#1

wegwepsigaret.com

in Holland - Andere 24.06.2010 21:59
von panther (gelöscht)
avatar

woanders ist der schon sehr präsent, ich wollte hier aber erst nach einer Testbestellung schreiben.
http://www.wegwerpsigaret.com/
Die Liquid-Preise finde ich gut. Das andere hatte mich nicht so interessiert. Bestellt habe ich Sonntag nacht, versendet wurde es am Montag lt. Mail und heute war es da. Ich bin zufrieden. Der Geschmack ist gut. Vor allem ist die Auswahl an PG-Liquid gut. Nicht alle wollen VG. Darum musste ich suchen, damit ich meine bevorzugten Geschmacksrichtungen überhaupt noch in PG finde. Dabei bin ich über den Shop gestolpert.
Da bestelle ich sicher wieder


nach oben springen

#2

RE: wegwepsigaret.com

in Holland - Andere 20.10.2010 17:04
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

Habe mir letzten Freitag 5 Cartomizer bestellt bei wegwerpsigaret, mit Paypal bezahlt, heute sind sie gekommen, es gibt schnellere Shops aber in Betracht das der Laden in Holland ist, kann man nicht mekkern.


nach oben springen

#3

RE: wegwepsigaret.com

in Holland - Andere 25.10.2010 11:30
von MatzMan (gelöscht)
avatar

Ich habe von diesen Cartomizern bisher kaum etwas gehört. Mich würde mal interessieren, wie funktionieren die Dinger und welche erfahrung habt Ihr damit?


Greetz, MatzMan


nach oben springen

#4

RE: wegwepsigaret.com

in Holland - Andere 25.10.2010 12:11
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na vielleicht kann uns giuiacc einmal ein paar fotos ins forum stellen und uns erklären wie das zeug funktioniert. wär natürlich klasse.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: wegwepsigaret.com

in Holland - Andere 25.10.2010 12:42
von unterwilli (gelöscht)
avatar

bei you tube gibt es einige videos dazu, dies ganz toll erklären. brauchst nur in der zeile oben angeben und bekommst gleich ein paar vorschläge.


nach oben springen

#6

RE: wegwepsigaret.com

in Holland - Andere 26.10.2010 17:30
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

Hallo Leute

mit Bildern einstellen kenne ich micht nicht aus aber ich kann versuchen es mal zu beschrieben.
Diese Teile sind Verdampfer und Depots in einen, für mein DSE901 Starterset braucht man ein Adapter den man bei ecig-tools kaufen kann.
Der Vorteil ist, keine Watte drin und es past mehr rein als in ein normalen Depot, in meinen Fall für die DSE901, man nimmt den Ring raus und füllt das Liquid mit eine Spritze oder direkt reintröpfeln. Angegeben ist 1,8 bis 3 ml pro carto.

http://www.ecig-tools.com/popup_image.php?pID=442


zuletzt bearbeitet 26.10.2010 17:32 | nach oben springen

#7

RE: wegwepsigaret.com

in Holland - Andere 26.10.2010 17:44
von Hartmann (gelöscht)
avatar

direkt reintröpfeln geht natürlich nicht,man muß schon mit der Spritze (so wie auf der Abbildung beschrieben) das Liquid
einfüllen. Das funktioniert wunderbar und ist ganz einfach.


nach oben springen

#8

RE: wegwepsigaret.com

in Holland - Andere 30.10.2010 15:05
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

direkt reintröpfeln geht auch, kommt nur auf die cartos an die von ecig-tools geht nicht...


nach oben springen

#9

RE: wegwepsigaret.com

in Holland - Andere 20.12.2010 12:43
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Bei Betty gibt es jetzt die LEO im Premium-Doppelpack, 2 Akkus, 2 Verdampfer, 2 Cover für knapp 60 Euro.


zuletzt bearbeitet 20.12.2010 12:43 | nach oben springen

#10

RE: wegwepsigaret.com

in Holland - Andere 20.12.2010 14:30
von Freestyler (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich hätte ja gerne das Champagner-Liquied dass es zum LEO-Set dazu gibt.

Silvia


nach oben springen

#11

RE: wegwepsigaret.com

in Holland - Andere 20.12.2010 14:38
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

schon ein cooler Preis aber hab ich das richtig im Kopf, es gibt noch keine Cartomizer für den Leo??
Wenn ja würde ich ja mal bei Betty ordern dieses Set


nach oben springen

#12

RE: wegwepsigaret.com

in Holland - Andere 20.12.2010 17:34
von AlexTM (gelöscht)
avatar

Für den Leo gibts noch gar nix außer dem Leo … keine Cartos, keine Adapter, nix.


nach oben springen

#13

RE: wegwepsigaret.com

in Holland - Andere 20.12.2010 20:29
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

wird aber doch noch oder? ist da was geplant bzw ist das immer so wenn was neues 'raußkommt? War doch bei eGo bestimmt auch so am Anfang oder?


nach oben springen

#14

RE: wegwepsigaret.com

in Holland - Andere 20.12.2010 20:33
von e-zigi-pocal (gelöscht)
avatar

Nunja, ich warte jetzt seid letzte woche mittwoch auf meine Liquid lieferung von Wegwerp... hoffe das die endlich mal ankommt, ich will endlich meine eGo testen... hab die jetzt seid donnerstag und konnte nur einen Zug machen, weil ich gerade noch etwas nuller Liquid von der Sedansa sd490 übrig hatte(sind ja die selben depots !)
auuuuuuuu man >,<

