#1

Totally Wicked Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Totally Wicked 06.01.2011 20:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#2

RE: Totally Wicked Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Totally Wicked 10.01.2011 19:44
von sly4 (gelöscht)
avatar

Vielen dank an TW für die reibungslose Abwicklung meiner Bestellung. Richtige Ware, schnell und vor allem unbeschädigt geliefert. Jederzeit wieder!


nach oben springen

#3

RE: Totally Wicked Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Totally Wicked 17.01.2011 19:32
von sly4 (gelöscht)
avatar

Und ich bedanke mich wieder für die schnelle und einwandfreie Abwicklung meiner Bestellung.
Bestelldatum: 12.01.2011
Paket abgeholt: 17.01.2011

Wie immer alles funktionsfähig und super Qualität. Und gratis Kugelschreiber dabei *gg*


zuletzt bearbeitet 17.01.2011 19:32 | nach oben springen

#4

RE: Totally Wicked Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Totally Wicked 17.01.2011 20:33
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

wie ist denn bei denen das Porto? Ich finde da nix wenn ich 'rumklicke


nach oben springen

#5

RE: Totally Wicked Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Totally Wicked 17.01.2011 20:57
von sly4 (gelöscht)
avatar

öhm *auf die rechnung guck*

Lieferkosten nach Europa: 9,99 Pounds sprich nach aktuellem Kurs: 11,94 Euro


nach oben springen

#6

RE: Totally Wicked Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Totally Wicked 17.01.2011 21:09
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

12€ da muß man aber gut nachrechenen bis sich Porto mit Einkauf aufrechnet das es dann ggf günstiger ist als in Deutschland oder sonstwo.


nach oben springen

#7

RE: Totally Wicked Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Totally Wicked 17.01.2011 21:12
von sly4 (gelöscht)
avatar

jop leider nicht die allergünstigste Angelegenheit


zuletzt bearbeitet 17.01.2011 21:12 | nach oben springen

#8

RE: Totally Wicked Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Totally Wicked 10.08.2011 19:58
von sly4 (gelöscht)
avatar

Und kürzlich wieder bestellt.
Alles tip top, danke!!


nach oben springen

#9

RE: Totally Wicked Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Totally Wicked 16.09.2011 12:06
von sly4 (gelöscht)
avatar

Und bedanke mich erneut, für zwei kürzlich getätigte Bestellungen. Einmal über den UK-Shop und einmal über den Deutschland-Shop.

Beide mal ging alles flott und alles war tip top.


nach oben springen

#10

RE: Totally Wicked Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Totally Wicked 16.09.2011 15:16
von Johnny | 444 Beiträge

Auch von mir ein großes *daumenhoch* für TW

Am Montag Früh bei TW.de bestellt, mit DPD am "DIENSTAG" Nachmittag in Österreich geliefert.

Da sind die € 9,99 Versandspesen wirklich gut investiert.

Danke und weiter so!


Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
nach oben springen

#11

RE: Totally Wicked Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Totally Wicked 10.11.2011 03:18
von Johnny | 444 Beiträge

Nochmal ein ganz großes Lob und Dank an den Kundendienst von TW.

Am 12. September habe ich u.A. zwei 3er Päckchen MDC's bestellt hab sie aber erst viel später ausprobiert.
Leider waren in einem Päckchen gleich zwei Coils und im zweiten einer defekt.

Letzten Donnerstag, also fast zwei Monate nach Lieferung, habe ich im Zuge einer neuerlichen Bestellung den Kundendienst von TW diesbezüglich angeschrieben.
Ich wurde zwar darauf hingewiesen, dass die Dinger mit DOA Garantie geliefert werden und die auch nur einen Monat gilt, habe aber am Kulanzweg trotzdem mit der Lieferung ein 3er-Päckchen gratis dazubekommen.
RESPEKT!!!


Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
nach oben springen

#12

RE: Totally Wicked Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Totally Wicked 19.03.2013 14:24
von sly4 (gelöscht)
avatar

Und diesmal eine Order über Totally Wicked Deutschland: Wie auch bei den britischen Kollegen alles schnell und tip top. Vielen Dank, weiter so!


nach oben springen

#13

RE: Totally Wicked Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Totally Wicked 19.03.2013 20:41
von koschka | 8.321 Beiträge

Also ich bestelle ja öfter bei TW und bisher kam die Lieferung immer richtig flott, höchstens mal 1-2 Tage. Die Preise könnten zwar gerne etwas geringer ausfallen, aber für mein Lieblingstabakliquid zahl ich das.

Mir gefallen die Aktionen wie z.B. die Jojo-Wochen, in denen ich dann auch mit etwas Glück, Geduld und Taktik mal mindestens bis zu 37% günstiger an mein Lieblingsliquid ran komme (und die Schnäppchenjagt kann ja auch noch Spaß machen!)

Auch die fortlaufenden Infos/Berichte find ich richtig interessant!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


zuletzt bearbeitet 19.03.2013 20:41 | nach oben springen

#14

RE: Totally Wicked Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Totally Wicked 19.03.2013 20:47
von haze (gelöscht)
avatar

Zitat von koschka im Beitrag #13


Auch die fortlaufenden Infos/Berichte find ich richtig interessant!


Mich nervt immer sowas, irgendwo was bestellt, dann immer die Anzeigen.


nach oben springen

#15

RE: Totally Wicked Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Totally Wicked 19.03.2013 20:50
von koschka | 8.321 Beiträge

Ja, nervt mich eigentlich auch, aber hab das dann auch mal glatt gelesen und echt was bei gelernt! So viel zum Thema Frauen und Technik - irgendwoher muss man sich ja das Wissen aneignen und im Forum weiß auch nicht immer Jeder was


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#16

RE: Totally Wicked Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Totally Wicked 19.03.2013 20:57
von haze (gelöscht)
avatar

Es geht im allgemeinen um irgendwelche Händler. Bekomme Anzeigen über Schleifmaschinen etc.
Habe aber nie eine gekauft.


nach oben springen

#17

RE: Totally Wicked Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Totally Wicked 28.03.2013 13:43
von sly4 (gelöscht)
avatar

Die Anzeigen sind meist auf das Verhalten des Users abgestimmt. Ist der neueste Schrei. Wenn du dir z.B. täglich stundenlang irgendwas z.B. über Modellbau ansiehst, dann bekommst auf vielen Seiten, die überhaupt nix damit zu tun haben auch Werbung darüber. Sogar in Youtube-Videos. Die Werbung wird also mittlerweile genau auf Dich abgestimmt. Dass dir eine Schleifmaschine gezeigt wird könnte darauf hinweisen, dass du kürzlich im Internet Baumarkt-Sachen angeschaut hast oder was ähnliches. Falls nicht, dann ist die Werbung zufällig u. nicht user-angepasst.

Zum Thema:
Ja ich finde die Yoyo Aktion auch super. Macht richtig Laune. TW ist auch sehr kulant. Habe kürzlich einen VariVolt + DualCoil + Ladegerät bestellt - alles einzeln. Was ich nicht gesehen habe: Es gibt genau diese 3 Dinge auch in einem Set/Kit - und das viel günstiger! Ich habe dann per Mail angefragt u. siehe da, aus Kulanz wurde mir die Differenz auf mein TW Konto gebucht.

Dazu ein großes Lob an TW, vielen Dank!


zuletzt bearbeitet 28.03.2013 13:44 | nach oben springen

#18

RE: Totally Wicked Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in Totally Wicked 28.03.2013 14:04
von haze (gelöscht)
avatar

Ich habe mir wegen des Preis, 3 mal Titanium Ice für 52,49 EUR bestellt. Mal schauen wann ich wieder
bestellen muss.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.