#1

hallo aus dem münsterland

in Vorstellen Neumitglieder 26.12.2009 07:59
von glatzenkaemmer | 8 Beiträge

hallo liebe leute,
hab jetzt lange genug hier rumgeschnüffelt,ohne mich vorzustellen

bin der uli,42 jahre und wohne im münsterland.
ich hatte vor ca 13 jahren aufgehört zu rauchen.war sehr starker raucher und hätte es mir nie träumen lassen,dass es so einfach ist.ich glaub dass es bei mir nicht das nikotin war,sondern eher dieses gefühl,etwas in der hand zu halten.
mein problem aber war,ich liebe süsses
habe 20 kg zugenommen und mich nach 5 jahren entschieden,lieber wieder zu rauchen ,als so durch die gegend zu rollen.
also feuer frei ....und nun bewege ich mich schon lange zeit bei meinen 73kg
vor 6 wochen passierte fogendes,meine älteste tochter kam auf die glorreiche idee ,meine frau und mich,im juni zu grosseltern,zu machen.
und ausgerechnet meine frau,die eigentlich nie aufhören wollte,ergriff die initiative und kaufte sich son nicor...inhaler.(weil dass enkelkindchen,bestimmt nicht gern zu den stinkenden grosseltern will)
sobald ich mir nun zuhause eine anzündete,kamen sofort tödliche blicke und blöde sprüch,dass ich doch auch aufhören solle.
meine antwort war"ich würd ja gern aber ich will nich wieder sooooo dick werden"
am 26.11 sagte meine frau dann"kauf dir doch ne elektrische zigarette"
"häää????"
"was`n das fürn quatsch?!?"
ok,internet an,gegooglet...."das gibts ja wirklich!"
...hab mir noch am gleichen tag ein set bestellt und am 4.dez.
war es dann soweit.
konnte es kaum erwarten bis das erste akku voll war.
das teil zusammen geschraubt und....super,erwartung erfüllt
seitdem hab ich erst eine pyro geraucht,aber nur weil meine depots zur neige gingen und ich in panik verfiel.(war nicht grade lecker,hat einfach nur verbrannt geschmeckt)
...drei tage später hat meine frau sich dann auch`n set bestellt.
der qualm gibt ihr wohl auch mehr,als nur an son dummen inhaler rumzunuckeln...

will mich noch auf diesem weg ,für die tollen tips und tricks,bei euch bedanken."super forum"

lg uli


nach oben springen

#2

RE: hallo aus dem münsterland

in Vorstellen Neumitglieder 26.12.2009 08:43
von Pepsy | 694 Beiträge

Herzlich Willkommen


nach oben springen

#3

RE: hallo aus dem münsterland

in Vorstellen Neumitglieder 26.12.2009 09:26
von ecig-tools | 4.323 Beiträge

Hallo Uli,

lich Willkommen bei uns.

Tolle Geschichte , Glückwunsch zum Opa und zu deiner Entscheidung.

LG
buschak


fair, ehrlich, aufrichtig & sozial


nach oben springen

#4

RE: hallo aus dem münsterland

in Vorstellen Neumitglieder 26.12.2009 11:41
von chanel | 4.583 Beiträge

huhu Münsterländer

herzlich Willkommen, eine sehr schöne Einstiegsgeschichte hier..
Wenn du Fragen hast, quäle uns ruhig

Übrigens, schau IMMER danach dass du genug Akkus und Depots hast,
es wäre schade wenn jemand deshalb wieder zur Pyro greift.

Lieben Gruß, chanel


nach oben springen

#5

RE: hallo aus dem münsterland

in Vorstellen Neumitglieder 26.12.2009 23:34
von *andy* | 830 Beiträge

Hallo Uli,



und wenn Du mal wieder bei zu vielen "Pfunden" auf die Idee kommen solltest auf Pyros umzusteigen, ruf mal vorher an, ich komme vorbei und wir gehen joggen

lg
andy


nach oben springen

#6

RE: hallo aus dem münsterland

in Vorstellen Neumitglieder 26.12.2009 23:59
von EK1953 | 217 Beiträge

Herzlich Willkommen bei uns Uli!

LG EvelynK


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annye
Forum Statistiken
Das Forum hat 9020 Themen und 205527 Beiträge.