#1

Gewinde und Adapter für 901, 801, 510 für Bastlern

in Technikerforum 21.11.2009 02:08
von *andy* (gelöscht)
avatar

Bei Heavens Gifts gibts jetzt auch "Zeug" für Bastlern, Gewinde und Adapter für 901er, 801er und 510er.

Gewinde: http://www.heaven-gifts.com/index.php?gO...ist.dwt&gcat=93

Adapter: http://www.heaven-gifts.com/index.php?gO...t.dwt&gcat=94&g

Kelemvor war, wie fast immer, schneller als ich , ich habe es erst jetzt entdeckt...


nach oben springen

#2

RE: Gewinde und Adapter für 901, 801, 510 für Bastlern

in Technikerforum 21.11.2009 20:35
von Kelemvor (gelöscht)
avatar

vor allem im gästebuch weitere wünsche hinterlassen, noch ist das do-it-yourself angebot etwas mau, aber ich denk das is der richtige weg. :)


nach oben springen

#3

RE: Gewinde und Adapter für 901, 801, 510 für Bastlern

in Technikerforum 22.11.2009 04:06
von *andy* (gelöscht)
avatar

Zitat von Kelemvor
vor allem im gästebuch weitere wünsche hinterlassen, noch ist das do-it-yourself angebot etwas mau, aber ich denk das is der richtige weg. :)



Hab ich schon gemacht, ich hoffe auch, dass die mein englisch verstanden haben
und ich denke auch, dass es der richtige Weg ist.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.