MfG;
fabian


nach oben springen

#15

RE: wegwepsigaret.com

in Holland - Andere 20.12.2010 20:56
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Bei mir hat' 3Tage gedauert und es war da (Sendung nach Deutschland)


nach oben springen

#16

RE: wegwepsigaret.com

in Holland - Andere 20.12.2010 21:25
von e-zigi-pocal (gelöscht)
avatar

ja, es ist schon Seit letzte woche Mittwoch auf dem status afgehandelt oder so ähnlich, was für mich soviel bedeuted wie: Versandt etc... erhalten hab ich noch nichts, Ich hoffe dennoch das das bis morgen endlich mal da ist, weil letzte woche hier im Ruhrgebiet noch kein Schnee Chaos herrschte, sondern erst ab freitag - Samsta - Sonntag nacht :)

Lg,
Fabian


nach oben springen

#17

RE: wegwepsigaret.com

in Holland - Andere 16.05.2011 19:21
von PP1 (gelöscht)
avatar

Ich habe heute zum ersten Mal bei Betty bestellt und bin sehr zufrieden. Die Lieferung folgte innerhalb von 3 Werktagen von NL nach Deutschland. Ich hatte dort 2 Leo-Verdampfer bestellt und dafür ist das Porto auch im Rahmen (um die 4,00 Euro).

Leider ist das Porto bei größeren Bestellungen (z.B. Doppelset) sehr teuer aber leider wohl durch den holländischen Paketdienst wohl nicht günstiger möglich.

Ich würde auf jeden Fall wieder bei Betty kaufen; auch ohne Garantie. Bei den Preisen ist das in Ordnung.


nach oben springen

#18

RE: wegwepsigaret.com

in Holland - Andere 16.05.2011 20:08
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Kann ich nur bestätigen. Tempo und auch die Qualität der Waren haben bei mir noch nie zu wünschen übrig gelassen. Das Porto bzw. die Versandkosten muss man halt mit einrechnen und dann vergleichen.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#19

RE: wegwepsigaret.com

in Holland - Andere 16.05.2011 23:45
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Ich habe auch vor 2 Wochen am Samstag bei Betty Bestellt und mit Sofortüberweisung bezahlt am Montag die Bestätigungsemail "versendet" bekommen und am Freitag habe ich die Ware bekommen, nach Wien in Österreich.

Ein von mir Bestelltes Liquid war schon aus das hat 2,50 Euro gekostet und weil ich schon bezahlt habe, habe ich einen 3 Euro Gutscheincode bekommen.
Finde ich nicht schlecht aber ich wollte stattdessen ein anderes Liquid entweder eines von denen die ich Bestellt habe oder irgendein anderes dann kann ich gleich testen = Kurze Email an Betty und ruck zuck kein problem sie schickt mir ein Liquid nach.

Also die Preise,Service und Lieferzeit passt einmal wobei letzteres auch auf die Post ankommt.

100% seriös, weiter so


LG Jimmy


nach oben springen

#20

RE: wegwepsigaret.com

in Holland - Andere 19.05.2011 02:24
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Liquids nachsendung habe ich Heute bekommen.Wie ich es wollte 16mg und der Geschmack "Pomegranate" was ist dass?Vl. Granatapfel?

Wegwerpsigaret ist einfach TIP TOP in Ordnung :D


LG Jimmy


nach oben springen

#21

RE: wegwepsigaret.com

in Holland - Andere 19.05.2011 08:33
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ja das ist granatapfel.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#22

wegwepsigaret.com - keine Lieferung vom 13.-22.8.2011

in Holland - Andere 11.08.2011 09:56
von esci (gelöscht)
avatar

Zur Info:

Betty von wegwerpcigaret zieht mit ihrem Laden ab Samstag, dem 13.08. in neue Räume um.
Daher werden keine Bestellungen vom 13.8. bis 22.8. bearbeitet.


nach oben springen

#23

Wichtige Frage von BIGGI - wegwepsigaret.com

in Holland - Andere 17.08.2011 13:21
von BiggiDampftgern (gelöscht)
avatar

Hallo Freunde :-))

Ich weiß nicht ob ich das hier richtig Platziere :-))
*****Bitte auf Korrektur wenn nötig :-))*****

Ich habe eine wichtige Frage ( Für Mich )

Ich habe auch bei Wegwefsigaret.com Bestellt.

Am 6.8 habe ich eine E-mail erhalten das es verschickt wurde.Ich habe mit PayPal bezahlt.

Nun ist es schon der 17.8 und bei mir ist noch immer nichts angekommen.

Wohne in Dortmund,kann der Versand denn so lange dauern ????oder läuft da was schief ?
Danke für alle antworten

Biggi


nach oben springen

#24

RE: Wichtige Frage von BIGGI - wegwepsigaret.com

in Holland - Andere 17.08.2011 13:45
von esci (gelöscht)
avatar

Okay, wie ich ja geschrieben habe, zieht Betty gerade in andere Räume um.
Aber du hast ja eine Versandmitteilung erhalten, von daher ist es schon komisch.
Ich würde noch diese Woche abwarten (fällt schwer, ich weiss) und dann mal per Mail bei Betty nachfragen.

Der Versand von Holland nach Deutschland ist wirklich eine Katastrophe.

Ich drück dir die Daumen, dass es schnell kommt!


nach oben springen

#25

RE: Wichtige Frage von BIGGI - wegwepsigaret.com

in Holland - Andere 17.08.2011 13:47
von Trixer (gelöscht)
avatar

Hi Biggi!

Habe selbst noch nie bei wegwerpsigaret bestellt
aber die sind ja in Holland ansässig und ich bestelle oft bei
ebnferro die ebenfalls in Holland ihren Sitz haben. Das kann schonmal
etwas länger dauern.

Edit: War der Esci wieder schneller (sind wir alle etwas heller)


zuletzt bearbeitet 17.08.2011 13:49 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.