#1

Hi, wieder ein NEUER.......

in Vorstellen Neumitglieder 29.10.2010 17:28
von Hayabusa (gelöscht)
avatar

Hallo, ich bin der Tom aus Ingolstadt, habe rauche seit 25 Jahren 25 Marlboro am Tag.......
Da die Rauchverbote langsam überhand nehmen probiere ich seit letzter Woche die Verdampfer.
Habe mit einem Doppelpack eGo angefangen. Folgende Liquids habe ich bisher probiert: Lime, Menthol, Vanilla und Maxboro. Dampfbar finde allerdings nur das Maxboro. Maxboro in ICE BLADE kommt gut, in VELVET CLOUD ist es etwas milder und geschmackvoller aber mit weniger flash. Nikotin 24mg/ml.
Rauch im Moment noch 1-2 Zigaretten am Tag, Rest wird gedampft. Die eGo ist wirklich super, komme mit einer einen Tag ohne Nachladung aus, Liquidverbrauch liegt bei mir im Moment bei ca. 10ml/Woche. Habe mir jetzt noch einen Bulli extreme mit A1, Vandalschalter,On/Off und Ringdesign bestellt. Ich hoffe er kommt nächste Woche.....
Probleme bisher: Nikotindosierung und unterschiedlichen Geschmack beim Verdampfen, einmal scharf, dann wieder mild und geschmackvoll.......

Herzliche Grüsse an allle Dampfer


nach oben springen

#2

RE: Hi, wieder ein NEUER.......

in Vorstellen Neumitglieder 29.10.2010 21:46
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo hayabusa

lass dich herzlich wikllkommen heissen hier im forum. halt uns am laufenden über deine erfahrungen mit der e-raucherei. bei uns im forum wirst du fast alle möglichen fragen, die du haben kannst, beantwortet finden. kämpf dich ein wenig durch die wichtigsten beiträge....

fragen die übrigbleiben kannst du ja gleich hier stellen.... soweit wir können, helfen wir dir gerne.

also viel spass hier.
lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Hi, wieder ein NEUER.......

in Vorstellen Neumitglieder 29.10.2010 22:41
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hallo Tom,

ein ganz recht herzliches bei Actor.

Schmökere Dich einfach in Ruhe durch und habe Deinen Spaß.

Viele Grüße, e-zigi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.