#1

Health News

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 11.10.2009 15:54
von chanel (gelöscht)
nach oben springen

#2

RE: Health News

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 11.10.2009 16:15
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Zitat von chanel
Hier 2 weitere Berichte von heute:
http://www.upi.com/Health_News/2009/10/1...38761255264034/
http://www.upi.com/Health_News/2009/10/1...55264020/?pvn=1


was steht denn da, kann kein english


nach oben springen

#3

RE: Health News

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 11.10.2009 16:37
von Renitron (gelöscht)
avatar

Das erinnert mich an ´was:

FOLLOW THE MONEY!!!


nach oben springen

#4

RE: Health News

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 12.10.2009 08:28
von Renitron (gelöscht)
avatar

Arnold Schwarzenegger hat den SB400 nicht unterschrieben!!!


nach oben springen

#5

RE: Health News

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 12.10.2009 16:02
von chanel (gelöscht)
avatar

PDF http://gov.ca.gov/pdf/press/2009bills/SB...eto_Message.pdf


California Bill Banning Electronic Cigarettes SB400 Vetoed by Governor Schwarzenegger
Posted October 11, 2009 at 9:31 pm

According to the press release section of the official California Governor’s website, Senate Bill 400 (SB400) has been vetoed by Governor Arnold Schwarzenegger. To view California Bills signed and vetoed by the Governor, visit California Legislative Update 2.
The Governator included this veto message to the Senate:

To the Members of the California State Senate:

I am returning Senate Bill 400 without my signature.

While I support restricting access of electronic cigarettes to children under the age of 18, I
cannot sign a measure that also declares them a federally regulated drug when the matter is
currently being decided through pending litigation.

Items defined as “tobacco products” are legal for anyone over the age of 18. If adults want to
purchase and consume these products with an understanding of the associated health risks, they should be able to do so unless and until federal law changes the legal status of these tobacco products. For this reason, I am unable to sign this bill.

Sincerely,
Arnold Schwarzenegger

View the pdf version of Arnold’s message to the California State Senate here:
http://gov.ca.gov/pdf/press/2009bills/SB...eto_Message.pdf

Thank you to the Electronic Cigarette Association, specific ECA members who took action against the Bill, doctors and health care advocates who contacted the Governor, and the many, many consumers in California (and beyond) who wrote letters and sent emails to ensure that they continue to have the right to choose an alternative to a known killer.

It is good to know that at least some elected officials still find it important to base legislation on fact and not media propaganda.

Thank you Governor Schwarzenegger for upholding the great American traditional; freedom of choice.

Quelle: http://www.e-cig.org/2009/10/11/californ...schwarzenegger/



zuletzt bearbeitet 12.10.2009 16:09 | nach oben springen

#6

RE: Health News

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 12.10.2009 20:08
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ähhhhhhhhhhhh.... ich dachte buschak kann kein englisch und du wirst jetzt eine übersetzung liefern.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Health News

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 13.10.2009 00:59
von *andy* (gelöscht)
avatar

So wie ich es verstehe, nicht nur aus dem Bericht sondern aus verschiedenen Berichten aus den USA, sind viele USA Politiker, u.a. auch der Präsident Obama, der Meinung, dass wenn die elektronischen Zigaretten verboten werden sollten, dann sollte auch alles was mit Nikotin zu tun hat verboten werden. Sonnst ist Verbot für nur eine Teil davon, wie z.b. elektronische Zigaretten ein Unsinn und wird nichts bringen.
Ich kann mich aber auch irren.


nach oben springen

#8

Schwarzenegger

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 19.10.2009 22:26
von chanel (gelöscht)
avatar

Ja richtig.

Schwarzenegger hat erklärt dass es klare Unterschiede zwischen den Freiheiten eines Minderjährigen und die eines Erwachsenen gibt.

Ich gebe die Senat Bill ohne meine Unterschrift zurück.
Während ich ein Verbot des Verkaufs elektronischer Zigaretten an Minderjährige unter 18 Jahren unterstütze, kann ich nichts unterschreiben das diese eZigaretten als bundesweit reguliertes Medikament deklariert
Tabakprodukte sind für jeden über 18 ahre legal
Wenn ein Erwachsener in vollem Bewusstsein von gesundheitlichen Risiken dieses Produkte kauft und konsumiert, sollte er das selber entscheiden dürfen.
Und zwar so lange, bis ein Gesetz den legalen Status dieser Produkte ändert!
Aus diesen Gründen kann ich das Gesetz nicht unterzeichnen.
Mit besten Grüßen – Arnold Schwarzenegger.”


zuletzt bearbeitet 19.10.2009 22:28 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.