#1

Problem mit Bestellung von Liquids

in Sedansa 03.01.2010 17:19
von sandra21 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen!
Habt ihr schon mal Liquids mit Tabakgeschmack in medium bei Sedansa bestellt? Ich komme mit der Homepage nicht klar. Wollte die Liquids Turkish blend und American blend in medium bestellen. Auf der Homepage gibt es sie aber nur in "Zero". Lediglich die süßlichen Sorten wie Schokolade, Erdbeer u.s.w. gibt es in allen Stärken. Obwohl in der Beschreibung der Liquids auf der Seite auch die anderen Sorten genannt werden. Ist doch ein Programmierfehler auf der Seite oder?
Ich hatte jedenfalls dann Liquids Turk.Blend u. American blend in zero bestellt u. als Hinweis in die Bestellung reingeschrieben, dass ich nicht zero, sondern Stärke medium haben möchte. Hat leider nicht geklappt. :-( Habe beides in zero bekommen.
Gibt es nun die Liquids mit Tabakgeschmack in medium oder nicht? Hab ich was falsch gemacht?
Viele Grüße,
Sandrda


nach oben springen

#2

RE: Problem mit Bestellung von Liquids

in Sedansa 03.01.2010 17:26
von niko70 (gelöscht)
avatar

naja, wenns nicht dortsteht, nicht vorrätig oder wird nicht mehr angeboten. wie wärs wenn du denen mal ne mail schickst?
ansonsten gibts genug andere anbieter die solche liquids liefern können.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.