#1

nicht nur elixier ;)

in ivapour-elixir 26.12.2009 14:31
von Kelemvor (gelöscht)
avatar

Senor Toby's Shops sind klasse,

Zum einen ist er UK Händler für Janty Produkte mit seinem http://www.ivapour.co.uk/ shop,
zum anderen hat er in seinem http://www.ivapour-elixir.co.uk/ Shop auch andere Marken und MOD Entwicklungen aus den USA
von Altsmoke im Angebot, diese würden wir sonst nur zu horrenden Versandkosten beziehen können.

Als ich ein Gewindeproblem mt dem bei ihm gekauften SilverBullet hatte, half er sofort per e-mail mit Tips und bot gleichzeitig
sofortigen Austausch falls ich es nicht allein hinbekomme. Mittlerweile werden die Aluminium Gewinde mit Spezialfett behandelt um ein verklemmen zu verhindern und ein mini Tübchen davon liegt dem SB mittlerweile auch bei.

Aufmerksam wurde ich auf den Shop im englischsprachigen ECF Forum, wo er ein gut betreutes Unterforum pflegt.

:)


nach oben springen

#2

RE: nicht nur elixier ;)

in ivapour-elixir 02.02.2010 15:10
von chanel (gelöscht)
avatar

och menno, der Shop ist seit Tagen nicht erreichbar


nach oben springen

#3

RE: nicht nur elixier ;)

in ivapour-elixir 07.12.2010 23:10
von Cleaner | 336 Beiträge

bin auch auf den shop gestossen als mir nen kumpel das geschickt hat
http://www.e-savuke.com/en/ecig_mods.htm . silver bullet oder omega kann mich nicht entscheiden.


dampfe übrigens 5 jahre
nach oben springen

#4

RE: nicht nur elixier ;)

in ivapour-elixir 07.12.2010 23:23
von Jette | 1.257 Beiträge

Schöne Seite, ich schaue sie mir immer wieder gern an.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#5

RE: nicht nur elixier ;)

in ivapour-elixir 09.02.2011 19:47
von Cleaner | 336 Beiträge

habs nicht mehr ausgehalten und da ich ja nach meiner a1 pleite eh nur am tröpfeln bin habe ich mir den omega gegönnt.der ist gar nicht so groß wie ich dachte... sieht gut aus das teil. gut dampf leute.


dampfe übrigens 5 jahre
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.