#1

Philip Morris in Verhandlung

in NEWS! NEWS! NEWS! 23.11.2009 21:25
von chanel (gelöscht)
avatar

Unternehmen in Verhandlungen mit Philip Morris

google Übersetzung:

23.11.2009


Philip Morris, der größte Hersteller von Zigaretten in den USA, hat man entdeckt, in Gesprächen mit Ruyan-Fraktion, die die ursprüngliche elektronische Zigarette Seit mehreren Jahren im Jahr 2005 hergestellt werden. Ein News-Artikel auf Quamnet.com gefunden Staaten den Ernst der Sache :

"Ruyan-Fraktion, sagte, dass eine Vereinbarung zwischen der Gesellschaft und Philip Morris International Management SA konnte nicht auf Fragen der Zusammenarbeit erreicht werden, zwischen ihnen auf dem" elektronischen Zigaretten "bis zum Ende des ersten und exklusiven Phase der Verhandlungen."

Wie die Behörde FDA erhalten hat kürzlich über die Tabakindustrie, könnte die Entwicklung von Philip Morris eine sorgfältig berechnete bewegen zu gewinnen beherrschenden Einfluss auf die Produkte innerhalb der USA und im Ausland. Die Motive des Herstellers sind nicht klar, an diesem Punkt, aber viele spekulieren, alles von schloß die Industrie sich mit dem Erwerb der Rechte, um es den ganzen Weg bis ganz unmöglich Start seiner eigenen elektronischen Zigarette es unter Produkt-und Mainstream.

Ruyan Gruppe Aktienhandel wurde am 2. November ausgesetzt wartet eine Ankündigung auf einen Preis heikles Thema. Ein plötzlicher Sprung von 20% am Kapital der Gesellschaft der Preis könnte damit verbunden werden.

Doch ist das nicht das erste Mal Ruyan Group-Aktie ist rapide gestiegen. Im Juni stieg die Aktie über 35% nach der Ankündigung, dass der Hersteller verhandelte mit dem, was Quamnet genannt "unabhängigen Dritten". Später am 6. Juli, das Dritte wurde festgestellt, dass Philip Morris.

Was könnte dies für die elektronische Zigarette Industrie bedeuten, sowohl international als auch in den USA ist ungewiss, aber wie es scheint, ist klar: Philip Morris will in.

In anderen related news, Ruyan Group Co. auch verkauften ihre Büroimmobilien für HK $ 28,57 Mio. an einen noch ungenannten Käufer am 23. Oktober.

Quelle: http://www.officialwire.com/main.php?act...46594&catid=162


zuletzt bearbeitet 23.11.2009 21:26 | nach oben springen

#2

RE: Philip Morris in Verhandlung

in NEWS! NEWS! NEWS! 23.11.2009 21:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

sei bitte nicht böse, aber eine derartig schlechte übersetzung kann man sich auch gleich ganz ersparen......


es wird doch auch irgendwo bessere übersetzungsprogramme geben. wenn nicht, dann bleiben wir doch bitte bei unserer sprache. entweder wir berichten über dinge die wir wissen, verstehen und erklärten können oder wir lassen es bleiben.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Philip Morris in Verhandlung

in NEWS! NEWS! NEWS! 24.11.2009 07:14
von chanel (gelöscht)
avatar

ich wusste genau dass du das postest, habs trotzdem reingesetzt. Hatte leider keine Zeit mehr, ich denke man kann es gut verstehen. Es deshalb gleich ganz vorzuenthalten wäre Quatsch, ich finde das ziemlich wichtig und interessant. ansonsten kann mans ja im Original nachlesen. Wenn ich die Zeit finde, oder jemand helfen möchte, änder ich das


zuletzt bearbeitet 24.11.2009 07:21 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.