#26

RE: WANTED

in Deutschland - ecig-tools 10.09.2010 23:53
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Hallo bg2509,
danke vielmals


LG
Michael


nach oben springen

#27

RE: WANTED

in Deutschland - ecig-tools 11.09.2010 00:25
von Jette | 1.257 Beiträge

Ach Michael, das bissel ausgelaufene ist ja das kleinste Problem. Die Fruchtigen waren ja OK.Darauf kam es mir ja an.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#28

RE: WANTED

in Deutschland - ecig-tools 11.09.2010 08:53
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ihr müsst mal das brandy und das ice cream (hieß das so? ich habs leider schon ausgedampft und das flascherl weggeworfen) versuchen.... der echte wahnsinn.

aber jette hat recht..... vielleicht kannst du dir diese leckereien auch mit weniger oder sogar ohne nikotin ins repertoire nehmen


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#29

RE: WANTED

in Deutschland - ecig-tools 11.09.2010 11:16
von Marverel (gelöscht)
avatar

Moin

Die Nase wird wieder frei, den Geschmacksnerven geht's damit dann auch etwas besser, also konnten wir noch ein bisschen mehr probieren. Alle Tests im 510er Verdampfer an der XXL

Zu Greengage haben wir ja schon was geschrieben: Super, wird auf jeden Fall mal bestellt.

Nr. 1 - Pitaya

Riecht klasse, schmeckt auch im ersten Moment prima. Im Vergleich zur "echten" Dragonfruit fehlt aber dieser leicht säuerliche Kiwi-Unterton, geht mehr Richtung Maracuja. Dampfentwicklung und Flash sehr ordentlich.

Aber: Nach ein paar Zügen wird's dann doch zu süß, die Maracuja-Note schiebt sich recht penetrant in den Vordergrund. Für Leute, die auf sehr süßes Zeug und kräftigen Fruchtgeschmack stehen, sicher toll, für mich eher nicht so.

Man muss allerdings dazu sagen: Ich bin eh nicht so der Typ, der auf Süßkram steht - statt Schokolade doch eher Chips oder Salzstangen

Nr. 2 - Shaddock

Das Liquid riecht besser, als es dann im Verdampfer schmeckt. Nach dem Öffnen des Proben-Behälters hat man tatsächlich zunächst den Eindruck, da hat jemand ne Grapefruit ausgepresst. Allerdings verliert sich der Pampelmusen-Geschmack ein bisschen im Dampf, finde ich. Grundton ist bitter-süß, wobei der süße Anteil leicht dominiert. Im Gegensatz zu bg2509 finde ich schon, dass es so einen leicht künstlichen Beigeschmack hat, so ein bisschen nach aromatisiertem Fruchtbonbon

Flash und Dampfentwicklung sind ok. Fazit: Kann man dampfen, wird aber nicht unser Favorit.

Nr. 4 - T'Smog

Na DAS ist doch mal ein Menthol-Liquid. Der erste Kommentar meiner Frau: "Qualmst du da gerade dein Erkältungsbad?"

Interessant ist: Als "Analog-Qualmer" wäre ich nie auf die Idee gekommen, mir Menthol-Zigaretten zu kaufen. Aber ich glaube, ich könnte mich zum Fan von Menthol-Liquids entwickeln. Neben Michaels Probe habe ich gerade auch noch "Menthol" von FlavourArt hier (18er Stärke, allerdings kein reines PG sondern ein PG-VG-Mix).

Im direkten Vergleich schmeckt das FlavourArt Liquid etwas weicher (möglicherweise auch dem VG-Anteil geschuldet) und süßer als das T'Smog. Michaels Liquid hat noch eine leichte Rauchnote und dazu ist im Hals der "Eis-Effekt" des Menthols auch ausgeprägter.

Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, was mir besser gefällt. Ist vermutlich Tagesform-abhängig

Dampf und Hit sind 1a, das Zeug kommt auf jeden Fall mit auf meine Einkaufsliste!

Nr. 5 - Turish Blended (ich vermute, das fehlende K ist Absicht?)

Kann ich nicht allzu viel zu sagen, außer: Ist nicht schlecht. Nicht herausragend, aber auch keine großen Kritikpunkte, ordentliches Alltags-Tabak-Liquid. Mir vielleicht einen Tick zu süß.

Flash und Dampf sind wie bei den anderen Proben auch auf gutem Niveau.

Ich werd's nicht kaufen, denn ich hab' zur Zeit meine 2-3 absoluten Favoriten, was Tabak-Liquids angeht. Da kommen halt die meisten anderen nicht wirklich ran...


