#1

Eine Neue....

in Vorstellen Neumitglieder 14.10.2009 17:40
von Rina (gelöscht)
avatar

Hallo miteinander,

ich bin Rina 33 Jahre alt und seit 3 Wochen erfolgreiche Ex-Raucherin.

Habe von einer Bekannten vor einer Woche erst erfahren das es elektrisches rauchen gibt, hatte davon vorher noch nie gehört.
Da so ziemlich jeder in meinem Freundes-, Bekannten- und Verwandtenkreis raucht, fällt es mir beim zusammensitzen extrem schwer nicht rückfällig zu werden. Wenn es mal ganz schwer ist, nehme ich eine nicht brennende Zigarette zwischen die Finger, das hilft mir ein bisschen...
Für mich wäre es, denke ich, perfekt so eine e-Zigarette zu haben die ich mir dann "anstecken" kann, natürlich ohne Nikotin einfach nur mit Mentholgeschmack (das hab ich vorher 8 Jahre geraucht und davor schon 8 Jahre "normale" Zigaretten)

Will mich in diesem Forum mal ein bisschen umschauen weil ich aus dem Angeboten im Internet nicht wirklich schlau werde, mal sehen was Ihr so für Erfahrungen mit den einzelnen Herstellern hattet.

Viele Grüße
Rina


nach oben springen

#2

RE: Eine Neue....

in Vorstellen Neumitglieder 14.10.2009 18:24
von ecig-tools | 4.323 Beiträge

Hallo Rina,
lich Willkommen bei uns und viel Spass beim lesen.
Wenn du danach noch Fragen hast, helfen wir dir gern.
LG
buschak


fair, ehrlich, aufrichtig & sozial


nach oben springen

#3

RE: Eine Neue....

in Vorstellen Neumitglieder 14.10.2009 20:41
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

ich dampfe heute auch grad wieder einmal menthol von sedansa.... und insgesamt seit gut drei jahren ohne nikotin.

hätte ich die elektrische zigarette nicht.... würde ich mir mit sicherheit noch immer meine 100 pyros am tag reinziehen, wenn ichs bis hierher überlebt hätte.


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#4

RE: Eine Neue....

in Vorstellen Neumitglieder 14.10.2009 21:30
von *andy* | 830 Beiträge

Rina und viel Spaß bei uns...


nach oben springen

#5

RE: Eine Neue....

in Vorstellen Neumitglieder 14.10.2009 21:52
von chanel | 4.583 Beiträge

Hallo Rina,

jetzt hast dus schon 3 Wochen geschafft ohne Nikotin?

Wenn du elektrisch dampfen möchtest und das als gute Lösung dafür siehst, versuche bitte gleich die Depots ohne Nikotin.
Ich wünsche dir viel Spaß hier


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HexRx
Forum Statistiken
Das Forum hat 9012 Themen und 205373 Beiträge.