#1

ecig-tools Shopupdate mit vielen neuen Artikeln

in Deutschland - ecig-tools 22.08.2010 15:06
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Liquid, neues und bekanntes mit neuem Geschmack

21 Fruchtliquids, 9 Mint und Ment Liquids, 22 Sweet taste Liquids, 29 Tabakliquids
davon 53 mit PG, 26 mit VG und 9 zero inklusive Floverless zum verdünnen.
Alle zu einem Festpreis von 2,49 € für 10ml Flaschen.

Verdampfer


Wie schon der Pen und 510 Verdampfer, ist jetzt auch der 901 Verdampfer ab 4,99 € bei uns einzeln zu bekommen.
Verdampfer für die Schmuck XXL, jetzt auch in Schwarz mit Gold.

Drip Tip

Alle gängigen Drip Tip Typen im Shop.

Vielen Dank
euer ecig-tools Team


nach oben springen

#2

RE: ecig-tools Shopupdate mit vielen neuen Artikeln

in Deutschland - ecig-tools 22.08.2010 15:38
von panther (gelöscht)
avatar

Oh fein, endlich wieder Auswahl an PG-Liquids. Da werde ich doch gleich mal meine Liquidbox durchforsten und die komischen geschmacksneutralen Dinger entsorgen und neues bestellen.


nach oben springen

#3

RE: ecig-tools Shopupdate mit vielen neuen Artikeln

in Deutschland - ecig-tools 25.08.2010 22:30
von panther (gelöscht)
avatar

Ha, das ist wieder die Qualität, wie ich sie früher hatte und das zu einem super Preis. Da du ja lange nur die von mir ungeliebten VG-Liquids hattest. Vanille schmeckt nach Vanille, Mokka nach Mokka und für den kleinen Schuß Cream, den ich in meiner Mischung brauche, ist es nicht so schlimm, dass es das nur in VG gibt. Danke Micha


zuletzt bearbeitet 25.08.2010 22:32 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.