Und nun noch ein paar Antworten:

Zitat von bg2509
Da kann man mal sehen, wie gut das Liquid ist. Auf Michas HP steht nämlich Greengage=Mirabelle
Nu mal so als Fazit. Ich habe ja in den letzten Monaten so einiges gekauft, aber so einen guten Geschmack bei Liquids kann man suchen. Ich experimentiere nicht mehr rum.



Hm - ich hab mich bei der Einschätzung nur am Eingangsposting hier orientiert, und da stand was von Edel-Pflaume

Das mit dem Ausprobieren ist bei uns grad echt übel. Wir sind ja erst seit gut 10 Tagen dabei und noch voll in der Orientierungsphase - zur Zeit stehen mal bestimmt 20 Liquids verschiedener Anbieter hier rum, und eine Lieferung aus England ist noch unterwegs

Zitat von ACTOR
ihr müsst mal das brandy (...) versuchen.... der echte wahnsinn



Brandy hab' ich probiert, war in unserer ersten Lieferung von Michael dabei. Ich muss gestehen: Wäre das mein erstes Liquid gewesen, hätte ich nie mit E-Rauchen angefangen. Der Geschmack ist (für mein Empfinden natürlich) total künstlich und viel zu süß. Hat für mich aber auch so überhaupt nichts mit Brandy zu tun. Das Fläschchen ist dann auch gleich an ne Freundin weitergegangen, mal gucken ob die es mag.

Schlimmer als das Brandy war eigentlich nur noch RYN2 - das fand ich richtiggehend widerlich. Schon allein der Geruch war übel und hat mich den ganzen Tag verfolgt. RYN4 dagegen war überraschenderweise ganz ok.


nach oben springen

#30

RE: WANTED

in Deutschland - ecig-tools 11.09.2010 12:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja... über geschmack kann man ja nicht wirklich diskutieren... ist für jeden ein subjektives erlebnis.

dem einen schmeckts dem anderen nicht.... dass das "brandy" nichts mit "brandy zu tun hat irritiert mich nicht. ich gehe nie davon aus, dass die namen eines liquids tatsächlich mit dem geschmack konform gehen.

aber dein testbericht ist klasse geschrieben.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#31

RE: WANTED

in Deutschland - ecig-tools 11.09.2010 20:15
von Sannes Dampfwagen (gelöscht)
avatar

Zitat von Marverel
Nachtrag:

Meine Frau hat gerade Nr. 3 (Greengage) an der XXL im 510er Verdampfer getestet.

Erster Kommentar: "Wie geil ist das denn?"

l.



Damit hat sie absolut recht :-)
Ich habe heute meine Bestellung bekommen - und da war auch Greengage bei -
wie sie schon gesagt hat .. "Wie geil ist das denn" landet bei mir eindeutig ganz oben in der Liste und werde ich mir 100% wieder besorgen.


nach oben springen

#32

RE: WANTED

in Deutschland - ecig-tools 11.09.2010 20:24
von Sannes Dampfwagen (gelöscht)
avatar

Da Edit nicht geht :-)...

Brandy hatte ich bei meiner Lieferung auch dabei - finde ich total lecker ;) und werde ich auch wieder kaufen *grinst* das war es aber auch von den 5 die heute gekommen sind - Toffee/Cinnamon/Cappuccino sind ok ,aber wenn sie alle sind ist auch nicht schlimm ;)


nach oben springen

#33

RE: WANTED

in Deutschland - ecig-tools 12.09.2010 08:00
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

editieren kannst du nur ein paar minuten nachdem du deinen beitrag geschrieben hast....

und/oder noch niemand geantwortet hat. dann gehts nicht mehr.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#34

RE: WANTED

in Deutschland - ecig-tools 12.09.2010 10:10
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Habt erst mal vielen lieben Dank für eure Mühe.
@ Marverel, wow was für ein Testbericht, Danke.

Das diese drei Fruchtliquid`s keine Alltagsliquid`s werden ist uns klar.
Es ging uns um zwei Punkte, diese Liquid`s bekannt zu machen und
zu erfahren ob sie überhaupt eine Daseinsberechtigung haben.

Die Fruchtliquid`s haben in etwa, das gleiche Ranking wie die
Geschmackssorten in einer Eisdiele.
40% Vanille, Schoko und Erdbeere teilen sich 30% und 30% für den Rest.
30% für den Rest, dabei machen diese 30% auch noch richtig Arbeit.

Die 8 Sorten zero Liquid die wir anbieten, haben von den Verkaufszahlen keine Daseinsberechtigung.
Trotzdem werden wir das Angebot für zero Liquid`s erweitern.

