#1

Wie oft kann man eigentlich ein leergerauchtes nikotindepot nachfüllen? Geht das, so oft man möchte?

in Das Liquid! 02.08.2007 11:26
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge
du kannst deine leergerauchten depots natürlich eine ganze zeit lang mit liquid nachfüllen und verwenden. irgendwann sind sie allerdings dann doch vergammelt und du musst dir wieder mal ein neues depot leerrauchen.

die alternative ist, du kaufst dir gleich ganz neue leere noch nie gebrauchte depots die du dann überhaupt gleich vom anfang an mit dem von dir verwendeten liquid füllen kannst. damit habe ich persönlich bisher die besten erfahrungen gemacht. das ist die reinste und unverfälschteste form liquid zu konsumieren. ich muss allerdings dazusagen, dass die leeren depots nicht ganz so billig sind wie sie sein könnten.
so kommen 5 stk. depothüllen inkl. filz und munstück ca. auf 3.00 US $. und das noch vor transport, vrsand, zoll, steuer usw. also muss man mit einem kaufpreis in europa für 5 stück schon so um die 5 euro rechnen.


ich persönlich benütze ein depot mit liquidnachfüllungen problemlos ca. 10 bis 14 tage

www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



zuletzt bearbeitet 03.08.2007 21:21 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HexRx
Forum Statistiken
Das Forum hat 9012 Themen und 205377 Beiträge.