#1

Nachricht für easy-liquid betrifft Hermes

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 20.11.2010 19:09
von panther (gelöscht)
avatar

Zuerst einmal vielen Dank für den wie immer schnellen Versand. Montag Nacht gegen 23 Uhr bestellt, Dienstag abend kam schon die Versandbestätigung. Lt. Sendungsverfolgung kam das Paket auch Donnerstag früh um 8.18 Uhr in der zuständigen Zweigstelle in Köln an. Ich hatte es mir extra ins Büro bestellt um es noch vor dem WE zu bekommen. Na. Und dort in der Zweigstelle liegt es auch noch rum. Bisher wurde offenbar noch kein Zustellversuch gemacht. Ich hoffe mal, das die dort am Montag wieder Lust zum Arbeiten haben.


nach oben springen

#2

RE: Nachricht für easy-liquid betrifft Hermes

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 20.11.2010 22:13
von BTSV_Jörg (gelöscht)
avatar

aua, das kenn ich, sowas kann einen das Wochenende versauen,
hoffe für dich das es Montag bei dir ankommt


nach oben springen

#3

RE: Nachricht für easy-liquid betrifft Hermes

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 20.11.2010 23:29
von panther (gelöscht)
avatar

Naja, ich hatte auch am Donnerstag noch was für die Firma bei Amazon geordert. Lt. Mail kommt das auch per Hermes, und wie ich bei google gelesen habe, werden die bei Amazon fixer. Wehe ihm, er bringt am Montag nur die Sachen von A......dann lernt er die Katze aber mal kennen. Und selbst wenn er beides dabei hat, kennen lernen wird er mich trotzdem...der Zusteller


nach oben springen

#4

RE: Nachricht für easy-liquid betrifft Hermes

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 21.11.2010 16:48
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Ich hab die Erfahrung gemacht das DHL immer noch am Besten funktioniert, schnell, guter Service. Andere Versender kommen da nicht ran und Herpes ist von der Lieferzeit am Schlechtesten, unter 4 Tagen geht hier gar nix, kann aber regional unterschiedlich sein.


nach oben springen

#5

RE:

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 22.11.2010 12:27
von Lapadia (gelöscht)
avatar

Da kann ich nur zu stimmen, DHL ist schnell (1-2 Tage) und zuverlässig, hat aber auch seinen Preis. Hermes dauert 3-4 Tage in der Regel, Vorteil bei denen, die liefern bei uns auch spät abends bis 21 Uhr an, da ist fast immer jemand zu Hause. Dann noch der Vorteil bei Hermes, das es eben oft günstiger als DHL ist.


zuletzt bearbeitet 22.11.2010 12:28 | nach oben springen

#6

RE:

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 22.11.2010 15:18
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

in österreich funktioneirt das mit hermes auch nicht so gut.... hier zulande ist die normale post immer noch das gescheiteste.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE:

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 23.11.2010 00:40
von panther (gelöscht)
avatar

Meine Sachen sind da, wie ich es vermutet hatte zusammen mit meiner anderen Lieferung. Der Zusteller muss hier mitlesen, er hat sich nämlich nicht getraut bei uns zu klingeln, sondern hat alles bei unserem Schwester-Institut abgegeben. Nutzt ihm aber auch wieder nix, meine Beschwerde an Hermes ist eh schon lange raus.


zuletzt bearbeitet 23.11.2010 00:41 | nach oben springen

#8

RE:

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 26.11.2010 01:28
von shinzon (gelöscht)
avatar

schon mal in der logistig gearbeitet??? es ist ein knochenjob und früher feierabend gibt es dort nicht. zudem fahren die fahrzeuge auf der strasse und wie ne autobahn am we aussieht muss ich keinem erzählen,wenn 22 uhr feierabend ist und die laster danach kommen,dann ist ritze,oder bleibst du länger auf arbeit als es dein vertrag erlaubt???


nach oben springen

#9

RE:

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 26.11.2010 11:12
von Lotti (gelöscht)
avatar

der tatbestand ist dieser:

Zitat
....Lt. Sendungsverfolgung kam das Paket auch Donnerstag früh um 8.18 Uhr in der zuständigen Zweigstelle in Köln an.....



und am Samstag, also 3 Tage später lag es immer noch in besagter Zweigstelle.

Ich bin von Hermes auch nicht begeistert - DHL bliebt mein Favorit


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.