Andere Zwischenstärken können wir nicht anbieten, dazu sind wir noch nicht in der Lage.
Wie so etwas rein Mengenmäßig aussehen kann, könnt ihr hier nachlesen

An die Kunden, die andere Liquidstärken bevorzugen, haben wir gedacht.
Die Lösung könnte sein, „Verdünnen“ wir bieten dafür einen Liquid Mischbehälter an.

Eine Übersicht in Form einer Mischtabelle, gibt es hier.

Probenbehälter zum tauschen oder zum versenden haben wir fest im Programm,
diese haben eine neue sichere Verschlusskappe und sie sind hier zu finden.



Viele Grüße
Euer ecig-tools Team


nach oben springen

#35

RE: WANTED

in Deutschland - ecig-tools 12.09.2010 11:31
von Marverel (gelöscht)
avatar

Moin

Ich fang' mal hinten an mit den Antworten:

Zitat von ecig-tools
Habt erst mal vielen lieben Dank für eure Mühe.
@ Marverel, wow was für ein Testbericht, Danke.



Naja - ich dachte, ich bin Euch 'ne Revanche für den prima Service schuldig Aber mal ernsthaft: Der Test hat Spaß gemacht, und wenn man schon Proben bekommt, ist es doch klar, dass man auch eine gewisse Gegenleistung erbringt...

Zitat von ecig-tools
Es ging uns um zwei Punkte, diese Liquid`s bekannt zu machen und
zu erfahren ob sie überhaupt eine Daseinsberechtigung haben.



Nach den bisherigen Reaktionen zu urteilen, haben sie auf jeden Fall eine Daseinsberechtigung. Und Greengage könnte ein echter Renner werden. Ich würde auch sofort noch welches bestellen, wenn wir nicht schon in Liquids ertrinken würden Genau wie T'smog, das fand ich auch klasse.

Ich wollte Euch noch den Vorschlag machen, im Shop das T'smog vielleicht eher in die Mint/Ment-Ecke statt zu den Tabaksorten zu packen - aber wie ich vorhin gesehen habe, ist das schon passiert...


Zitat von ecig-tools
Die Lösung könnte sein, „Verdünnen“ wir bieten dafür einen Liquid Mischbehälter an.

Probenbehälter zum tauschen oder zum versenden haben wir fest im Programm,
diese haben eine neue sichere Verschlusskappe und sie sind hier zu finden.



Prima - da werden wir auch mal zuschlagen.

Zitat von Shimja
Brandy hatte ich bei meiner Lieferung auch dabei - finde ich total lecker ;)



Na super - hätt' ich das eher gelesen, dann hätten wir Dir unseres geschickt, Nu haben wir's anderweitig verschenkt...


Zitat von ACTOR
tja... über geschmack kann man ja nicht wirklich diskutieren... ist für jeden ein subjektives erlebnis.



Jau - so ein Geschmackstest ist ein rein persönlicher Erlebnisbericht und sollte auch als solcher gelesen werden.

Zitat von ACTOR
ich gehe nie davon aus, dass die namen eines liquids tatsächlich mit dem geschmack konform gehen.



Nach meinen bisherigen Erfahrungen trifft das aber vor allem auf Tabak-Liquids zu - da schmeckt eigentlich nichts wirklich so wie eine Zigarette. Die Obst-Sorten passen meistens - zumindest annähernd. Bei den als "Sweets" deklarierten Sorten ist es so eine 50:50-Chance, ob die Beschreibung tatsächlich was mit dem Geschmack zu tun hat. Ich hab z.B. noch keine Kaffee- oder Cappuccino-Sorte gefunden, die tatsächlich nach Kaffee schmeckt.

Gerade deshalb finde ich aber auch solche Test-Aktionen klasse, weil man da einfach mal Sachen probieren kann, auf die man sonst vielleicht nie gestoßen wäre.


Zitat von ACTOR
aber dein testbericht ist klasse geschrieben.



Danke - hab mir auch Mühe gegeben

Gruß,
Martin


nach oben springen

#36

RE: WANTED

in Deutschland - ecig-tools 12.09.2010 18:48
von Vicman (gelöscht)
avatar

O.K., last but not least, unser Statement zu den Liquids :

Getestet mit der XXl & Pen-Verdampfer (ausser T'Smog, dafür haben wir den 510'er genommen ;-) )

@ Michael : Eine "Daseinsberechtigung" der Fruchtliquids ist auf jeden Fall gegeben

Alle 3 Fruchtsorten waren sehr intensiv im Geschmack. (Note 1-2)
Der Dampf war auch bei allen dreien sehr ordentlich. (Note 2)
Flash war ebenfalls stark ! (bei der Shaddock vielleicht sogar etwas zu heftig für uns....*hust* )

Das T'Smog / Menthol ist nicht ganz so mein Ding.....
War mir aber vorher schon klar, da ich mich mit "normalen" Menthol-Zigaretten auch nicht anfreunden konnte....

