#1

Schönen Tag

in Vorstellen Neumitglieder 19.11.2010 00:29
von Zaphir (gelöscht)
avatar

So dann Stell ich mich mal vor :)

Wie oebn bereits steht bin ich Zaphir ^^ aus recklnghausen und hab vor ca.1 Monat was über das Dampfen gehört und die Neugier war einfach so groß, dass ich es einfach testen musste...

Also direkt ne schöne Seite gesucht und bei der Seriösten bestellt. elektrische-zigarette die Vision V8 kam da nur in Frage.
Wegen Design und so ^^

Auf jeden fall war ich beeindruckt und rauchte weiter... war nur wegen der langen Lieferzeit sehr unzufrieden... Diese betrugen miest 1-2 Wochen da die Bestellung aus Spanien kam...
Nun ja aufgrund der langen Lieferzeit dacht ich mir nun das ich eine aus Deutschland bestelle und fand dann dieses Forum und auch nach E-Zigi.de wo ich mir direkt die Luna bestellt habe ^^

Lieferung 1A und joa das war das was ich wollte :) direkt angeschlossen Aufgeladen und getestet....
BEEINDRUCKEND!!! Viel Rauch viel mehr geschmack viel leichteres Ziehen einfach Rundum besser als die alte schwarze vom elektrische ziagrette .... ich war und bin noch immer begeistert.
Ich habe 6 oder 7 Jahre geraucht etwa 18-20 Zigaretten am Tag und befinde mich zur Zeit im Zustand des absoluten nicht Pyrorauchers... Habe die Liquids von e-zigi in starker dosierung mit dem Geschmack erdbeer und kirsche aber liegen mir beide vom geschmack her nicht so wirklich... werde jetzt die Tage mal was neues probieren und schauen ob ich das für mich passenden Aroma finde...

Für mich steht fest, dass e-zigi ne super Sache macht und das das Dampfen echt geil ist ^^
keinerlei verlangen nach ner normalen zigarette, auch wenn ich schon mal probiert habe, doch die schemcken mir nun garnicht mehr ;) ich bin zufrieden wie es ist... hab die Luna jetzt etwa 2 wochen und funktioniert in etwa wie am ersten tag... Ich bin begeistert bekehrt und einfach nur zufrieden ^^

Das einzige was stört ist die tatsache, dass ich ab und zu das Gefühl habe das mein hals anschwillt wenn ich zu lange rauche ;( ist des normal?


nach oben springen

#2

RE: Schönen Tag

in Vorstellen Neumitglieder 19.11.2010 01:49
von Jette | 1.257 Beiträge

ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#3

RE: Schönen Tag

in Vorstellen Neumitglieder 19.11.2010 09:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo zaphir

erstmal ein herzliches willkommen im forum.

das mit dem halsanschwellen ist natürlich nicht normal. das weist eindeutig auf eine allergische reaktion hin.
das liegt am liquid. manche user vertragen das eine oder andere liquid nicht. nachdem es keine normierung beim liquid gibt, solltest du einfach mal das zeug anderer anbieter versuchen. bisher hat noch so gut wie jeder "sein" liquid gefunden.

ansonsten wünsch ich dir hier viel spass. der gtuteil all der fragen die noch auftauchen werden bei dir, solltest du im forum beantwortet finden. benütze bitte die "suche" funktion oben in der navigationsleiste....

fragen die bleiben, kannst du ja jederzeit hier stellen.... wenn wir können helfen wir gerne.

lg
actor

wie bist du eigentlich auf die idee gekommen dass dieser shop in spanien der seriöseste ist?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Schönen Tag

in Vorstellen Neumitglieder 19.11.2010 11:25
von Lotti (gelöscht)
avatar

Hallo Zaphir,

schön das du nun mit einem guten Dampfer versorgt bist^^ - das mit dem Liquid ist wirklich geschmacksache - aber es gibt so viele sorten bereits davon, dass jeder das richtige für sich finden wird.

Achso ja, sei hier herzlich willkommen^^


nach oben springen

#5

RE: Schönen Tag

in Vorstellen Neumitglieder 19.11.2010 22:37
von Zaphir (gelöscht)
avatar

Weiß auch nicht wieso ich den am Seriösesten fand ^^
Die Seite war einfach sehr gut strukturiert, übersichtlich und hat für mich ein sehr seriösen Eindrcu kgemacht...

