#1

Noch ein aktueller Bericht über das E-Dampfen

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 25.02.2010 13:44
von mindtomind | 685 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Noch ein aktueller Bericht über das E-Dampfen

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 25.02.2010 14:00
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich finds klasse, dass sich derzeit soviel in den medien tut....

jeder schritt... und sei er auch noch so klein.... ist ein schritt nach vor. ich hoff nur, dass die eraucherei nicht zu guter letzt über die eigenen füsse stolpert.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Noch ein aktueller Bericht über das E-Dampfen

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 25.02.2010 14:10
von mindtomind | 685 Beiträge

Die Gefahr besteht leider auch ..... Kann gut sein muss es aber nicht .Wenn erst der Damm gebrochen ist werden viele an dem Kuchen mitgewinnen wollen ...( Regierungen.... Tabakindustrie ....Händler ......) Für die Verbraucher sprich uns wird es dann wohl eher Negativ ausgehen So ist leider meine Befürchtung . Still und nicht leise im Hintergrund ist wohl die bessere Strategie als Laut im Vordergrund ... Auch so wächst die Dampfergemeinde stetig


nach oben springen

#4

RE: Noch ein aktueller Bericht über das E-Dampfen

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 25.02.2010 14:33
von rasti (gelöscht)
avatar

Zitat von mindtomind
Die Gefahr besteht leider auch ..... Kann gut sein muss es aber nicht .Wenn erst der Damm gebrochen ist werden viele an dem Kuchen mitgewinnen wollen ...( Regierungen.... Tabakindustrie ....Händler ......) Für die Verbraucher sprich uns wird es dann wohl eher Negativ ausgehen So ist leider meine Befürchtung . Still und nicht leise im Hintergrund ist wohl die bessere Strategie als Laut im Vordergrund ... Auch so wächst die Dampfergemeinde stetig



Tja, das war vielleicht vor 2 Jahren der Fall, aber so etwas geht nie spurlos an Regierung... Tabak-Pharmaindustrie etc. vorbei.
Still und leise im Hintergrund geht in der heutigen Zeit des WWW gar nicht.
Die Medien können Positiv oder auch negativ dazu beitragen.
Ich wurde auch schon gebeten ein kurzes Interview über meine Erfahrungen zum E-Rauchen/Dampfen zu geben und das erst noch telefonisch für eine bekanntlich kritische Konsumenten-Zeitschrift. Ich hab dankend abgelehnt, warum? Weil ich weiss, dass alles was ich sage aus dem Zusammenhang gerissen wird und dann eigene (meist negative) Urteile der unwissenden Redaktion dazugelabert wird (es geht ja eigentlich um uns bösen Raucher und den Mitmenschen Tod bringenden Süchtigen).
Wie oft hat man schon in Zeitschriften und TV Berichten immer noch in der letzten Zeit absoluten Schwachsinn gelesen/gesehen?
(ich sag nur: der deutsche Händler XY ist der Erfinder der elektrischen-Zigarette!!! lol)

Meine 2cents

gruss
rasti


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.