#1

Testbericht - Mein Gewinn von besserrauchen

in besserrauchen 20.01.2010 22:55
von EK1953 (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Micha!

Ich möchte mich hier an der Stelle nochmal herzlich bedanken für den Gewinn aus dem Adventstürchen, ich habe mich ganz doll gefreut...und muss gestehen, das ich das tolle Gerät erst mal für besondere Tage liegen lassen wollte *rotwerd*
Nun bin ich durch Chanels Beitrag erinnert worden, das ich natürlich auch ein Urteil abgeben sollte, sorry das ich manchmal so schusslich bin *schäm*

Ich hatte die ES-104 Palisander bekommen, es ist ein ganz schmuckes Teil, und nachdem ich sie nun auch benutzt habe kann ich nur sagen *super*
.....meine Wertung: uneingeschränkt empfehlenswert, eben weil das Depot sowie auch der Akku länger durchhält, es ist eben eine Pen-Zigi, ich hatte ja bisher nur die Kleinen!

...ich komme demnächst einkaufen LG von Evelyn


zuletzt bearbeitet 23.01.2010 13:30 | nach oben springen

#2

RE: Mein Gewinn von besserrauchen

in besserrauchen 20.01.2010 23:10
von EK1953 (gelöscht)
avatar

Ich kann meinen Beitrag nicht ändern, desshalb nun hier die richtige Bezeichnung:
Es ist ein Carbonfarbiger Verdampfer, mit einem manuellen Akku *vornkoppklatsch*


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andreas Dieckmann
Forum Statistiken
Das Forum hat 9043 Themen und 205749 Beiträge.