#1

A1 Box

in Kreative Bastelecke 07.05.2010 16:30
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Moin,

ich hab mir nun eine Box für den A1 gebastelt, was recht problematisch war. Erstes Problem war, dass der A1 am "Schaft" verschiedene Durchmesser hat, unten zum Stecker ist er etwas dicker wie oben, das sichtbare Gehäuse oben ist nochmal extra und noch dicker, hat mit dem Schaft selbst nix zu tun. Wenn man das Loch im Gehäuse so groß macht das man den A1 reinschieben kann, wackelt er, da er ja oben am Schaft etwas schmaler ist. Ich klick den jetzt von oben rein bei offenem Deckel, das funktioniert ganz gut. Den kompletten A1 oben draufzupappen, so dass nur noch der Stecker im Gehäuse verschwindet sieht auch blöd aus.

Zweites Problem war ein Shoplink zu Pollin, ein Elektronikteile-Versender wo ich den Vandalentaster gekauft hab. Leider war da nicht ersichtlich wie fett das Teil ist, bzw. problematisch war die Länge des Tasters, hab den Deckel nicht mehr draufbekommen und eine Rille innen in den Deckel gefräst wo die Schrauben sitzen, ohne natürlich durchzufräsen, dann hätte ich ein Loch im Deckel gehabt... Madenschrauben wären auch noch eine Möglichkeit gewesen, hatte ich aber nicht so klein.

Nachdem ich 2 14500-er Akkus gehimmelt hab (rumfummeln mit eingelegtem Akku und Kabeln, vermutlich Kurzschluß fabriziert ) hab ich das Ding nochmal umgeplant und nun 17670-er Akkus drin, was die Laufzeit natürlich deutlich verbessert. Nun dampft das Ding wie es soll, alles ok soweit






zuletzt bearbeitet 07.05.2010 16:33 | nach oben springen

#2

RE: A1 Box

in Kreative Bastelecke 07.05.2010 16:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und da soll mir noch einmal einer sagen dass unsere mädels nicht großartige technikerinnen sind....

wahnsinn.... bravo


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: A1 Box

in Kreative Bastelecke 07.05.2010 21:58
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
und da soll mir noch einmal einer sagen dass unsere mädels nicht großartige technikerinnen sind....

wahnsinn.... bravo


mädels, ups
da liegst daneben, gambrinus nicht gambrina


nach oben springen

#4

RE: A1 Box

in Kreative Bastelecke 07.05.2010 23:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach herrjeh... wo war ich denn da wieder? bei pepsy?.... na ja carsten wirds überleben dass ich ihn verwechselt habe....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: A1 Box

in Kreative Bastelecke 07.05.2010 23:41
von flossy (gelöscht)
avatar

na, kann ja passieren! unser "mädel" ist trotzdem ein toller bastler!!


nach oben springen

#6

RE: A1 Box

in Kreative Bastelecke 08.05.2010 06:11
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Dachte schon ich hätt ne OP verpasst


nach oben springen

#7

RE: A1 Box

in Kreative Bastelecke 08.05.2010 21:03
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Zitat von gambrinus
Dachte schon ich hätt ne OP verpasst


LOL 2 Meter Ladyboy


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.