#1

Nun will ich mich mal Vorstellen.

in Vorstellen Neumitglieder 03.03.2010 14:24
von trucky (gelöscht)
avatar

Ich heiße Erich und werd bald 47 und komme aus Hockenheim.
Ich habe bis Anfang Dezember noch täglich 40-60 Selbstgestopfte Zigaretten geraucht.
Ende November wurde ich auf das E-Rauchen durch eine gute bekannte aufmerksam.
Nach dem ich mich etwa eine Woche mit dem Thema befasst hatte Bestellte ich mir bei Esmoker ein Pen Set.
Anfang Dezember ein Freitag kam dieses bei mir um ca 10Uhr an und ich mußte es sogleich ausprobieren.
Gottseidank waren die Akkus etwas vorgeladen.
Also ein Akku ran an den Verdampfer Liquid rein und Los gings während der 2. Akku ans Ladegerät kam.
Ich muß sagen ich war sofort feuer und flamme für diese neue Technik .
Als ich dann um kurz nach 12 zur Arbeit fahren wollte hatte ich einen etwas Dicken Kopf ich hatte es mit dem Rumprobieren etwas übertrieben.
Nach einigen Tagen der Eingewöhnung ging das suchen nach meinem persönlichen Liblingsliquid los und diese Suche ist nach wie vor noch nicht beendet.
Ich bin nun seid dem 26.12.09 von den Pyros weg und habe den ein oder anderen Akkuträger in Betrieb meine Lieblingsverdampfer sind nach wie vor Pen 801, Joy 302 oder es 104.
Nur das absolute Lieblingsliquid hab ich leider noch nicht gefunden.
Grüße aus Hockenheim
Erich


zuletzt bearbeitet 03.03.2010 14:25 | nach oben springen

#2

RE: Nun will ich mich mal Vorstellen.

in Vorstellen Neumitglieder 03.03.2010 14:34
von Pepsy (gelöscht)
avatar

Hallo ,

na das hört sich ja schon mal Klasse an .

Von mir schon mal ein Herzlich Willkommen und viel Spaß und Information hier


nach oben springen

#3

RE: Nun will ich mich mal Vorstellen.

in Vorstellen Neumitglieder 03.03.2010 14:37
von flossy (gelöscht)
avatar

und viel Spaß in dieser Community.

viel glück beim suchen deines lieblingsliquids, das findest du bestimmt!


nach oben springen

#4

RE: Nun will ich mich mal Vorstellen.

in Vorstellen Neumitglieder 03.03.2010 14:40
von mindtomind | 685 Beiträge


Passen wir uns dem Frühling an .....
Hallöchen , Du bist dann ja schon fast ein "Alter " Hase im E-Dampfen .....Fühl Dich wohl hier


nach oben springen

#5

RE: Nun will ich mich mal Vorstellen.

in Vorstellen Neumitglieder 03.03.2010 14:46
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hey Erich,

ein ganz recht herzlich WILLKOMMEN hier im Forum.

Schmöker Dich einfach mal durch, Du findest sicher was für Dein Gusto.

Viele Grüße,

Peer


nach oben springen

#6

RE: Nun will ich mich mal Vorstellen.

in Vorstellen Neumitglieder 03.03.2010 16:57
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Hallo Erich,
auch von mir ein liches Willkommen.

Zitat
Nach einigen Tagen der Eingewöhnung ging das suchen nach meinem persönlichen Liblingsliquid los und diese Suche ist nach wie vor noch nicht beendet.



Ich dampf jetzt 2 Jahre, persönliches Liblingsliquid hab ich auch noch nicht gefunden, es gibt einfach zu viele die mir gefallen.

LG
Michael


nach oben springen

#7

RE: Nun will ich mich mal Vorstellen.

in Vorstellen Neumitglieder 03.03.2010 17:01
von ACTOR • ADMIN | 22.351 Beiträge

tja.... was bleibt mir da noch zu sagen als.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 03.03.2010 17:02 | nach oben springen

#8

RE: Nun will ich mich mal Vorstellen.

in Vorstellen Neumitglieder 03.03.2010 17:04
von Pepsy (gelöscht)
avatar

mhhh mir gefällt jeden tag ein anderes kaum denk ich das ist das Non plus Ultra schmeckt mir wieder ein anderes


nach oben springen

#9

RE: Nun will ich mich mal Vorstellen.

in Vorstellen Neumitglieder 04.03.2010 03:12
von *andy* (gelöscht)
avatar

Zitat von trucky

Nur das absolute Lieblingsliquid hab ich leider noch nicht gefunden.



...wie ich, nach fast einem Jahr ...

im Forum...

lg
andy


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Peili
Forum Statistiken
Das Forum hat 9037 Themen und 205688 Beiträge.