Werbung zu machen oder zu verlinken, ohne die Genehmigung .
Ich habe dir zu dem Thema eine PN geschrieben.

Trotzdem, schau dich um, mach dich schlau...und viel Spaß hier ..

LG chanel


nach oben springen

#3

RE: schon wieder ein neuer

in Vorstellen Neumitglieder 22.09.2009 09:55
von ibinsdaro (gelöscht)
avatar

hallo chanel,

war nicht meine absicht einfach so werbung zu machen.

hab mich nur angemeldet weil mir euer forum gefällt.

lg, robert


nach oben springen

#4

RE: schon wieder ein neuer

in Vorstellen Neumitglieder 22.09.2009 17:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

möglichkeitenfür werbung gibt es in unserer unternehmerecke.... du laufst natürlich gefahr dass dich unsere user und moderatoren ordentlich auf den den prüfstand schleppen wenn du dich dort nmelden willst....

also... wir sind zwar immer freundlich... also die anderen wenigstens..... aber wir sind sehr genau und ehrlich. wenn du keine leichen im keller hast und die von dir angebotenen produkte in ordnung, deine homepage so gut wie fehlerfrei und deine AGB im rahmen unserer mindestvorstellungen sind, dann ..... ist es kein prolem auch in unserem forum werbung zu machen.


wir bieten halt nur solchen händlern die werbemöglichkeit über die wir mit gutem gewissen auch sagen können dass sie in ordnung sind und unseren usern die auch empfehlen können.

herzlich willkommen in der realität
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: schon wieder ein neuer

in Vorstellen Neumitglieder 22.09.2009 21:10
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Hi Robert,
lich Willkommen
Gruß
buschak


nach oben springen

#6

RE: schon wieder ein neuer

in Vorstellen Neumitglieder 29.09.2009 00:16
von blue (gelöscht)
avatar

wech isser ??


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.