#1

easy-eliquid Erfahrungen

in Holland - Andere 15.01.2011 17:58
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Shop?? http://www.easy-eliquid.com/

Ich habe bis jetzt zwei Mal bestellt- und immer nach spätestens 4 Tagen geliefert bekommen. Das Liquid ist erstklassig- und die Preise auch!

Wichtig: Bin kein Händler und bekomme auch sonst keine Vergünstigungen!!!!


nach oben springen

#2

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Holland - Andere 15.01.2011 20:37
von Christa D. (gelöscht)
avatar

Zitat von Sweetie
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Shop?? http://www.easy-eliquid.com/



Gut! Die hatten zwar nicht alle Liquidsorten, die ich bestellt hatte, haben mich dann aber angerufen (sehr niedliches Deutsch ) und ich habe mir dafür einfach etwas anderes ausgesucht. Ich war voll zufrieden.
Warum fragst Du?

LG
Christa


nach oben springen

#3

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Holland - Andere 15.01.2011 22:06
von panther (gelöscht)
avatar

Ich habe da auch schon bestellt und habe nichts auszusetzen.


nach oben springen

#4

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Holland - Andere 16.01.2011 11:44
von sly4 (gelöscht)
avatar

Habe dort auch schon zwei Mal bestellt. Sehr schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Jederzeit wieder.


nach oben springen

#5

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Holland - Andere 17.01.2011 11:36
von Lotti (gelöscht)
avatar

Ich habe dort auch schon bestellt :P

Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität und guter Service.

Sie rufen an, wenn ein Produkt der Bestellung nicht lagerhaltig ist.

Kann den Shop auch empfehlen.


nach oben springen

#6

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Holland - Andere 22.02.2011 12:48
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

wahnsinns leistung dieses shops oder der deutschen post ?

habe schon 2mal bestellt, erst gestern wieder und heute da ... geilo


nach oben springen

#7

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Holland - Andere 22.02.2011 21:57
von Cleaner | 336 Beiträge

da bin ich auch öfters. die tabakliquids schmecken mir von easy am besten.


dampfe übrigens 5 jahre
nach oben springen

#8

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Holland - Andere 05.05.2011 21:39
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Hey Leute,

ich habe am Samstag bei ecigi-tools und easy-liquid Bestellt.Von ersteren habe ich schon Dienstag die Bestätigung erhalten dass die Ware raus ist.
Jedoch von Easy-Liquid noch nicht einmal dass sie das Geld bekommen haben und die weitere vorgangsweise.

Bekommt man in der Regel eine "Wir haben dass Geld erhalten" und "Die ware geht da und da raus" Emails von Easy?

LG


LG Jimmy


nach oben springen

#9

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Holland - Andere 05.05.2011 21:43
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

normalerweise kriegst du eine orderbestätigung.

komisch... vielleicht hat die bestellung gar nicht funktioniert.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Holland - Andere 05.05.2011 21:44
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die frage ist natürlich wie du bezahlt hast


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Holland - Andere 05.05.2011 21:53
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Normalerweise sind die schon schnell - meine letzte Liefrung war nach 3 Tagen da.
Allerdings kam am nächsten Tag nochmal ein Päckchen, diesmal per Einschreiben.
Habe aufgemacht und da war tatsächlich auch mein Bestellschein angeklebt, drin waren allerdings lauter Dinge, die ich nicht bestellt hatte und auch nie bestellen würde - verschiedene Liquids, Driptips und ein Pearly-510er-Gerät mit USB.
War versandt worden von der deutschen Zweigstelle in Kleve, wohl gemerkt mit meinem Bestellschein aus Belgien.
Ich habe dann sofort eine Mail geschrieben, mit der Standardantwort, man werde sich innerhalb von 72 Stunden melden. Erst nach vier Tagen kam dann eine etwas lapidare Antwort, ich solle das Päckchen nach Kleve zurücksenden, man werde mir die Versandkosten auf die nächste Bestellung gutschreiben.
Werde ich dann auch morgen machen, nachdem ich es heute nicht zur deutschen Post geschafft habe.

