#1

Ecig-Tools DSE 901-USB

in ecig-tools 07.01.2010 14:38
von bettyloo (gelöscht)
avatar

Ich habe beim diesjährigen Adventskalender folgendes gewonnen:

220V 1000mAh USB Anschluss
USB Kabel
USB 901 Adapter „manuell“
901 Verdampfer
5 Stück 901 Leerdepots

Zunächst einmal möchte ich mich ganz herzlich für meinen Gewinn bedanken und euch mitteilen, dass ich damit sehr zufrieden bin.

Ich habe bereits einen DSE 901 USB-Adapter von Heaven-Gifts, den ich mir im letzten Jahr dort bestellt habe.
Damals habe ich bereits auch den Adapter von Ecig-Tools im Auge gehabt, aber letztendlich habe ich mich für den "Billigen"
entscheiden müssen.

Da ich jetzt beide Versionen besitze, kann ich sagen, dass der höhere Preis bei Ecig-Tools seine Berechtigung hat.

Die Verarbeitung bei Ecig-Tools ist sehr hochwertig. Dieser Adapter ist so robust, dass ich ihn auch draussen benutze.
Das Pearly kommt in die Jackentasche, der Adapter wird angeschlossen und ich kann sorglos dampfen.
Bei der Billig-Version ist dagegen alles sehr sprökelig.
Hier habe ich schneller als ich gucken kann das Gummiknöpfchen verloren, das sich auch ganz schnell mal festhängt und dann für Dauerfeuer sorgt. Bei Ecig-Tools ist dort ein kleiner Knopf aus Hartplastik, der bisher weder verloren ging, noch verhakt er sich.

Weiter ist der Verbindung mit dem Klinkenstecker robust. Beim Chinaprodukt ist das Kabel durch die Plastikasche geführt und direkt im Akku verbunden. Diese Verbindung ist recht empfindlich. Außerdem ist bei der Billigvariante auch noch eine Leuchtdiode im Spiel, die bei jedem Zug aktiviert wird und längere Züge mit nervendem Blinken kommentiert.

Ich habe beide USB-Adapter mit dem gleichen Verdampfer getestet und mein subjektiver Eindruck ist, dass der Ecig-Tools Adapter mehr Leistung bringt. Das hier verwendete Kabel ist etwas dicker, aber trotzdem geschmeidiger ist als das dünnere beim Heaven-Gifts-Adapter.

Buschak hat mir auch einen 220 Volt USB-Anschluss beigelegt, den ich zuhause auf dem Sofa nutze. Der geliebte Pearly darf
seine Power für unterwegs bereithalten.

LG
Bettyloo


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.