#1

Elektro Dampfer Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in e-dampfer 26.12.2009 14:45
von Kelemvor (gelöscht)
avatar

Der Shopinhaber ist selbst zuerst einmal e-dampfer, den Shop hat er im laufe der Zeit eröffnet und bietet eine breite Palette an, zum einen die von Korun bekannten Bullis, wie auch ausgewählte Hardware von Totally Wicked und Joye oder interessante Produkte anderer deutscher Shops.

Ich habe ihn schon persönlich kennengelernt und bin mir grad nicht sicher wer jetzt wem mehr Hardware aufgeschwatzt hat. :)

Er ist sehr experimentierfreudig und probiert neue Hardware persönlich aus, und wenns gut ist und er die Möglichkeit bekommt
sie selbst anzubieten, taucht sie auch oft später bei ihm im Shop auf.


zuletzt bearbeitet 06.01.2011 19:09 | nach oben springen

#2

RE: Ausgewählte Hardware im Elektro Dampfer Shop

in e-dampfer 26.12.2009 16:00
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

welche hardware hast du ihm denn aufgeschwätzt?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Ausgewählte Hardware im Elektro Dampfer Shop

in e-dampfer 26.12.2009 17:07
von Kelemvor (gelöscht)
avatar

ich hatte eine der ersten silverbullets von Toby (iVapour-elixier), mein rumgepreise hat ihn recht schnell zur bestellung genötigt :)

den nächsten hab ich mir sogar verkniffen, der kleinere BB war dieses jahr nich mehr im etat drin, und mir gefiel der gewölbte taster nicht ganz so toll, nuja er hat trotzdem 2 geordert :D
wer weiss was noch, für den tip mit der dura meiner frau die pyros auszutreiben bin ich ihm jedenfalls dankbar, er hatte zu dem zeitpunkt nichtmal selbst so ein teil im shop.

ich sach ja, experimentierfreudiges kerlchen :)


nach oben springen

#4

RE: Ausgewählte Hardware im Elektro Dampfer Shop

in e-dampfer 09.02.2010 12:32
von mindtomind | 685 Beiträge

Und sehr nett ..... Habe dort Liquid bestellt . Promte Lieferung , super netter Kontakt .......nur zu Empfehlen


nach oben springen

#5

Elektro Dampfer Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in e-dampfer 22.11.2010 22:26
von mave_ssl (gelöscht)
avatar

habe den e-dampfer - shop bei mir vor ort..
war da..
wurde gut beraten,
habe geschmacksrichtungen ausprobieren dürfen,
habe eingekauft, mir wurde liquid für lau zum probieren mitgegeben..
person und shopführung : 2 daumen hoch.. mit ausrufezeichen.
habe ihn meinen freunden empfohlen.


zuletzt bearbeitet 06.01.2011 19:10 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.