#1

Bitte keine Fragen via PN

in Forumsregeln 23.10.2008 22:50
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

bitte keine fragen via pn. es gibt dort keinen support. stellt eure fragen im forum selbst. dort werden sie sicher so schnell wie möglich beantwortet. es gibt jede menge user die sich wirklich gut auskennen bei der e-raucherei und die sich mitunter auch mit guten tips oder erklärungen bei fragen zu wort melden.

so gut wie alle fragen und die darauf gegebenen antworten können ja nicht nur für einen sondern für viele user interessant sein.

wenn die fragen aber im privatbereich gestellt und beantwortet werden, kann niemand ausser dem fragesteller die antworten lesen und niemand ausser mir hat die möglichkeit seinen senf zu einer frage abzugeben.

das bringt unter umständen nicht den gewünschten erfolg.

auf gut deutsch: " das bringt ´s nicht wirklich" und wird daher auch nicht gemacht.

ich gebe auch via pn weder empfehlungen für einen anbieter ab, noch werde ich mich erblöden irgend einen anbieter hier abzulehnen. was meine private meinung ist kann jeder "coram publico" im forum erfahren. hier bei den PNs gibts von mir keinen kommentar zu irgendwelchen fragen die die e-raucherei betreffen.
lg
ACTOR


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 03.07.2009 13:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205859 Beiträge.