#1

ich habe ein problem

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 14.10.2009 13:52
von Netnetworx (gelöscht)
avatar


ich habe die e-zigarette J 118
mit 3 akkus

mein problem ist wie folgt das 2 akkus wenn sie eingelegt sind an denn verdampfer
und ich den ziehe muss man stark zehen damit dampf kommt

ich habe nur einen akku der das problem nicht hat

ich habe die 2 akkus gereinigt eine nacht auf das gewinde gestellt
hat aber nichts gebracht

das problem habe ich seit gestern
kann vielleicht jemand weiter helfen?

mfg

netnetworx


zuletzt bearbeitet 14.10.2009 13:53 | nach oben springen

#2

RE: ich habe ein problem

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 14.10.2009 14:10
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

versuch bitte von beiden seiten des akkus zu saugen und zu blasen, immer abwechselnd.
vielleicht lässt sich somit die schwergängigkeit des uds (unterdruckschalter) im akku beheben.
liquid und dampfreste verkleben diesen gern, deshalb beim transport und beim lagern am besten verdampfer ab.
obwohl das loch im akku der J118 eher winzig ist, scheint auch hier liquid einzudringen.
na versuchs einfach mal, viel glück.
buschak


nach oben springen

#3

RE: ich habe ein problem

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 16.10.2009 11:39
von Netnetworx (gelöscht)
avatar



danke es hat was gebracht ok ein akku scheint hin zu sein genau so wie ein dampfer
aber das ist lehrgeld für mich bin ja erst seit 6 wochen dabei

mfg netnetworx


nach oben springen

#4

RE: ich habe ein problem

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 16.10.2009 11:51
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wieso lehrgeld? einfach umtauschen.... du wirst ja garantie auf die dinger haben.... oder?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: ich habe ein problem

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 16.10.2009 12:01
von Netnetworx (gelöscht)
avatar



ich habe die versebelt falsche hand habung
und ich bin der meinung das es unfär wäre e-zigis gegen über da einen auf garantie zu
machen wenn ich schuld bin!


mfg

netnetworx


nach oben springen

#6

RE: ich habe ein problem

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 16.10.2009 13:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das sind unsere anbieter allesamt gewöhnt.... schick ihm eine nachricht.... er wird dir sicher gerne weiterhelfen.... sozusagen "garantiert"


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: ich habe ein problem

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 18.10.2009 11:07
von chanel (gelöscht)
avatar


ich habe die e-zigarette J 118
mit 3 akkus

wenn 1 Akku davon das Problem nicht hat, solltest du die anderen 2 auf Garantie austauschen. Woher hast du die? Von e-zigi? Dann sollte es kein Problem sein...



ich habe die 2 akkus gereinigt eine nacht auf das gewinde gestellt
hat aber nichts gebracht

du hast die Akkus gereinigt? Ja wie denn?


nach oben springen

#8

RE: ich habe ein problem

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 18.10.2009 11:58
von Netnetworx (gelöscht)
avatar

hallo chanel

ich habe mit zewa wisch und weg das gewinde gereinigt
von verdampfer auch dem akku

habe beides 24 stunden auf dem gewinde stehen lassen

hat nichts gebracht

jetzt sind übrigens 2 akku und ein verdapfer hin
da kommt freude auf

so langsam glaube ich das ich mich dumm anstelle

ja ich habe die j118 bei e-zigi gekauft

mfg

netnetworx





nach oben springen

#9

RE: ich habe ein problem

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 18.10.2009 12:17
von chanel (gelöscht)
avatar

Ach soooo, das Gewinde....
Ja Gott sei Dank, hab schon gedacht.... meine Jungs hier haben wohl nur gelesen du hast den Verdampfer gereinigt

Tausch die Dinger aus, du hast sie ja wohl nicht kaputt gemacht....E-ZIGGGGGGGI !!!


nach oben springen

#10

RE: ich habe ein problem

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 18.10.2009 12:53
von Netnetworx (gelöscht)
avatar

also bei einem akku sage ich mal war falsche hand habung
aber beim 2 akku weiss ich es nicht genau


e-zigi ist mer schon so endgegen gekommen das es mir unangem ist
ein auf garantie zu machen!!!!

mfg

netnetworx


zuletzt bearbeitet 18.10.2009 12:53 | nach oben springen

#11

RE: ich habe ein problem

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 18.10.2009 12:57
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hallo Netnetworx,
bitte sende uns doch die defekten Teile zurück, ich werde mich persönlich darum kümmern.

Mit den freundlichsten Grüßen,

Peer Haußmann


nach oben springen

#12

RE: ich habe ein problem

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 18.10.2009 14:48
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

so gehört sich das..... bravo e-zigi


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#13

RE: ich habe ein problem

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 26.10.2009 16:32
von Netnetworx (gelöscht)
avatar

ich habe die teile samstag verschickt
wenn die post schnell ist sollte es morgen bei dir sein

mfg

netnetworx


nach oben springen

#14

RE: ich habe ein problem

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 31.10.2009 12:57
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Zitat von Netnetworx
ich habe die teile samstag verschickt
wenn die post schnell ist sollte es morgen bei dir sein
mfg
netnetworx



hat alles geklappt


nach oben springen

#15

RE: ich habe ein problem

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 31.10.2009 14:35
von Netnetworx (gelöscht)
avatar



ja hat alles hin gehauen
zigi hat mir 2 neue akkus zu geschickt und 1 neuen zerstäuber
obwohl es eigenverschulden war

hochachtung zigi
das kann man wirklich SEHR GUTEN kundenservice nennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




mfk

Netnetworks


nach oben springen

#16

RE: ich habe ein problem

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 02.11.2009 21:33
von chanel (gelöscht)
avatar

na super

übrigens haben die Unternehmer auch alle einen Dankes Thread, ich finde soviel wie manchmal geschimpft wird, verdienen sie es auch mal gelobt zu werden

http://www.elektrisches-rauchen.com/f175...n-von-euch.html


zuletzt bearbeitet 02.11.2009 21:34 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.