#1

Copyright bei Bildern

in Forumsregeln 05.01.2011 17:22
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

Aus gegebenem Anlass möchte ich unbedingt darauf hinweisen, dass jede/r UserIn dafür selbst verantwortlich ist, wenn er/sie Bilder ins Forum stellt. Nicht nur in der Bildergalerie sondern auch in den Beiträgen selbst gilt, dass jede/r UserIn dafür verantwortlich ist, dass er oder sie die Rechte (Urheberrecht oder die Erlaubnis des Urhebers) hat ein Bild ins Forum zu stellen, bzw. zu veröffentlichen.

Der Forenbetreiber lehnt jegliche Verantwortung bezüglich des Copyrights ab, welche von Usern ins Forum gestellte Bilder betrifft.


Ich mache nochmals deutlich darauf aufmerksam, dass ausschließlich Bilder ins Forum gestellt werden dürfen, wofür die jeweiligen User auch die Rechte haben. Im Klagsfall werden wir uns an den Usern schad und klaglos halten, welche Bilder ohne ausdrücklicher Genehmigung der "Eigentümer" dieser Bilder ins Forum stellen.


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



zuletzt bearbeitet 06.04.2011 14:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marco83
Forum Statistiken
Das Forum hat 9007 Themen und 205283 Beiträge.