#1

Testberichte 510 von e-zigi

in e-zigi 19.11.2009 00:25
von Blauwal (gelöscht)
avatar

Ich bin ehrlich ich halte das Gerät an sich nicht für schlecht!

Bin leider selbst nicht annähernd soweit das mir eine Mini reichen würde und E-Zigi muss sich auch die Frage gefallen lassen warum den ausgerechnet Menthol Depots am Start waren...

Das Gerät ist meiner Meinung nach nur E-Rauchern zu empfehlen die wirklich Ihr Nikotin Verlangen auf Med. oder low reduziert haben und bei denen der berüchtigen FLASH noch höchstens ein angenehmer Nebeneffekt ist.


zuletzt bearbeitet 17.12.2009 16:15 | nach oben springen

#2

RE: 510 von e-zigi.de geht auf Wanderschaft

in e-zigi 12.12.2009 10:20
von frettle (gelöscht)
avatar

Guten Morgen,endlich Wochenende!Mein Test war sehr Positiv.Ich habe Vanille mit der Stärke18mg geraucht,und war total begeistert.Der Flash war super,dampfen tut sie einmalig.Ich würde sie auf jedenfall kaufen,habe meinem Mann einen Tip zu Weihnachten gegeben.Vieleicht bekomme ich sie vom Christkind(kicher kicher).Den Andern viel Spass beim probieren.Lg Frettle


nach oben springen

#3

RE: 510 von e-zigi.de geht auf Wanderschaft

in e-zigi 14.03.2010 18:32
von MacPaul (gelöscht)
avatar

Nachdem ich vor kurzem eine 510 von ACTOR hatte, auch hier mal meine 2 cent:

– manueller Schalter für mich gewöhnungsbedürftig
– tropft recht stark aus den Lüftungsschlitzen
– Depots sehr klein
– Mundstück nicht so gut wie ein flaches
– Flash ist ganz nett, allerdings flasht 801 mehr bei vollem Akku
– Geschmack eher rauh, nicht rund; Geschmack kommt nicht so voll rüber wie bei der 801


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.