#1

Hallo aus Regensburg

in Vorstellen Neumitglieder 08.01.2010 01:31
von night-wish (gelöscht)
avatar

Hi,
ich bin also auch noch neu hier. Überlege mir gerade die Anschaffung einer e-zigi.
Ich bin 41 aus dem Raum Regensburg und bin Bürokaufmann - ach ja männlich bin ich auch noch.
Gebe auch zu - Rauchen ist für mich nicht nur Genuss, sondern Sucht - ganz klar.
Anscheinend, habe ich festgestellt, ist elektrisches Rauchen hier in der Gegend noch nicht so bekannt - das ergab jedenfalls eine spontane Umfrage bei meinen Bekannten.


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Regensburg

in Vorstellen Neumitglieder 08.01.2010 08:06
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo night wish

erst einmal ein herzliches willkommen hier in unserem forum.

die e-rauchrei ist allgemein noch nicht so bekannt wie sie eigentlich sein müsste. das liegt aber hauptsächlich daran, dass viele e-raucher die dinger eher daheim nützen und in der öffentlichkeit immer noch auf die "pyros" greifen.

es ist halt mitunter auch etwas mühsam wenn man ständig angeredet wird "was ist denn das was sie da rauchen? ist das zum abgewöhnen?"

rawutzi kaputzi..... "NEIN!!!! das ist nicht zum abgewöhnen.... ich rauche schon seit drei jahren nicht mehr....... ich dampfe nur elektrisch.... und ich wollte und will nie zu rauchen aufhören.....
...........nur......das ist besser als rauchen, nicht ganz so ungesund wie rauchen, billiger als rauchen ist es auch und.... ich kann es überall verwenden, auch dort wo raucher schon lange nicht mehr rauchen dürfen, weil ich ja nicht rauche, sondern elektrisch dampfe"

so, jetzt musst du die entscheidung treffen ob du in zukunft sagen willst: ich "rauche" oder "dampfe"......

ich wünsch dir auf jeden fall viel spass mit der e-raucherei und mit unserem forum.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Regensburg

in Vorstellen Neumitglieder 08.01.2010 11:11
von EK1953 (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen night wish, fühl Dich wohl und hab eine schöne Zeit bei uns!

LG Evelyn


nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Regensburg

in Vorstellen Neumitglieder 08.01.2010 13:32
von Pepsy (gelöscht)
avatar

Hallo ,

auch von mir ein Herzlich Willkommen

Gruß Pepsy


nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Regensburg

in Vorstellen Neumitglieder 10.01.2010 01:18
von *andy* (gelöscht)
avatar

Hallo night-wish,


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.