#26

RE: Meine (letzte) Chance?

in Vorstellen Neumitglieder 01.04.2010 19:41
von robbie1967 (gelöscht)
avatar

Vielen Dank an e-zigi!
Wir konnten herausfinden, dass die deutsche Schneckenpost erst heute die Sendung an die Österreichische Post übergeben hat.

Beim nächsten mal schicke ich e-zigi meine Schildkröte persönlich zur Abholung vorbei.
Schildi hätte mit der Ware am Rücken schon längst wieder nach Hause gefunden.


nach oben springen

#27

RE: Meine (letzte) Chance?

in Vorstellen Neumitglieder 01.04.2010 19:43
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na das ist aber ein schöner schaaas... ich dachte dass dein zeugs schon vor tagen aufgegeben wurde..... hmmmmmmmm


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#28

RE: Meine (letzte) Chance?

in Vorstellen Neumitglieder 01.04.2010 19:46
von robbie1967 (gelöscht)
avatar

wurde zeitgerecht von e-zigi am 26.3. an die Schneckenpost übermittelt.
E-zigi hat alles richtig gemacht!


zuletzt bearbeitet 01.04.2010 19:48 | nach oben springen

#29

RE: Meine (letzte) Chance?

in Vorstellen Neumitglieder 01.04.2010 20:45
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hey robbie1967,

ich bitte vielmals zu entschuldigen, da haben wir wirklich keinen Einfluß mehr drauf.

Sorry für die Umstäne.

LG

Peer


nach oben springen

#30

RE: Meine (letzte) Chance?

in Vorstellen Neumitglieder 01.04.2010 23:55
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also mit so einer wegzeit ist natürlich schon mal zu rechnen... aber dann müsste es wenigstens morgen ankommen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#31

RE: Meine (letzte) Chance?

in Vorstellen Neumitglieder 02.04.2010 07:54
von Pepsy (gelöscht)
avatar

Hallo ,

habt ihr den keinen Feiertag ?


nach oben springen

#32

RE: Meine (letzte) Chance?

in Vorstellen Neumitglieder 02.04.2010 08:51
von flossy (gelöscht)
avatar

karfreitag ist kein staatlicher feiertag bei uns.


nach oben springen

#33

RE: Meine (letzte) Chance?

in Vorstellen Neumitglieder 02.04.2010 08:58
von robbie1967 (gelöscht)
avatar

Ware ist eingetroffen, dank der Österr. turbopost


nach oben springen

#34

RE: Meine (letzte) Chance?

in Vorstellen Neumitglieder 02.04.2010 09:16
von flossy (gelöscht)
avatar

nana, nur nicht übertreiben


jedenfalls wart ich jetzt schon wieder, nicht auf die post sondern auf die bestätigung der überweisung meines geldes!!


nach oben springen

#35

RE: Meine (letzte) Chance?

in Vorstellen Neumitglieder 02.04.2010 10:00
von robbie1967 (gelöscht)
avatar

meine ersten Fragen (set expert 510):

1: die akkus sind anscheinend schon voll vorgeladen, da das led beim laden nicht leuchtet.

2: bei den 5 depots ist schaumgummi zum befüllen drin, aber bei den 2 die an den verdampfern angeschraubt waren, die sind leer. Was mache ich mit denen?

3: wie viele tropfen vom liquid soll ich ca. In das depot tropfen?

4: die Egarette ist nicht lautlos sondern macht beim ziehen knackende und bruzzelnde geräusche. Ist das OK?


Da ich mit meinem handy online bin, verzichte ich auf die rechtschreibregeln...


nach oben springen

#36

RE: Meine (letzte) Chance?

in Vorstellen Neumitglieder 02.04.2010 10:29
von flossy (gelöscht)
nach oben springen

#37

RE: Meine (letzte) Chance?

in Vorstellen Neumitglieder 02.04.2010 11:05
von robbie1967 (gelöscht)
avatar

danke!

Frage 4 wäre noch zu kommentieren.

Nach meinen ersten Dampf-Zügen muss ich sagen, dass ich positiv überrascht bin.
Das Ding funktioniert gut.
...update folgt...


nach oben springen

#38

RE: Meine (letzte) Chance?

in Vorstellen Neumitglieder 02.04.2010 11:10
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

du kannst davon ausgehen, dass das auf einen geringen überschuss an werksliquid hinweist.... zieh mal das depot ab, nimm den verdampfer runter und blas ihn von der akkuseite ordentlich durch.... es macht sinn ihn vorher ein wenig "warmzurauchen"...

damit bläst du das überschüssige liquid aus dem verdampfer.

dann wieder alles zusammenbauen und drauflosdampfen.... normalerweise sollten dann die geräusche weg sein....

allerdings haben unsere egaretten alle ein gewisses eigenleben... also wenn es mal pruzzelt oder zischelt.... lass es pruzzeln... das zeigt dir nur dass der verdampfer noch nicht hin ist und arbeitet.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#39

UPDATE

in Vorstellen Neumitglieder 06.04.2010 10:04
von robbie1967 (gelöscht)
avatar

Zwischenstatus 6.4.2010:

Ich habe seit 2.4.2010 - 09:30 Uhr keine Zigarette mehr geraucht.

Heute habe ich u.a. div. Liquids nachbestellt (Apfel und Kirsche)
Auch ein VG-Liquid (mehr Dampf?) habe ich für meine 510er Expert schwarz bei e-zigi bestellt.

Ich hoffe dass das VG-Liquid mit der 510er kompatibel ist.


zuletzt bearbeitet 06.04.2010 10:05 | nach oben springen

#40

RE: UPDATE

in Vorstellen Neumitglieder 06.04.2010 10:22
von suicide0 (gelöscht)
avatar

Ich habe noch nicht gehört das VG zu irgendeiner Hardware NICHT kompatibel wäre.
Gruß
Andreas


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.