#1

Hallo Freunde des Dampfes

in Vorstellen Neumitglieder 13.03.2010 17:18
von dampfer52 (gelöscht)
avatar

Ich heiße Hartmut, bin 57 Jahre alt und lebe in einem kleinen Örtchen in Sachsen/Anhalt, Nahe der Lutherstadt Wittenberg.
Ich rauche seit meinem 17. Lebensjahr im Schnitt so 20 Zigaretten am Tag.
Seit ca. 5 Wochen dampfe ich. Von der Rutoo EVO 2 über die e-cig E 8 und den ES-104 von red kiwi , bin ich jetzt bei der Joye 510 Titan (normal und Megaausführung ) von e-zigi angekommen ( ein wirklich gutes Teil , die vorbenannten - naja ) .
Ich dampfe bis jetzt Virginia in high und medium , bin noch mit anderen Sorten am probieren.
Ach fast vergessen - seit 2 Wochen habe ich keine normale Zigarette mehr geraucht.
Muß sagen, dampfen gefällt mir besser als rauchen.
Seit ein bischen nachsichtig mit mir, bin absoluter Neuling in Sachen " Foren ".

Gruß Hartmut und alle Zeit "Gut Dampf"


nach oben springen

#2

RE: Hallo Freunde des Dampfes

in Vorstellen Neumitglieder 13.03.2010 17:20
von Pepsy (gelöscht)
avatar

Hallo Hartmund ,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier


nach oben springen

#3

RE: Hallo Freunde des Dampfes

in Vorstellen Neumitglieder 13.03.2010 17:40
von Jette | 1.257 Beiträge

Hallo Hartmut,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Mitmachen.

Ich hatte am Anfang auch kaum Ahnung, aber je häufiger du hier reinschaust
umso besser wird das. Ich bin schon eine Weile "Dampfer" aber MEIN Liqid habe ich auch noch nicht gefunden. Momentan bin ich mit Kaffee sehr zufrieden.

LG. Jette


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#4

RE: Hallo Freunde des Dampfes

in Vorstellen Neumitglieder 13.03.2010 17:56
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Hallo Hartmut,
ein liches Willkommen und viel Spaß bei uns.

VG
Michael


nach oben springen

#5

RE: Hallo Freunde des Dampfes

in Vorstellen Neumitglieder 13.03.2010 18:11
von signorina (gelöscht)
avatar

hallo hartmut,
lich willkommen und viele neue erkenntnisse!!
die signorina


nach oben springen

#6

RE: Hallo Freunde des Dampfes

in Vorstellen Neumitglieder 13.03.2010 18:15
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja, anfänger waren wir alle mal...egal in welchem bereich...

also keine angst.

ich wünsche dir hier im forum viel spass.... und jede hilfe dei du brauchst wenn es ums elektrisch rauchen geht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Hallo Freunde des Dampfes

in Vorstellen Neumitglieder 13.03.2010 18:17
von ayil | 111 Beiträge

Hallo Hartmut

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern.

LG Manuela


nach oben springen

#8

RE: Hallo Freunde des Dampfes

in Vorstellen Neumitglieder 13.03.2010 18:48
von flossy (gelöscht)
avatar

hallo hartmund

viel spaß im forum und dir ebenfalls "gut dampf"


nach oben springen

#9

RE: Hallo Freunde des Dampfes

in Vorstellen Neumitglieder 13.03.2010 22:51
von Reptile666 (gelöscht)
avatar


zuletzt bearbeitet 13.03.2010 22:52 | nach oben springen

#10

RE: Hallo Freunde des Dampfes

in Vorstellen Neumitglieder 14.03.2010 10:55
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hallo Hartmut ,

ein ganz recht lich

Viel Spass hier

Gruß,

Peer


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.