#1

Dickes Lob an Bulli

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.09.2010 13:52
von alpina (gelöscht)
avatar

Ich habe den Bulli Extreme mit A1 Verdampfer seit einigen Monaten im Einsatz.
Am Montag ging der Drucktaster defekt bzw. blockierte. Das Teil stand unter Dauerstrom und wurde richtig heiss. Nach tel. Rücksprache habe ich das Rohr an Bulli zur Reparatur geschickt.
Muss sagen, eine superschnelle Abwicklung. Innerhalb von 3 Tagen hatte ich den Bulli zurück (einschl. Postweg).
Er hatte nicht nur den Drucktaster repariert, sondern auch die schwarzen Oxidationen vom Fingerschweiss entfernt, sowie die Steckverbindung zwischen Verdampfer und Rohr erneuert. Habe ein komplett generalüberholtes Gerät zurückbekommen, was jetzt wieder wie neu ist. Das ganze kostenlos.
Dafür bekommt Cetin ein DICKES LOB von mir.


nach oben springen

#2

RE: Dickes Lob an Bulli

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.09.2010 15:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat
Habe ein komplett generalüberholtes Gerät zurückbekommen, was jetzt wieder wie neu ist. Das ganze kostenlos.
Dafür bekommt Cetin ein DICKES LOB von mir.



warum eigentlich..... so billig ist das ding ja nicht, dass es nicht in garantie wieder auf vordermann gebracht werden sollte wenn es hin ist.....

ok... das service ist in ordnung, aber dass ist es bei den meisten anderen auch....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Dickes Lob an Bulli

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.09.2010 16:12
von alpina (gelöscht)
avatar

Eigengtlich wäre er ja nur verpflichtet gewesen, den Drucktaster auszutauschen.
Die Steckverbindung ist normaler Verschleiss und fällt nicht unter die Garantie. Die Oxidation hat er ebenfalls behandelt. Auch das war kein Garantiefall. Deswegen mein Lob.


nach oben springen

#4

RE: Dickes Lob an Bulli

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.09.2010 19:30
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Natürlich fällt die Steckerverbindung unter die Garantie, wie kommst Du denn darauf das es nicht so ist? Das ist übrigens die große Schwachstelle, die Steckerverbindung Bulli/A1 taugen nix. Es wurden in letzter Zeit einige A1 nur wegen Stecker eingeschickt und die sind alle kostenlos repariert worden. Jetzt bietet er Umbau auf Chinch oder Neugeräte mit Chinch an, das sollte wohl etwas länger halten.


nach oben springen

#5

RE: Dickes Lob an Bulli

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.09.2010 22:57
von pixel | 499 Beiträge

Zitat von gambrinus
Natürlich fällt die Steckerverbindung unter die Garantie, wie kommst Du denn darauf das es nicht so ist?



Sicher, wenn man den Stecker reklamiert.
Meine Erfahrungen mit Shops jeder Art gehen nicht dahin, dass sie mehr machen, als sie sollen. Da wird das repariert, was ich beanstande, sonst nichts.


nach oben springen

#6

RE: Dickes Lob an Bulli

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 20.09.2010 13:25
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Im Normalfall ist das sicher so, Cetin ist für seinen Service aber auch bekannt


nach oben springen

#7

RE: Dickes Lob an Bulli

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 20.09.2010 17:59
von pixel | 499 Beiträge

Zitat von gambrinus
Im Normalfall ist das sicher so, Cetin ist für seinen Service aber auch bekannt



Das wollte ich damit eigentlich auch zum Ausdruck bringen


nach oben springen

#8

RE: Dickes Lob an Bulli

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 25.10.2010 03:54
von unterwilli (gelöscht)
avatar

Zitat von gambrinus
Im Normalfall ist das sicher so, Cetin ist für seinen Service aber auch bekannt



das kann man blind unterschreiben, ist ein ganz lieber und eine geduld hat der *g* schade dass er zur zeit den ärger mit dem liquid hat!


nach oben springen

#9

RE: Dickes Lob an Bulli

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 25.10.2010 12:27
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

den ärger, fürchten wir, werden in zukunft alle haben.

also zumindest einmal in deutschland..... wie es dann weitergeht.... na schau ma mal.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: Dickes Lob an Bulli

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 25.10.2010 12:33
von unterwilli (gelöscht)
avatar

ja, das befürchte ich auch, hoffentlich dauerts noch laaaange !!!


nach oben springen

#11

RE: Dickes Lob an Bulli

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 25.10.2010 23:26
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
den ärger, fürchten wir, werden in zukunft alle haben.

also zumindest einmal in deutschland..... wie es dann weitergeht.... na schau ma mal.



Hab ich wieder was verpasst? Um was geht es?


nach oben springen

#12

RE: Dickes Lob an Bulli

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 25.10.2010 23:38
von unterwilli (gelöscht)
avatar

es geht darum dass einem händler in deutschland untersagt wurde, online nicotinhaltiges liquid zu verkaufen. er mußte es von seinem online-shop rausnehmen. es gilt zwar das verbot nicht in allen städten/gemeinden, aber hier probierts der amtsschimmel mal und viele händler sind ziemlich beunruhigt. es könnte sein, dass wir das liquid vielleicht in naher zukunft nicht mehr legal in deutschland kaufen können.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.