Ich habe nur gedacht: Ein kleines Dankeschön (nur als Wort in der Mail) hätte es schon sein können. Immerhin hätte ich das ganze Zeug auch behalten können und niemand hätte es mehr gefunden.
Also, das mit der Kommunikation ist bei easy so ähnlich wie mit der Übersichtlichkeit im Shop. Dafür sind die Liquids richtig gut (finde ich) und preiswert. Vielleicht sind es auch nur temporäre Probleme - das kommt auch bei anderen Shops vor.
Schicke coh morgeb mal ein Mail - mal schauen, was- passiert.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#12

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Holland - Andere 05.05.2011 23:05
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Ich habe mit Eu-Standardüberweisung bezahlt und es wurde alles von meinem Konto abgebucht.
Die Bestellung hat funktioniert weil ich gleich danach eine Email bekommen habe wo meine Bestellung aufgelistet war und die Kontodaten auf welche ich überweisen soll.

Und seitdem keine Antwort oder sonst etwas.

@Bartmann - also dass finde ich auch dass ein Dankeschön oder "wenn etwas dabei ist können sie sich ein Teil ihrer Wahl aussuchen und den rest schicken sie uns bitte auf unsere kosten" :D
Das ist das problem wenn man ehrlich und korrekt ist in manchen Dingen sollte man einfach den Mund halten und nichts tun bzw es behalten denn es dankt einem eh keinem.
Genau dasselbe wenn Leute gefundene Geldbörsen mit paar Hundert Euro abgeben und der Besitzer gibt nicht mal einen cent Gage raus :S


LG Jimmy


nach oben springen

#13

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Holland - Andere 06.05.2011 11:19
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Kannst du mir per PN die email Adresse schicken von Easy-liquid damit ich dort mal anfragen kann.

LG


LG Jimmy


nach oben springen

#14

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Holland - Andere 07.05.2011 22:04
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Hey Leute,

ich habe Heute vormittags über das Kontaktformular bei Easy eine anfrage geschickt und gleich Heute eine antwort bekommen.
Hier gleich mal ein Lob dafür für die tolle und schnelle kommunikation denn Easy gibt an dass die Antwort bis 72 Stunden dauern kann.

Auf meine Frage ob sie schon meine Zahlung erhalten haben von voriger Woche Samstag kam diese Antwort:

"Dear sir,

let me confirm that we have recieved your payment.

Your order will be shipped this monday.

Best regards,
Tee Cee Trade Team"

Also ich kann zwar nicht so gut Englisch aber es heißt dass Easy meine Zahlung erhalten hat und meine Ware am Montag ausliefert.

Also vielleicht bekommt man nicht immer eine Automatisierte Email wo man über den Bestellstatus informiert wird aber macht ja nix man bekommt ja doch sehr rasch eine Antwort wenn man eine Mail sendet.

Alles weitere folgt in kürze (bestimmt :D)

LG


LG Jimmy


nach oben springen

#15

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Holland - Andere 26.05.2011 18:00
von kowa1981 (gelöscht)
avatar

ich hab dort anfang der woche bestellt und heute meine lieferung bekommen.
super schnell und soweit alles ok.
es fehlt zwar ein liquid (vanille) aber die haben bei geschrieben das ich es im shop gutgeschrieben bekommen habe.
ist ok da ich da sicherlich wieder bestellen werde
3 sorten habe ich schon getestet und bis auf icecream schmecken sie mir gut


nach oben springen

#16

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Holland - Andere 26.05.2011 23:16
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Auch ich habe meine Ware sehr rasch erhalten und sogar ein Present bzw eine Probe bekommen vom @37 Liquid,finde ich nett.

Toller Shop.