Birgit hingegen findet die Menthol voll in Ordnung : Lecker im Mund & guter Flash

Der Turish Blended ist halt Tabak.....
Flash ist vorhanden, aber mir schmeckt "Pe Stuy" 'nen tick besser...ist irgendwie noch intensiver im Geschmack/Flash.

Schön wäre es, wenn du die Fruchtliquids als Nuller im Angebot hättest.

Danke, dass wir testen durften !

Gruß
Birgit & Martin


nach oben springen

#37

RE: WANTED

in Deutschland - ecig-tools 12.09.2010 21:56
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Hallo Birgit & Martin,

vielen Dank für eure Geschmacksbewertung.

Nuller wird es geben und die werden dann auch pö a pö erweitert.

Nochmals vielen Dank

Euer ecig-tools Team


nach oben springen

#38

RE: WANTED

in Deutschland - ecig-tools 12.09.2010 22:42
von Freestyler (gelöscht)
avatar

na, noch sind die 0er wenig, also ich tu mich mit mischen echt schwehr.

glg

Silvia


nach oben springen

#39

RE: WANTED

in Deutschland - ecig-tools 12.09.2010 22:56
von Dunsty1 (gelöscht)
avatar

Hier nun mein Ergebnis für die ersten 3 Frucht-Luquids, gedampft mit EGO & 510

Pitaya:
Geruch: süßlich nach Pfirsich
Geschmack: lecker nach Pfirsich mit einem Hauch Vanille
Flash: 2-
Dampf: 2
Fazit: für zwischendurch mal gerne als Abwechslung, aber auf Dauer etwas zu süß, werde es vermutlich mal mitbestellen um etwas von den Tabak-Liquids abzulenken.

Shaddock:
Geruch: nach Grapefruit, etwas süß-säuerlich, sehr angenehm.
Geschmack: kommt der Grapefruit sehr nahe mit etwas Süße, keineswegs künstlich.
Flash: 1
Dampf: 2-
Fazit: Der Flash ist super, aber der Dampf eher mittelmäßig (ich mag halt gerne wenn´s ordentlich dampft). Wenn es etwas mehr dampfen würde wäre die Bestellung schon raus.
PS: Michael, bitte etwas mehr Dampf ;-)

Greengage:
Geruch: nach süßer Pflaume/Mirabelle (lecker)
Geschmack: ziemlich süß, wie eine reife Pflaume, etwas fruchtiger als Pitaya
Flash: 2+
Dampf: 2
Fazit: auch hier wieder ziemlich süß (ähnlich Pitaya), aber auf Grund des besseren Flash für meinen Geschmack eher zu gebrauchen. Hier könnte auch etwas mehr Dampf sein.
Wegen dem fruchtigen Geschmack und dem recht guten Flash mein Favorit von diesen 3.

Meine Wertung:
1 Greengage
2 Shaddock mit etwas mehr Dampf auch ne 1
3 Pitaya

Die beiden Tabak kommen morgen an die Reihe ;-)

LG Dunsty1


nach oben springen

#40

RE: WANTED

in Deutschland - ecig-tools 14.09.2010 02:29
von lupo (gelöscht)
avatar

Zitat von Dunsty1
...Die beiden Tabak kommen morgen an die Reihe ;-)...


morgen war gestern


nach oben springen

#41

RE: WANTED

in Deutschland - ecig-tools 14.09.2010 09:00
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Hallo Dunsty 1,
lieben Dank für deine Geschmacksbewertung.

Wenn ihr die Drachenfrucht als Obst kaufen solltet, kann es sein das ihr enttäuscht seid.
Diese Frucht wird wie viele Exoten unreif geerntet und darf dann nachreifen.
Wer die Drachenfrucht im Urlaub kennen gelernt hat, kennt den unterschied.
Als ich das Pitaya Liquid das erste Mal probiert habe, hatte ich ein Déjà-vu.

Nochmals lieben Dank an die Tester

PS.
Wenn es gewünscht wird, kann ich mit der Lieferung im Oktober Muster zum Testen mitkommen lassen.
Diese Liquid`s wurden selbst von uns noch nicht getestet, der Grund dafür ist meist die Unbekanntheit des Namens.