Um jetzt nicht ecig-tools schlecht zu reden, denn ich finde diese Seite auch ziemlich gut von dort habe ich mir mein neues Liquid bestellt, find ich auf den ersten blick weniger seriös o.O
aber naja nach den berwertungen im Forum dachte ich mir, dass ich nichts falsch mache ^^ und bin rundum zufrieden ... naja ist halt die optik die auch schon ne große Rolle spielt...


nach oben springen

#6

RE: Schönen Tag

in Vorstellen Neumitglieder 20.11.2010 00:01
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ja, das ist wie beim liquid.... dem einen gefällt das und dem anderen das


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Schönen Tag

in Vorstellen Neumitglieder 20.11.2010 00:12
von Zaphir (gelöscht)
avatar

so siehts aus...
#was ich aber merkwürdig finde ist, dass ich das gefühl im Hals nur ab und an bekomme und nicht jedes al beim rauchen bzw.. DAMPFEN...

o.O wäre es nicht logischerweise so, dass ich es dann immer bekommen müsste wenn ich wirklich allergisch darauf wäre?

gibt es denn ein zu empfehlender shop wo ich liquid bestellen könnte? Sedansa würde ich gerne aber 1 flasche knapp 10 euro ist schon etwas happich o.O 5 wäre lohnenswert aber 5 flaschen liquid das mir dann auf einmal nicht so richtig gefällt naja muss nicht sein ^^

kla über geschmack lässt sich streiten aber vielleicht habt ihr ja eins im petto wo die preise auch ein wenig mitspielen... bin ja nur en kleiner arbeitnehmer mit großem herz und kleiner portmonnaie ^^


nach oben springen

#8

RE: Schönen Tag

in Vorstellen Neumitglieder 20.11.2010 00:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wie kommst du auf 10 euro bei sedansa?????

sedansa dekang 2,50 die 10 ml flasche....

wo hast denn die 10 euro her?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Schönen Tag

in Vorstellen Neumitglieder 20.11.2010 00:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich kann mich aber dunkel erinnern, dass sedansa mal zugesagt hat, dass man die 10 flaschen auch mischen kann....

ich hoff ich red da jetzt keinen blödsinn... aber irgendwie hab ich sowas in erinnerung.

aber schau mal auf sedansa dekang


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: Schönen Tag

in Vorstellen Neumitglieder 20.11.2010 00:25
von Zaphir (gelöscht)
avatar

keine Ahnung hab da irgendwas mit 9euro nochwas gelesen muss ich mir ejtzt mal genauer anschaun vielleicht hab ich einfach nur auf ein falschen preis geschaut o.O wäre natrlich super wenns nicht so teuer ist :D


nach oben springen

#11

RE: Schönen Tag

in Vorstellen Neumitglieder 20.11.2010 00:29
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nein du hast dich nicht verschaut..... aber ich bin ehrlich gesagt auch ein bissl verwirrt....

na vielleicht kann uns sedansa aufklären.

jedenfalls ist dass nuller wahrscheinlich die zukunft. ich mag das sedansa nuller liquid sehr gerne.... dampft ordentlich, schmeckt lecker und, wie gesagt, bei sedansa dekang zu einem toppreis erhältlich.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: Schönen Tag

in Vorstellen Neumitglieder 20.11.2010 00:33
von Zaphir (gelöscht)
avatar

War auch wieder schauen und naja was soll ich sagen :D mir bissl teuer ich werds wohl mal probieren irgendwann... aber muss erstmal bei e-zigi bleiben... klingt so negativ .... :D nein so ist es nicht das liquid ist sehr gut aber das mit dem hals macht mir bissl sorgen.


nach oben springen

#13

RE: Schönen Tag

in Vorstellen Neumitglieder 22.11.2010 00:42
von RhYmE (gelöscht)
avatar

Hi zusammen,

Actor, genau das hatte ich ja auch.. Bei sedansa.de steht halt 9,50€ ( http://www.sedansa.be/shop/shopdisplaypr...3&cat=E-Liquide )

welche Seite hier aber gemeint ist von Actor ist diese hier ( http://www.dekang-shop.com/ ) Und da kostet es 2,50 €. Ich habe dort gerade selbst bestellt. Man muß aber dazu sagen, dass der Versand per UPS gute 12 Euro kostet, da Lieferung aus Frankreich. Das sind halt auch schon wieder 4 10ml Fläschchen. Aber ich bin erstmal gespannt, wie der Geschmack ist, danach kann ich mir überlegen ob mirs das wert ist

Actor, du hast bei mir eine ähnliche Verwirrung hervorgerufen. Poste doch beim nächsten Mal die Seite direkt, wenn man Sedansa in Google eingibt, kommt man immer auf den ersten Link....

CU,

RhYmE


nach oben springen

#14

RE: Schönen Tag

in Vorstellen Neumitglieder 22.11.2010 09:45
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ui... sorry..... ich poste nur normlerweise überhaupt keine links.


aber wenn du aufs profil von sedansa gegangen wärst.... hättest du die links, die er dort selbst eingefügt hat.... zu all seinen seiten gefunden.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.