#1

Bernhard stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 07.03.2010 17:02
von Bernhard (gelöscht)
avatar

Hallo,
ich heisse Bernhard, bin 52 Jahre alt und rauche seit 37 Jahren zwischen 25 und 40 am Tag. Mehrmals versucht aufzuhören, erfolglos natürlich, zuletzt schon nicht mehr probiert, weil ich nicht mehr vor mir selbst versagen wollte.
Habe dann beim Zigaretten holen in der Tschechischen Republik eine E-Zigarette gesehen und mich zu Hause gleich im Internet informiert und dann bei E-Zigi geordert den 510er Typ. Bisher Liquid geraucht in high und med. Nach 14 Tagen war dann Schluss mit Pyros, d.h. seit 1.3.2010 nur noch gedampft.
Habe seitdem schon mehrere Bekannte mit dem Dampf-Virus infiziert. Ich selbst freue mich jetzt noch auf meine XXL, die diese Woche kommen wird.
Habe mich jetzt durch mehrere Foren gelesen und hier bin ich jetzt gerne geblieben und jetzt auch vorgestellt.
Konnte durch diesen Forum schon vieles lernen, was offensichtlich auch nötig ist, wenn man dabei bleiben möchte.


nach oben springen

#2

RE: Bernhard stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 07.03.2010 17:05
von flossy (gelöscht)
avatar

super bernhard, du hast die richtigen entscheidungen getroffen!!!!


nach oben springen

#3

RE: Bernhard stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 07.03.2010 17:07
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na und wir freuen uns über jeden neuen mitstreiter wenn es um die e-raucherei geht.

lass dir ein herzliches willkommen in unserer runde wünschen


du wirst sehen... bei uns gehts zwar meistens ziemlich zur sache, aber mitunter haben wir auch echt spass
.
und den wünsch ich auch dir hier bei uns....

lg

was mich noch interessiert hätte ist wo du in etwa zu hause bist.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Bernhard stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 07.03.2010 17:08
von Jette | 1.257 Beiträge

Na dann, weiter so.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#5

RE: Bernhard stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 07.03.2010 17:13
von Pepsy (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen ,

na da bist ja dann bestens ausgerüstet

Viel Spaß hier im Forum


nach oben springen

#6

RE: Bernhard stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 07.03.2010 17:13
von Bernhard (gelöscht)
avatar

Hallo Actor,

es war einer der Gründe mich hier vorzustellen, dass es doch immer wieder deutlich zur Sache geht, aber ohne jede Überheblichkeit versucht wird Neulingen zu helfen.
Zu deiner Frage, ich komme aus dem Großraum Nürnberg und bediene alle Klischees, liebe meinen "Glubb", Bratwürste und Lebkuchen.


nach oben springen

#7

RE: Bernhard stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 07.03.2010 17:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was ja nichts verwerfliches ist..... so ein kilo "nürnberger" vertrag ich auch mal zur jause...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Bernhard stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 07.03.2010 17:21
von signorina (gelöscht)
avatar

hallo bernhard,
auch von mir ein herzliches willkommen!

die signorina


nach oben springen

#9

RE: Bernhard stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 07.03.2010 17:46
von flossy (gelöscht)
avatar

hallo nürnberger bernhard, hatte voriges jahr eine ausstellung im nürnberger zoo, ihr habt eine sehr schöne innenstadt und eine große fußgängerzone, ich war überrascht!


nach oben springen

#10

RE: Bernhard stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 07.03.2010 17:56
von Bernhard (gelöscht)
avatar

Danke, das freut mich sehr. Nürnberg ist für mich eine perfekte Symbiose zwischen alt und neu, zwar eine Großstadt aber doch so, dass man sich richtig wohlfühlen kann.
Hoffe ich kann deine Kompliment irgendwann zurückgeben, ich habe nämlich bis auf Wien alle europäischen Hauptstädte schon gesehen, aber Wien steht noch auf der Liste.


nach oben springen

#11

RE: Bernhard stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 07.03.2010 18:07
von flossy (gelöscht)
avatar

du wirst es nicht bereuen, aber nimm dir viel zeit mit, wien kann man nicht an einem wochenende ansehen


nach oben springen

#12

RE: Bernhard stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 08.03.2010 10:27
von e-zigi (gelöscht)
avatar



Viele Grüße,

Peer


nach oben springen

#13

RE: Bernhard stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 08.03.2010 12:41
von Bernhard (gelöscht)
avatar

Danke an alle für die freundliche Begrüßung und @ e-Zigi: Fühle mich in deinem Shop absolut gut aufgehoben.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.