VG
ecig-tools


nach oben springen

#42

RE: WANTED

in Deutschland - ecig-tools 14.09.2010 09:56
von toffifee66 (gelöscht)
avatar

Hallo!! 1000 Dank für die Proben!!! tolle Idee!!!
hab also nun getestet ,in einer Ego mit Megaverdampfer,alles getröpfelt
1.Pitaja
Geruch:mmmh lecker wie Vitaminsaft
Geschmack...erst total gut nach der Frucht dann verliert sich bei mir leider alles recht schnell
Dampf:1
Flash:2
Geschmack:3

2. Shaddock
Geruch.lecker nach Grapefruit
Geschmack: 3+ könnte ruhig intensiver
Flash:2
Dampf2

3. Greenage
war der Hammer!! beim ersten ziehen war ich total irritiert und dachte es wäre total parfümiert..aber ist total lecker!!
wer auf geschmacksintensive fruchtige Liquids steht ist hier richtig
Dampf und Flash nee glatte 1
muss ich haben!!

4.T Smog
super Dampf und viel rauchigen Menthol Geschmack
Flash Geschmack alles 1
kommt auch auf meine Liste!

5. Turisch blend
Dampf 1
flash1
Geschmack: dunkel rauchig..erinnert mich eher an Zigarren...als Liquid zum Bier oder Wein kann ich es mir gut vorstellen
ist mir persönlich aber zu herb


nach oben springen

#43

RE: WANTED

in Deutschland - ecig-tools 14.09.2010 10:28
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

pffffff..... die haben alle was zum testen bekommen..... und ich? ... ach so... ich hab mir die meisten eh schon gekauft.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#44

RE: WANTED

in Deutschland - ecig-tools 14.09.2010 23:15
von Dunsty1 (gelöscht)
avatar

Nun auch das Ergebnis für die beiden Tabak-Luquids, gedampft mit EGO & 510

T´Smog:
Geruch: Menthol kommt sofort durch
Geschmack: wie schon beim Geruch, das Menthol steht im Vordergrund, ähnlich einer Menthol-Zigarette, aber etwas eisiger im Abgang.
Flash: 2
Dampf: 2-
Fazit: nicht so mein Geschmack, für einen EX Menthol Raucher bestimmt interessant.

Turish Blendet:
Geruch: nach gutem Tabak
Geschmack: würzig nach dunklem Tabak
Flash: 2
Dampf: 2
Fazit: ordentlicher Tabakgeschmack auch für jeden Tag., bei meiner nächsten Bestellung mit dabei.


nach oben springen

#45

RE: WANTED

in Deutschland - ecig-tools 17.09.2010 04:06
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Hallo toffifee66 & Dunsty1,
habt lieben Dank.

@Actor,
deine Proben liegen noch hier.
Ich warte auf deine Reklamation (USB Adapter)und dachte ich kann beides zusammen erledigen.
Oder?

VG
ecig-tools


nach oben springen

#46

RE: WANTED

in Deutschland - ecig-tools 17.09.2010 08:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von ecig-tools


@Actor,
deine Proben liegen noch hier.
Ich warte auf deine Reklamation (USB Adapter)und dachte ich kann beides zusammen erledigen.
Oder?

VG
ecig-tools



völlig richtig gedacht lieber michael..... ich faules schwein ärgere mich jeden tag über mich selber.... die dinger liegen hier am schreibtisch vor meiner nase und glotzen mich blöd an wieso sie noch immer nicht verschickt sind......

heute gehen die teile auf die reise.... ist ja wirklich zu blöd.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#47

RE: WANTED

in Deutschland - ecig-tools 18.09.2010 14:03
von Lotti (gelöscht)
avatar

ich musste gerade schockierend feststellen das mein Favorit Banane nicht mehr in eurem Programm ist und mein Fläschchen fast leer ist :(

Bekommst ihr es wieder rein?


nach oben springen

#48

RE: WANTED

in Deutschland - ecig-tools 18.09.2010 14:34
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Liebe Lotti,
Produkte ohne Bestand werden vom Shop automaisch ausgeblendet.
Banane ist bei der Lieferung nächste Woche dabei.

VG
ecig-tools


nach oben springen

#49

RE: WANTED

in Deutschland - ecig-tools 20.09.2010 09:26
von Lotti (gelöscht)
avatar

Danke für die Info - na dann freu ich mich schon :)


nach oben springen

#50

RE: WANTED

in Deutschland - ecig-tools 25.10.2010 03:57
von unterwilli (gelöscht)
avatar

.....die Drachenfrucht als Obst kaufen solltet, kann es sein das ihr enttäuscht seid....


die drachenfrucht habe ich heute u.a. bestellt, bin schon ganz neuguerig, weil ich ein fruchti bin *g*


zuletzt bearbeitet 25.10.2010 03:59 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.