Liquids muss ich noch testen :P


LG Jimmy


nach oben springen

#17

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Holland - Andere 16.09.2011 08:44
von Bunny | 93 Beiträge

huhu :)

das thema is ja nun schon älter, aber vielleicht dennoch immernoch aktuell^^
kann mir jemand sagen ob die pg liquids bei easy auch so nen komischen "unterton" wie die hangsen liquids haben?

oder geht der geschmack eher richtung FA? ich hatte das VG Fruitmix von Hangsen bestellt und fand es ganz furchtbar, da es einen merkwürdigen beigeschmack (seifig, gammlig?) hat. ich versuchs immer wieder mal aber ich komm da einfach nicht ran.

ich hab dann direkt angefangen selbst zu mischen und hab bei FA den Fehler gemacht, nur 3 Aromen mitzubestellen.
da ich dennoch etwas abwechslung brauche, dacht ich mir ich probier das mal.
aber wenns nun auch, da es ja ne fertigmischung ist, diesen komischen geschmack dabei hat... *schauder*
kann mir da jemand weiter helfen?

vielen dank schonmal
das bunny



Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.
nach oben springen

#18

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Holland - Andere 16.09.2011 09:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nein... da kann dir wirklich niemand helfen.... denn geschmack ist etwas, was man nicht diskutieren kann..... ich persönlich dampfe immer wieder mal liquids von easy....

aber wie gesagt... da kommst du ums ausprobieren nicht herum....

wenn dir jetzt alle anderen userInnen hier im forum einen tipp geben würden... wärst du genau so klug wie vorher....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#19

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Holland - Andere 16.09.2011 09:55
von Bunny | 93 Beiträge

klingt logisch... dann werd ich wohl erstmal das Dekang probieren, bestell sowieso bei betty. und da das pinkspot ja erst im oktober kommt.
naja, trotzdem vielen dank :)



Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.
nach oben springen

#20

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Holland - Andere 16.09.2011 09:59
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

dekang ist erfahrungsgemäß absolut in ordnung und gehört zu den "besseren" produkten....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#21

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Holland - Andere 16.09.2011 10:27
von Pragmatiker (gelöscht)
avatar

Ich bestelle bei Easy in regelmäßigen Abständen jeweils immer einen LR-Verdampfer und die Liquids Fruit Punch und Raspberry. Wenn dieser Fruit Mix von Hangsen für Dich komisch schmeckt, probiere mal den Fruit Punch von Easy aus. Das Problem mit dem seifigen Geschmack (ich sagte immer schmeckt nach Reiniger) kenne ich. Hat ne Zeitlang gedauert, Liqs zu finden, die nicht künstlich schmecken.

Ist subjektiv, aber in jeder subjekiven Empfindung gibt es immer eine objektive Basis. Wir alle können den Geruch eines Reinigers mit Orangenaroma vom Geruch einer frischen Orange unterscheiden.

Insofern bist Du jetzt noch nicht klüger, hast aber zumindest mal einen Anhaltspunkt für einen neuen Testlauf.


nach oben springen

#22

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Holland - Andere 16.09.2011 10:59
von Bunny | 93 Beiträge

ja, das hat mir doch schon weiter geholfen. allein die aussage dass es anders schmeckt ist schon mal viel wert :)
dankeschön!
hab eben bei betty bestellt, aber nachdem ich ja noch anfänger bin, schadets sicher nicht ein paar mehr liquids daheim zu haben. :)



Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.
nach oben springen

#23

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Holland - Andere 09.12.2011 14:15
von knicksteins (gelöscht)
avatar

hm ? existiert dieser shop überhaupt noch ? habe dort bestellt und warte nun seit 14 tagen auf meine lieferung ! auf emails wird nicht geantwortet und unter der angegebenen telefonnummer ist kein anschluß :-(
mir ist bekannt, dass sich dieser shop mittlerweile wohl umbenannt, aber der inhaber und die telefonnummer sind wohl geblieben . sollte jemand in letzter zeit ähnliche erfahrungen gemacht haben,wäre ich über infos dankbar !


nach oben springen

#24

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Holland - Andere 10.12.2011 01:06
von Fipps (gelöscht)
avatar

also der Order Status meiner Bestellung ( und Bezahlung über Paypal) vom 06.12.11 steht immer noch auf "Manual Verification Required"
Vielleicht geht es vor Weihnachten etwas schleppender.
Wobei 14 Tage schon arg lange sind.


nach oben springen

#25

RE: easy-eliquid Erfahrungen

in Holland - Andere 10.12.2011 01:12
von kje | 2.473 Beiträge

öhm Fipps, kann es sein, dass du einen Bestätigungslink bekommen und nicht draufgeklickt hast?
hört sich iwie danach an, dass du nicht "bestätigt bist (als Kunde oder so)


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.