#1

Freesmoke oh weh oh weh!!

in Freesmoke 18.12.2010 00:29
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Möchte niemanden mit dem Wort Freesmoke reizen aber wollte nur mal bescheid geben das ich eine nette Dame kennengelernt habe die tatsächlich bei Freesmoke für sage und schreibe 847€ bestellt hat und doch nachdem sie die Teile benutzt hat immer noch denkt das die e-Zigaretten so teuer wären. Klar bei freesmoke, da stimme ich zu.
Sie hat jetzt noch 6 e-Zigs und div Depots übrig und möchte diese verkaufen. (Morgen wird verhandelt)
Ich habe Ihr mal Seiten gegeben wo sie sich über PREISE informieren kann. Mir tut die echt leid aber so isses halt mit den "neuen", bleiben auf einer Seite hängen und bestellen gleich.
Mir ging es auch so ähnlich aber soooo teuer!!

Ich habe dieses Thema (wenn auch ungeliebt) nochmal etwas aufgefrischt um unseren zahlreichen Gästen die diese Seite besuchen etwas Lesestoff zu geben und ggf in der Suchoption noch weiteres zu finden über Freesmoke.

Wenn ich an den Preis denke würde ich mir eine aus massivem Gold bestehende eGo vorstellen die gerade vor meinen Augen schwebt!! Eine der besten/beliebtesten auf dem Markt frei erwerbliche eGo kostet im Schnitt mal 50€, auch geht das Liquid bei 2,49 los und nicht 19,95 je 10ml!!!!

Wie gesagt liebe Gäste die diese Seite besuchen, bitte vorher mächtig Stöbern und nicht beim ersten Anbieter hängenbleiben.
Kleiner Tip, die Banner hier dürfen ruhigen Gewissens angeklickt werden.

Viele Grüße sendet Euer,
tabak-krümelt!

(mußte ich einfach mal loßwerden, ging echt nicht anders!)


nach oben springen

#2

RE: Freesmoke oh weh oh weh!!

in Freesmoke 18.12.2010 00:34
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

boahh alter savallah da würde ich nie was kaufen, 1 akku 60 €, 150 für ein ego-set, blem blem ...


nach oben springen

#3

RE: Freesmoke oh weh oh weh!!

in Freesmoke 18.12.2010 00:40
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

genau alda

Jou hab ich EXTRA hier nochmal geschrieben da

- Ich das jetzt selbst erlebt hab mit der netten Lady

-Ich immer sehe das so viele Gäste (mehr als Mitglieder) im Moment auf /in diesem Forum stöbern

UND

damit sie das mal lesen! jeder kann machen und tun was er will aber es muß auch mal was gesagt werden. Zudem findet man diesen Beitrag schneller da er wieder oben steht in letzte Beiträge und Salz in der Wunde ist auch was erfrischendes
Ich geb mal bescheid wie die Verhandlung Morgen ausging!


nach oben springen

#4

RE: Freesmoke oh weh oh weh!!

in Freesmoke 18.12.2010 01:22
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Ups, hab mich verschrieben, Sie hat 8 e-Zigaretten gekauft (habe ich persönlich gesehen, kein Witz!)
Je immer zwei in der sogenannten Familienpackung (oder Familienset is ja auch egal)


nach oben springen

#5

RE: Freesmoke oh weh oh weh!!

in Freesmoke 18.12.2010 01:36
von Jette | 1.257 Beiträge

Freesmoke war auch meine erste hammerharte Fehlbestellung. Nicht soviel wie deine Bekannte aber es war eine mikerige E Zigarette und total überteuert. Ich fand dann dieses Forum und Freesmoke war kein Thema mehr.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#6

RE: Freesmoke oh weh oh weh!!

in Freesmoke 18.12.2010 01:42
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Danke für deinen Beitrag. Sowas hilft jedem Gast hier hoffentlich weiter. (Wir wissen's ja)

An Deinem Bild in der Galerie hast Du die aber noch gell? Für den Preis zu schade zum wegwerfen. Nicht böse sein aber ich lächel gerade. ;)


nach oben springen

#7

RE: Freesmoke oh weh oh weh!!

in Freesmoke 18.12.2010 01:48
von Jette | 1.257 Beiträge

Stimmt, die zweite ist es. Immerhin hat sie mich tatsächlich vom Rauchen abgebracht die ersten 14 Tage, dann gab sie den Geist auf und ich kam auf die Pen. Die erste in der Galerie ist ein Gewinn von E zigi aus dem letzten Adventskalender hier. Die tuts noch und ist meine "Gäste Zigarette" für Neugierige.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#8

RE: Freesmoke oh weh oh weh!!

in Freesmoke 18.12.2010 01:52
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

genau.....ich wollte noch die zweite schreiben treffer und versenkt

Mir gefällt die siebte!! Wo gibt's die denn?? (Respekt, schöne Sammlung!)


nach oben springen

#9

RE: Freesmoke oh weh oh weh!!

in Freesmoke 18.12.2010 23:10
von Jette | 1.257 Beiträge

Sorry, ich hab das eben erst gelesen. Die sechste und siebente sind gleich, haben nur verschiedene Verdampfer drauf. Ich hab die damals bei Cloud9 Vaping bestellt. Ich glaube aber, die gibt es da nicht mehr.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#10

RE: Freesmoke oh weh oh weh!!

in Freesmoke 18.12.2010 23:28
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Hi Jette!

Jou habs gegoogelt, nee die gibts nich mehr, schade. Die neuen sind alle so rund......alles wird immer runder genauso wie die Autos in heutiger Zeit..............es fahren nur noch Eier durch die gegend

Aber danke für den Namen, hab jetzt ne neue Seite zum Stöbern gefunden, sieht mal auf den ersten Blick recht gut aus, Liquid ist auch günstig wie ich sehe.

Danke nochmals


nach oben springen

#11

RE: Freesmoke oh weh oh weh!!

in Freesmoke 19.12.2010 00:00
von Jette | 1.257 Beiträge

Vergiss das umrechen von Pfund auf Euro nicht und die Versandkosten.

http://www.oanda.com/lang/de/currency/converter/

Ich hab da aber gern gekauft und der Versand war auch immer sehr schnell.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#12

RE: Freesmoke oh weh oh weh!!

in Freesmoke 19.12.2010 00:18
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Ups wir schweifen da etwas vom Thema ab oder sagen wir einfach wir sprechen über Shops die interessanteres anbieten als Freesmoke (so jetzt hab ich die Leine nochmal eingeholt)

Hast Du noch andere Seiten die ehr mal eigenwillige Instumente verkaufen als der Standart?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.