#1

Anfänger-e-rauchen

in Vorstellen Neumitglieder 18.07.2010 21:16
von tom671 (gelöscht)
avatar

Hallo Leute!

bin neu im Forum ! mein name ist Tom und ich komme aus bayern.

ich möchte auf e-rauchen umsteigen, kenne mich aber noch sehr wenig aus.

Habe mir jetzt von liquid.eu einen pen und eine mini-pfeife bestellt und bin sehr entäuscht!

keine leistung, kein flash, scheiß geschmack!

suche einen pen oder Pfeife mit viel dampf ,flash und guten Geschmack ohne nikotin!

kann mir da jemand bitte weiterhelfen?


nach oben springen

#2

RE: Anfänger-e-rauchen

in Vorstellen Neumitglieder 18.07.2010 23:33
von Sharain (gelöscht)
avatar

Hallo und willkommen Tom,

es ist schade dass deine ersten Erfahrungen nicht so gut waren, am besten lässt du uns mal ein wenig mehr über deine Rauchgewohnheiten wissen - wie viele Zigaretten, wie stark, welches Liquid hattest du zu deinem Pen und der Pfeife?

Zu den Geräten an sich: bei Pfeifen kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, bei den Egaretten gibt es eine riesige Auswahl, am besten du liest dich mal ein wenig durch das Forum durch.
Ich persönlich habe im Moment die DSE-801 und die EZ-310 von e-zigi, bin mit beiden Geräten sehr zufrieden, bevorzuge im Moment aber die 310 Verdampfer. Andere wiederum schwören auf die eGo oder die F16 (e-lite 016), ich habe aber auch über die Geräte von Sedansa und ecig-tools viel positives gelesen.
Wie gesagt, am besten du blätterst dich einmal gemütlich durchs Forum, dann solltest du auch ein wenig mehr über die für dich nötige Liquidstärke herausfinden und auch ein Anfangsgerät das dich anspricht finden.

Viel Erfolg beim Einstieg ins rauchfreie Leben
LG
Barbara


nach oben springen

#3

RE: Anfänger-e-rauchen

in Vorstellen Neumitglieder 18.07.2010 23:56
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und vor allem... wer hat dir empfohlen mit null nikotin auf die e-raucherei umzusteigen?

aber wie sharain schon schrieb.... erzähl uns ein bissl mehr von dir... dann kann man dich auch besser beraten.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Anfänger-e-rauchen

in Vorstellen Neumitglieder 19.07.2010 00:56
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hallo Tom,

ein ganz recht herzliches WILLKOMMEN hier im Forum.

Studiere Dich in Ruhe durch und habe Deinen Spaß.

Viele Grüße und viel Erfolg.


zuletzt bearbeitet 19.07.2010 00:57 | nach oben springen

#5

RE: Anfänger-e-rauchen

in Vorstellen Neumitglieder 19.07.2010 11:45
von Mr. Anderson (gelöscht)
avatar

Hi Tom,
ich bin auch noch am umsteigen, aber ohne Nikotin könnte ich die Sache gleich vergessen.

Die eLite-016 liefert ne Menge Rauch und mit dem richtigen Liquid bekommst Du auch den richtigen Flash, ein weiterer Vorteil ist die recht lange Akkuleistung (unter Volldampf ca. 9h), denn nichts ist schlimmer wenn man rauchen will aber der Akku leer ist.

LG.
Mr. Anderson


nach oben springen

#6

RE: Anfänger-e-rauchen

in Vorstellen Neumitglieder 19.07.2010 18:39
von tom671 (gelöscht)
avatar

hallo leute!

Danke für euer herzliches wilkommen!

also ich bin ja erst am Anfang meiner e-raucher-karriere.

möchte erst mal paar sachen ausprobieren.

deshalb habe ich mir gleich zwei sets bei liquid.eu bestellt.(mini-pfeife und pen)

depots mit Vanille , mb-taback, mint und kirsch-geschmack. alles ohne nikotin.

meine Idee war, mich gleich an die stärke und den geschmack zu gewöhnen.

parallel dazu möchte ich den nikotinbedarf mit nikotinpflaster abbauen, weil ich kein Vertrauen zu den

Nikotin-angaben bei den e-ziggis habe.

mal schaun,vielleicht gehts dadurch schneller und einfacher. schau mer mal!

Hab mir heut noch den pen mit hochleistungsverdampfer von e-smoker bestellt.

kommt morgen,freu mich schon wie ein kleines kind!

übrigens, habe bis jetzt ca 20-25 ziggis geraucht.

am wichtigsten für mich ist, glaub ich, ist der geschmack und (vieeeeel Dampf)

lg tom


nach oben springen

#7

RE: Anfänger-e-rauchen

in Vorstellen Neumitglieder 19.07.2010 23:53
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wenn du nur nuller liquid dampfst ist die idee mit den nikotinpflastern vielleicht nicht dumm....

mach nur ja nicht den fehler und dampfe dann irgendwas mit nikotin wenn du diese pflaster verwendest.... mit den egaretten kann man sich nämlich erheblich mehr nikotin zuführen als man glaubt.... sogar deutlich mehr als mit zigaretten.

gerade am anfang ist das risiko groß dass man zuviel nikotin erwischt....

also wenn die pflaster, dann nix anders mit nikotin.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Anfänger-e-rauchen

in Vorstellen Neumitglieder 20.07.2010 00:02
von Jette | 1.257 Beiträge

Ich hatte damals mit medium begonnen und sehr schnell gemerkt, dass es für mich zuviel Nikotin war. Ich hab zwar vorher fast Kette geraucht und verstehe das nicht, warum mir schon medium zuviel war doch nun dampfe ich schon 8 Monate low und Null und bisher ohne Probleme. Zur Zeit bin ich sehr angespannt und komme nur Abends zum Dampfen und das reicht mir eigentlich auch. Ich brauche das Nikotin nicht mehr wirklich.

Also herzlich willkommen und immer etwas Dampf in der E ziggi.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.