#1

Testberichte sind Pflicht

in DIE REGELN!!! 09.03.2010 10:17
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

eines ist ja wohl klar....

wenn uns firmen irgendwelche produkte der e-raucherei zum ausprobieren gratis zur verfügung stellen, dann erwarten sie natürlich auch ein dementsprechendes feetback.

niemand verlangt hochtechnische oder wissenschaftliche testberichte....

das überlassen wir unseren spezialisten im forum... über deren beiträge, die meist auch noch mit fotos illustriert sind, wir uns besonders freuen....

aber ein paar worte sollte jeder tester über das jeweilige produkt schon schreiben.....

dafür sind im bereich Erfahrungsberichte unserer User aus den Testreihen:
immer zu den testreiehn passende threads eingerichtet, in welche jeder seinen bericht über das ausprobierte teil schreiben soll.
schaut mal in die bereits vorhandenen testberichte.... es geht ganz einfach....

das betrifft bitten jeden der sich an testreiehn beteiligt und gilt als dankeschön für die jenigen die uns die produkte gratis überlassen.

ACHTUNG!!!

ich bitte aber alle die einen bericht schreiben, dass dieser nicht, weil ja die getesteten produkte gratis zur verfügung gestellt wurden, die bericht "schön zu färben".... in unserem forum gilt immer noch.... "auch wenn es dem einen oder anderen anbieter, händler oder forenbetreiber nicht passt... wir sagen schonungslos die wahrheit".

wenn euch irgendetwas nicht zusagt oder gefällt, dann sagt es auch.... niemand ist über sachliche kritik böse....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 09.03.2010 10:17 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.