#1

Ich war neugierig

in Vorstellen Neumitglieder 09.03.2010 02:26
von don_buddha | 1 Beitrag

Ich bin Udo aus Berlin, bin 54 und rauche seit knapp 30 Jahren. Zuletzt reichte meine Kohle nur noch für Rillo Zigaretten zu 1,50€. Zufällig war vor ca. einem halben Jahr ein Gast in der Kneipe in der ich arbeitete, der Werbung für das E-Rauchen, speziell seine Produkte, machte. Hatte vorher noch nie davon gehört.

Als Google Junkie wurde ich schnell fündig. Eine E-Smoker sollte es sein, da ein Händler (ein Apotheker) sein Geschäft unweit meiner Wohnung hat. Ich entschied mich für eine ES 103 (Pen).

Habe mir inzwischen noch eine Janty 510 aus Thailand (China?) zugelegt, mit der ich sehr zufrieden bin.

Ich rauche jetzt seit 3 Monaten nicht mehr und experimentiere noch mit dem Zugverhalten der E-Zigs und einem für mich passenden Liquid (Tabakgeschmack mit Nikotin) herum. Ich werde einfach mal nach Empfehlungen, Tests etc. stöbern.

Das solls fürs erste sein.

Grüße aus Berlin
udo


nach oben springen

#2

RE: Ich war neugierig

in Vorstellen Neumitglieder 09.03.2010 03:45
von ecig-tools | 4.323 Beiträge

Hallo Udo,
lich Willkommen und viel Spaß bei uns.

VG
Michael


fair, ehrlich, aufrichtig & sozial


nach oben springen

#3

RE: Ich war neugierig

in Vorstellen Neumitglieder 09.03.2010 06:35
von Pepsy | 694 Beiträge

Hallo ,

auch von mir ein Herzlich Willkommen


nach oben springen

#4

RE: Ich war neugierig

in Vorstellen Neumitglieder 09.03.2010 07:15
von gambrinus | 582 Beiträge

Viel Spaß hier


Gruß
gambrinus


nach oben springen

#5

RE: Ich war neugierig

in Vorstellen Neumitglieder 09.03.2010 08:16
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

tja udo.... dann geh mal auf die "schatzsuche" in unserem forum.... hier solltest du jede information finden, die dir noch abgeht....

und wenn du mal keine antworten findest.... frag einfach. unsere "alten" hasen helfen dir sicher gerne weiter.


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#6

RE: Ich war neugierig

in Vorstellen Neumitglieder 09.03.2010 10:13
von flossy | 1.125 Beiträge

hallo udo, in der gilde der dampfer!


•’``’• ,•’``’•,
’•,`’•,*,•’`,•’ .☼
....`’•,,•’`
liche Grüße von Flossy


nach oben springen

#7

RE: Ich war neugierig

in Vorstellen Neumitglieder 09.03.2010 10:44
von Jette | 1.257 Beiträge

ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#8

RE: Ich war neugierig

in Vorstellen Neumitglieder 09.03.2010 10:49
von miami | 14 Beiträge

lich Willkommen, schön das Du da bist.


nach oben springen

#9

RE: Ich war neugierig

in Vorstellen Neumitglieder 09.03.2010 15:14
von e-zigi | 976 Beiträge

Hey Udo,

ein recht lich WILLKOMMEN hier bei den Dampfern

Viel Spass in der Runde,

Peer


nach oben springen

#10

RE: Ich war neugierig

in Vorstellen Neumitglieder 10.03.2010 01:11
von *andy* | 830 Beiträge

Hallo Udo,

schön, dass Du zu uns gefunden hast

lg
andy


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HexRx
Forum Statistiken
Das Forum hat 9012 Themen und 205373 Beiträge.