#1

Wie funktioniert das?

in DIE REGELN!!! 09.03.2010 09:55
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

geht ganz leicht.... am anfang jeder testreihe wird eine liste erstellt, in die sich jedes mitglied, das an der testreieh teilnehmen will, eintragen kann.

z.b.

1..........
2..........
3..........
4..........
usw.

diese liste einfach kopieren und in den bereich antwort wieder einfügen.... dann einfach die punkterln nach der nächsten freien zahl, also in diesem fall nach der 1, löschen und dafür seinen nick hinschreiben.

z.b.

1. ACTOR
2..........
3..........
4..........



danach beitrag speichern

jetzt kann sich der nächste in dieser liste eintragen.... wieder wie gehabt... alles kopieren in die antwort einfügen usw......

ACHTUNG!
in diesem thread mit der liste muss auch immer dann noch eingefügt werden, wer, wann die lieferung bekommen hat und wann er sie wieder weitergeschickt hat....


z.b.

1. ACTOR... erhalten 1.3. .... verschickt 5.3.
2. nächster... erhalten 7.3.
3. übernächster
4. überübernächster

hier wissen wir also, wann actor das paket erhalten hat und wann er es an "nächster" weitergeschickt hat. nächster hat das paket am 7.3. erhalten und hat es noch bei sich.

usw. usw. usw.

das ganze läuft solange bis das paket beim letzten bzw. beim ursprünglichen versender angelangt ist. dann ist schluss mit dieser runde.

alles klar?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 09.03.2010 09:59 | nach oben springen

#2

RE: Wie funktioniert das?

in DIE REGELN!!! 09.03.2010 10:59
von miami (gelöscht)
avatar

....habe ich das richtig verstanden?
es kommt also eine lieferung mit vielen kleinen fläschchen zu mir, die dann alle schon angebrochen sind?
.....und ich nehme dann auch wieder überall eine probe und schicke es dann weiter?
....dazu gehört aber eine menge vertrauen!
...sorry, aber das habe ich nicht.


nach oben springen

#3

RE: Wie funktioniert das?

in DIE REGELN!!! 09.03.2010 11:01
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na ja.... was für ängste hast du dabei?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Wie funktioniert das?

in DIE REGELN!!! 09.03.2010 12:07
von mindtomind | 685 Beiträge

Was befürchtest Du Kerstin ? Das jemand was reintut ? Weisst was dann komme ich mit den Fläschchen zu Dir und Dampfe vor Wenn ichs dann überlebe kannst Du auch


nach oben springen

#5

RE: Wie funktioniert das?

in DIE REGELN!!! 07.07.2011 16:17
von Dampfhammer (gelöscht)
avatar

Ich persönlich finde, das Kerstin "?" eindeutig richtig handelt. Im Grunde genommen kennen wir uns doch alle garnicht. Und ein Labor hat auch nicht jeder von uns zu hause, um alle Inhaltsstoffe rausfinden zu können, ob da nicht doch was beigemischt worden ist. Wenn man sowas macht, sollte man das anders angehen, und zwar wie bisher gewohnt, über Erfahrungsberichte. Entweder man liest sich im Netz durch oder befragt Bekannte, Verwandte, Freunde, Kumpels, Arbeitskollegen oder Menschen auf der Straße.


nach oben springen

#6

RE: Wie funktioniert das?

in DIE REGELN!!! 07.07.2011 16:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Dampfhammer
Ich persönlich finde, das Kerstin "?" eindeutig richtig handelt. Im Grunde genommen kennen wir uns doch alle garnicht. Und ein Labor hat auch nicht jeder von uns zu hause, um alle Inhaltsstoffe rausfinden zu können, ob da nicht doch was beigemischt worden ist. Wenn man sowas macht, sollte man das anders angehen, und zwar wie bisher gewohnt, über Erfahrungsberichte. Entweder man liest sich im Netz durch oder befragt Bekannte, Verwandte, Freunde, Kumpels, Arbeitskollegen oder Menschen auf der Straße.



oder die erfahrenen user hier im forum.....

dazu gehört allerdings auch, dass man sich das datum von beiträgen ansieht....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Wie funktioniert das?

in DIE REGELN!!! 07.07.2011 16:21
von Dampfhammer (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR

Zitat von Dampfhammer
Ich persönlich finde, das Kerstin "?" eindeutig richtig handelt. Im Grunde genommen kennen wir uns doch alle garnicht. Und ein Labor hat auch nicht jeder von uns zu hause, um alle Inhaltsstoffe rausfinden zu können, ob da nicht doch was beigemischt worden ist. Wenn man sowas macht, sollte man das anders angehen, und zwar wie bisher gewohnt, über Erfahrungsberichte. Entweder man liest sich im Netz durch oder befragt Bekannte, Verwandte, Freunde, Kumpels, Arbeitskollegen oder Menschen auf der Straße.



oder die erfahrenen user hier im forum.....

dazu gehört allerdings auch, dass man sich das datum von beiträgen ansieht....




Danke für den Hinweis, aber auf das Datum geht immer mein letzter Blick. Ist das Forum denn so schlecht besucht das man in den Themen ein besonderes Augenmerk auf das Datum legen muss? ;)


nach oben springen

#8

RE: Wie funktioniert das?

in DIE REGELN!!! 07.07.2011 16:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

natürlich ist das forum schlecht besucht.... zum glück aber nur von leuten die sich keine forenregeln ansehen und einfach drauflosschreiben ohne die augen aufzumachen....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Wie funktioniert das?

in DIE REGELN!!! 07.07.2011 16:29
von Dampfhammer (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
natürlich ist das forum schlecht besucht.... zum glück aber nur von leuten die sich keine forenregeln ansehen und einfach drauflosschreiben ohne die augen aufzumachen....



Ich bin seit mehr als elf Jahren verheiratet, solche Allüren sind mir eigentlich nur von meiner Ehefrau bekannt. Hast Du nicht das Forum gestarten mit der Intention sämtliche User des Webs unterhalten zu können, und zwar mithilfe eben dieser User? Egal wie farbenfroh, unterschiedlich und facettenreich die User doch sind, so müssen und sollten doch alle auf ihre Art und Weise akzeptiert werden. Und so versuche ich das nun bei Dir, was Du auch tun solltest.

Mea culpa, ich schaue in Zukunft öfter mal auf das Datum. Aber bitte nicht an den Rädern drehen, sollte es mir doch nochmal passieren, eben jener Fauxpas.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.