#1

Anfänger mit der neuen SMUKE Platinum 3G

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 24.09.2009 11:34
von gecko_87 (gelöscht)
avatar

Erstmal ein Hallo an alle hier. Bin neu hier und seit gestern totaler Anfänger was das E-rauchen angeht.

Habe die Camel 16mg bestellt.
Meine ersten Züge mit der Smuke fand ich eigentlich total toll. Guter Dampf/Rauch und guter flash.
Leider hat sich das jetzt langsam gelegt. Trotz Akku und Depot wechsel kommt kein Flash mehr und nur relativ mäßiger Dampf.
Habe schon viel in diesem Forum gelesen. Man soll langsam und nicht so stark dran ziehen, da sich sonst der Verdampfer verabschiedet.
Nach langem rum probieren komme ich aber irgendwie zu dem Entschluß, dass man die Smuke immer erst warm Rauchen muss. Das heißt erst 3 kurze schnelle Züge hinter einander und dann kommt sie langsam. Und auch danach in relativ kurzen Intervallen daran ziehen. Schadet das dem Verdampfer? Wie macht ihr das? Wie lange wartet ihr zwischen den Zügen? Hat vielleicht jemand sogar ein Video davon??

Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte, da ich eigentlich das E-Rauchen total Super finde.

Der Geschmach von den Camel Depots hauen mich jetzt nicht gerade um. Aber ist ok. Werd mal noch andere probieren. Was raucht ihr am liebsten?

Hoffe es schreiben ein paar Leute.

Viele Grüße

Thomas


nach oben springen

#2

RE: Anfänger mit der neuen SMUKE Platinum 3G

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 24.09.2009 11:49
von gecko_87 (gelöscht)
avatar

Ach ja noch etwas. Habe im Internet gelesen, dass man mit den Lüftungsschlitzen zwischen Akku und Verdampfer irgendwie die Dampfmenge kontrollieren kann. Hat da jemand Erfahrung damit??


nach oben springen

#3

RE: Anfänger mit der neuen SMUKE Platinum 3G

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 24.09.2009 20:03
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

hi gecko_87,
Herzlich Willkommen bei uns
Du kannst an dem Lüftungsloch oder Löchern durch zuhalten den Luftstrom regulieren.
Aber aufpassen die Luft dient auch zur Kühlung.
LG
buschak


nach oben springen

#4

RE: Anfänger mit der neuen SMUKE Platinum 3G

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 24.09.2009 20:19
von chanel (gelöscht)
avatar

Trotz Akku und Depot wechsel kommt kein Flash mehr und nur relativ mäßiger Dampf.
durchpusten von beiden Seiten

Das heißt erst 3 kurze schnelle Züge hinter einander und dann kommt sie langsam
yepp so mach ich es auch

Was raucht ihr am liebsten?
das ist ja Geschmackssache... schau mal in unsren Umfragen nach :
http://www.elektrisches-rauchen.com/f77-...uch-Gaeste.html

ich persönlich finde die Tabakaromen wie american, Tabacco und Turkish am besten, dazu Schoko, Kaffe und Banane


nach oben springen

#5

RE: Anfänger mit der neuen SMUKE Platinum 3G

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 25.09.2009 14:44
von gecko_87 (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wie sich raus gestellt hat, ist einer der beiden Akkus defekt. Habe ich schon bei Smuke gemeldet und sie schicken einen neuen!!!

viele Grüße Thomas


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.