#1

sooooooo....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 05.05.2010 20:15
von tomtom (gelöscht)
avatar

.... jetzt also mein erster bericht, naja, ausser meiner vorstellung, aber da hab ich mir ja die worte von ACTOR in den nach tabakrauch stinkenden mund legen lassen :] !! (und weil ich nicht weiss, wohin mit meinem bericht, schreib ich einfach mal hier bei den anfaengern/anfaengen... denk mal ich werd dann schon irgendwo hin verschoben :]!!!
also, wie ists mir seither ergangen??
sollte vielleicht erst mal erzaehlen, dass ich, seit meine freundin (militante nichtraucherin) mit ihren zwo katzen bei mir wohnt, sich in meinem normalen raucherleben sowieso schon einiges getan hatte, diewohnunggeweisseltundseitdemrauchverbotinderwohnungichkuessdichnichtwenndusostinkstkannstdudirbittediehaende
waschennachemrauchenbooaahhwieduschnaufenmusstnachdembettsportundundund....!!!!
seit bisschen mehr als nem monat haeng ich nun also an meiner (erst geliehenen und dann erworbenen) kameleon....und immer noch an feinster american blend ware!!!
hab mir am samstag, den 24.04 ne schachtel luckies gekauft, das wochenende mit qualmen(recht wenig) und dampfen (immer mehr) gut ueberstanden (ok, ein flascherl feinster rose' war auch dabei [oder gar zwei???]!!),
am dienstag war es dann soweit, die luckies waren leer.....was soll ich sagen, dass erste mal (wirklich solange ich mich erinnern kann!!!!), ohne das ich gleich panik geschoben haette...!!! kein "schatz, ich komm gleich wieder, muss noch kurz zur tanke", kein gekrame nach kleingeld, oder aehnliches...ganz im gegenteil, endlich sind se wech, die leere schachtel demonstrativ zerknuellt und ab in den muell, jep, und mein eben erst befuelltes zippo hab ich auch gleich zu meiner kleinen sammlung im schrank gestellt!!!
als ich dann am mittwoch so gegen 12 uhr mittags weder meine kameleon noch pyrotechnischen ersatz bei mir hatte, schnorrte ich mir eine luckie von nem kollegen....booooooooaaaahhhhhhh, war die aetzend...wie warmes, feuchtes stroh!!!!!!!!!!!!!!!!! und das mir, ich, der auch mit 39,7 grad fieber noch nach luckies geschrien hat.... mein kollege meinte nur "du bist komisch, du bist krank!!!" tja, was soll ich noch weiter drum rum reden, seit einer woche mittlerweile kippenfrei, seit drei tagen auf nuller (nur mal so zum spass, wills ja nich uebertreiben!!!) mein freundin und ihre katzen noch schmusiger.... jaaaaaa und heut kam sie (DANK DER SUPERSCHNELLEN LIEFERUNG VON PEER, DANKEDANKE!!!!), die schon sehnsuechtig erwartet, die eGo....scheiss auf luckies, menthol zero und die eGo, besser als schoko und milch.....!!!!!!!!!!!!!!!
sooooo kanns weitergehn.... jetzt werd ich mich erst mal wieder meiner eGo widmen...... hmmmm das heisst, wenn ich meine freundin und die zwei tiger loswerd.... schoen langsam werden sie laestig :] !!!!!!!!!!!!!!

schoenen abend an alle
der tom


zuletzt bearbeitet 05.05.2010 20:20 | nach oben springen

#2

RE: sooooooo....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 05.05.2010 20:24
von signorina (gelöscht)
avatar

was ein netter bericht!


nach oben springen

#3

RE: sooooooo....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 05.05.2010 20:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja, nachdem ich jetzt eigentlich auch gar nichts gefunden habe wohin ich den thread verschieben hätte können.... haben wir jetzt auch ein forum für die ersten berichte von neueinsteigern....

danke dass du deinen bericht in ein falsches forum geschrieben hast..... sonst wäre mir gar nicht aufgefallen dass wir für diese berichte nicht einmal einen platz haben....

jetzt haben wir ihn....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: sooooooo....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 05.05.2010 20:33
von flossy (gelöscht)
avatar

so was liest man gerne!!!!!


nach oben springen

#5

RE: sooooooo....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 05.05.2010 20:33
von tomtom (gelöscht)
avatar

hab ich doch gern gemacht :] !!!!!!!


nach oben springen

#6

RE: sooooooo....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 05.05.2010 23:11
von tomtom (gelöscht)
avatar

nachtrag....
egomania................
frau im bett, katzen pennen (oder tun so....katzen eben...), und ich mit grossen augen vor'm gabentisch... bin begeistert, muss ab und an aus sympathie an der kam saugen ... meine empfehlung 3:1 cherry (14):menthol (0) issubbaischbinhin.....ok, bisschen rose' spielt auch ne rolle....


nach oben springen

#7

RE: sooooooo....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 05.05.2010 23:46
von panther (gelöscht)
avatar

Schöner Berichht...aber cherry gemixt mit Menthol? Den Rose musst mir zeigen


nach oben springen

#8

RE: sooooooo....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 06.05.2010 01:45
von Sharain (gelöscht)
avatar

Naja Mentholkirschen halt :D wie After Eight mit Kirschgeschmack? *g*

Mal ernsthaft - sehr schöner Bericht, tomtom, musste stellenweise ganz breit grinsen
und ganz dickes GRATS zum rauchfreien Leben, ist schon was tolles, oder? :)


nach oben springen

#9

RE: sooooooo....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 06.05.2010 11:33
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hey Tom,

wahnsinns Bericht, echt klasse.

Ich drück Dir beide Daumen, daß alles klappt

Hau rein, viele Grüße, Peer


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.