#1

Servuzz

in Vorstellen Neumitglieder 19.02.2011 14:31
von Meikel (gelöscht)
avatar

Na dann runde ich mit diesem Beitrag mein bisher Getipptes mal ab ;-)

Ich bin der Meikel und komme aus der Mitte unseres Landes. Bin 35 Jahre alt (bestimmt nur ein Tippfehler im Ausweis) und rauchte bis vor gut einem Jahr West Light..froh, dass ich DAS nun hinter mir hab. Tja..was hab ich bisher alles durch..angefangen mit Micros und völlig enttäuscht hab ich paar Wochen später mit meiner RN4081 Super Mini Freunschaft geschlossen..die dann von 510 und 901er Minis abgelöst wurde...mittlerweile hab ich da alles durch und bin auf Akkuleistung aus, was mich zZ bei eGo, Riva & Co. verweilen lässt..bevorzugt mit LR Attys...wickeln will ich (noch) nicht...
Von ehemals High bin ich auf Low-Medium runter dank der LR´s..geschmacklich kann ich mich gar nicht mal wirklich festlegen, da die Abwechslung am Besten ist...mal Frucht, mal Tabak...gern auch Menthol dazwischen..ich find so vieles lecker eigentlich..und grad die unterschiedlichen Geschmäcker machen das Dampfen zur Freude für mich...natürlich auch die erholte Gesundheit und der dickere Geldbeutel...

Von daher - ein rundum zufriedener Dampfer mehr :-D :-D

GreEtZ
Der
Meikel


nach oben springen

#2

RE: Servuzz

in Vorstellen Neumitglieder 19.02.2011 14:34
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

da gibt es eigentlich nicht viel dazu zu sagen ausser, willkommen hier im forum informiere dich dafür ist die forumsuche da oder bei akutes nichtwissen einfach fragen ...


nach oben springen

#3

RE: Servuzz

in Vorstellen Neumitglieder 19.02.2011 16:17
von sly4 (gelöscht)
avatar

Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen!

Eines muss ich jedoch anmerken

Ironie-ON

Du hast geschrieben: "...komme aus der Mitte unseres Landes."

Diese Aussage ist, und da werden mir alle beipflichten: Ganz normal. Ich jedoch kann dem nicht beipflichten, da auch sehr viele Österreicher mit dabei sind und außerdem gibts da noch so ein komisches Mitglied, welches sich irgendwo in Indien aufhält. Aber den wirst schon noch kennenlernen.

Ironie-OFF

Viel Spaß hier im Forum


nach oben springen

#4

RE: Servuzz

in Vorstellen Neumitglieder 19.02.2011 20:09
von kete (gelöscht)
avatar

Zitat von sly4
...und außerdem gibts da noch so ein komisches Mitglied, welches sich irgendwo in Indien aufhält. Aber den wirst schon noch kennenlernen.



Hier gibt's Indianer?


nach oben springen

#5

RE: Servuzz

in Vorstellen Neumitglieder 19.02.2011 21:03
von RhYmE (gelöscht)
avatar

Hallo und herzlich Willkommen im Forum Meikel! Schön, dass "wir" einer mehr sind :) Viel Spaß hier!


nach oben springen

#6

RE: Servuzz

in Vorstellen Neumitglieder 19.02.2011 21:41
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

Zitat von kete

Zitat von sly4
...und außerdem gibts da noch so ein komisches Mitglied, welches sich irgendwo in Indien aufhält. Aber den wirst schon noch kennenlernen.



Hier gibt's Indianer?




ein grau haariger mit bart und stirnband ???


nach oben springen

#7

RE: Servuzz

in Vorstellen Neumitglieder 19.02.2011 21:51
von Jette | 1.257 Beiträge

Grüß dich Meikel. Hab ja schon bissel was von dir gelesen.
Nun denn, Herzlich Willkommen hier.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#8

RE: Servuzz

in Vorstellen Neumitglieder 19.02.2011 21:54
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

@ GiuAcc

Actor hat so coole Bilder von sich auf seiner Seite und hat ausgerechnet dieses hier genommen
Mir wär das eine Lieber wo er mich an Santa erinnert.

Ich erlaube mir mal dieses hier an zu hängen, uaaaah ob er mir jetzt den Kopf abmacht??

Angefügte Bilder:
kinsky1.jpg

nach oben springen

#9

RE: Servuzz

in Vorstellen Neumitglieder 19.02.2011 21:59
von Jette | 1.257 Beiträge

Eigentlich sollte man das ohne Erlaubnis des Administrators nicht tun. Auch wenn es auf einer Webseite öffentlich ist. Sowas nennt man im Net schlicht und ergreifend Bilderklau.


ich dampfe seit 2009
zuletzt bearbeitet 19.02.2011 22:00 | nach oben springen

#10

RE: Servuzz

in Vorstellen Neumitglieder 19.02.2011 23:35
von Kalle (gelöscht)
avatar

Willkommen Meikel, hm wenn du auf Akkuleistung aus bist, warum nicht gleich konsequent auf Akkuträger setzen?


nach oben springen

#11

RE: Servuzz

in Vorstellen Neumitglieder 20.02.2011 07:45
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

lauter doofe nuesse hier.... unglaublich.... kaum glauben sie ich binaus dem land, werden sie vorlaut...


wilkommen im club lieber meikel....

viel spass hier..... wie du merkst.... gehts ja nicht immer nur um die e-raucherei, aber im gegensatz zu anderen foren.... doch ueberwiegend.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: Servuzz

in Vorstellen Neumitglieder 20.02.2011 11:09
von sly4 (gelöscht)
avatar

*macht eine Hechtrolle hinter einen dicken Baustamm, während ihm die Pfeile um die Ohren Fliegen* Schreit: INDIANER!!!!

Sly, GiuAcc u. Krümel formieren sich zum Gegenangriff:

@Meikel, wenn du nicht schon versucht hast 1000mah oder 1300ermah Akkus für die Ego/Riva zu nehmen, kann ich dir diese ans Herz legen, wenn du noch mehr Akkuleistung suchst. Ansonsten kann ich nur sagen: HappyDampfing. Und nimm dich vor den Indianern hier in diesem Gebiet in Acht. Sehr gefährlich. Die machen mit ihren Egos immer diese Dampfzeichen an den Himmel.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.