#1

VG Liquid Zero und mehr

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.05.2010 11:57
von Sharain (gelöscht)
avatar

Hallo,

nach ein wenig SuFu nutzen und mich durch alles mögliche durchblättern habe ich zwar einige grundlegende Antworten gefunden, einige Fragen sind jetzt aber doch noch offen.

* Gibt es Shops die eine richtig schöne große Auswahl an VG Zero Liquids haben (vorzugsweise deutsche Shops)?

Ich habe auf Totally Wicked gesehen dass man auch das pure VG kaufen und mit verschiedenen - ebenfalls dort erhältlichen Liquids - mischen kann.
* Habe ich dann ein komplett fertiges Zero-Liquid?
* Hat das hier im Forum schon jemand ausprobiert?
* Wenn ja - welche Geschmacksrichtungen sind gut, gibt es welche die für diese Zwecke absolut nicht brauchbar sind?

Ich hab mich schon durch einige Shops durchgewühlt, dort aber meist nur VG mit Nikotin gefunden oder einer dermaßen mickrigen Auswahl an Zeros, wobei diese Auswahl meist arg von den Nikotinhaltigen abweicht wo es dann z.B auch Blueberry, Banane o.ä geben würde...
Ich fühle mich als VG-suchende angehende Zeronutzerin diskriminiert, jawollja!

LG
Barbara


nach oben springen

#2

RE: VG Liquid Zero und mehr

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.05.2010 12:42
von Pepsy (gelöscht)
avatar

schau doch bei Sedansa rein die haben nur noch Zero


nach oben springen

#3

RE: VG Liquid Zero und mehr

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.05.2010 14:06
von Sharain (gelöscht)
avatar

Zitat von Pepsy
schau doch bei Sedansa rein die haben nur noch Zero



Wirklich? Woran erkennst du das? Ich seh auf dieser *hust* übersichtlichen Seite nicht mal ob es PG, PEG oder VG-Liquids sind O.o


nach oben springen

#4

RE: VG Liquid Zero und mehr

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.05.2010 14:11
von flossy (gelöscht)
avatar

meine empfehlung:

kauf doch mal hier ein: liberty-flights

wenn du dort dann dein lieblings-liquid gefunden hast, kaufst du dann hier ein:Vape Heaven

zum italiener wäre noch einiges zu sagen, aber dazu später!

und ja, ich mixe meine selber!


nach oben springen

#5

RE: VG Liquid Zero und mehr

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.05.2010 15:48
von signorina (gelöscht)
avatar

bei sedansa ist es,glaube ich, aisschließlich peg.
aber ohne gewähr.


nach oben springen

#6

RE: VG Liquid Zero und mehr

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.05.2010 16:37
von Sharain (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für die ganzen Antworten, ganz besonderes DANKE an flossy - genau sowas wie liberty-flights hab ich gesucht :D


nach oben springen

#7

RE: VG Liquid Zero und mehr

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.05.2010 16:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Sharain

Zitat von Pepsy
schau doch bei Sedansa rein die haben nur noch Zero



Wirklich? Woran erkennst du das? Ich seh auf dieser *hust* übersichtlichen Seite nicht mal ob es PG, PEG oder VG-Liquids sind O.o




na geh... wie schaust du denn....

sedansa bietet ausschließlich liquid an auf der basis von PEG 400 ohne nikotin an....

als intense und als regular....
intense ist das VG
regular das PEG 400


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: VG Liquid Zero und mehr

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.05.2010 12:24
von Sharain (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR

na geh... wie schaust du denn....

sedansa bietet ausschließlich liquid an auf der basis von PEG 400 ohne nikotin an....

als intense und als regular....
intense ist das VG
regular das PEG 400



Ich klicke - wenn vorhanden - auf weiterführende Links und lese dann was bei dem Liquid noch so dran steht bzw. schaue ich überall in der Navi ob da irgendwo was steht. Wo find ich denn diese Info bitte? O.o

Und dass die Sedansaseite chaotisch unübersichtlich ist kann man nicht bestreiten ;).

LG
Barbara


nach oben springen

#9

RE: VG Liquid Zero und mehr

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.05.2010 13:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also ich find alles.... aber vielleicht liegts daran dass ich schon gewohnt bin in egarettenshopsseiten zu stierln (stierln = österreichisch für verzweifelt suchen) .


diese infos findest du allerdings auch hier in unserem forum....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 08.05.2010 13:03 | nach oben springen

#10

RE: VG Liquid Zero und mehr

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.05.2010 13:06
von Sharain (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
also ich find alles.... aber vielleicht liegts daran dass ich schon gewohnt bin in egarettenshopsseiten zu stierln (stierln = österreichisch für verzweifelt suchen) .



Das wär möglich, gerade auf Shopseiten verlass ich mich gern auf eine gute, übersichtliche Navigation, ich such vielleicht noch ein bissl rum aber wenn ich dann nix finde siegt meist die "Faulheit"

Zitat

diese infos findest du allerdings auch hier in unserem forum....



Muss einem doch gesagt werden dass man sich in manchen Shops mithilfe des Forums zurechtfinden muss *fg*


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.